SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen

• Wenn Zuschauer in der Halle wären, würde man den alten „TUSEM Essen....weißt du noch“ Song wieder anstimmen :D leider ist dem nicht so und es wird ein reiner Pflichtsieg erwartet. Nach der Vorlage der Löwen gestern könnte man sich sogar vorläufig die Tabellenführung sichern.
    Mal schauen, wer heute so aufläuft. Sögard scheint sehr fraglich zu sein. Da könnte es dann zu mehr Einsatzzeit für den jungen Holpert kommen.

• Puuuh. Born hat mich grad wieder dazu genötigt, die Tonspur zu wechseln! Wie kann man so schlecht vorbereitet sein... "Im Mittelblock stehen Heinl und Hald, bei beiden läuft der Vertrag im nächsten Jahr aus!" Ich hab zwar letzte Nacht sehr lange geschlafen, aber es ist noch nicht so weit, dass nächstes Jahr 2023 ist!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Der Born ist schon länger der schlimmste Schwätzer, den SKY so aufzubieten hat. Immer furchtbar - egal ob Handball oder Fußball :wall:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Dazu sagt man wohl "Arbeitssieg". Nicht mit Ruhm bekleckert, aber 2 Punkte eingefahren. Golla ist ein echtes Phänomen. Möge er gesund bleiben!

Der Sprecher (Born) ist auch ein Phänomen. Allerdings im negativen Sinne. Soviel Unfug in 60 Minuten ist rekordverdächtig.....

• Dazu sagt man wohl "Arbeitssieg". Nicht mit Ruhm bekleckert, aber 2 Punkte eingefahren. Golla ist ein echtes Phänomen. Möge er gesund bleiben!

Vor allem er mit Gottfridson. Da kann man mittlerweile schon mit dem Wort "Achse" um sich werfen. Hald gefällt mir bei seinen wenigen Ausflügen aber auch. Er hat jetzt einfach viel flüssigere Bewegungsabläufe als noch vor 1-2 Monaten, was natürlich in erster Linie der Abwehr zugute kommt, aber man könnte ihn auch wieder vorne einsetzen für Golla-Pausen. Man sollte Heinl als reinen Abwehrspieler schon durchweg nutzen.

Zum Spiel....tja das Pferd....sagen wir mal so...wenn drei Leute auf dem Platz im Rückraum stehen, von denen einer noch angeschlagen sein dürfte und auf der Bank immerhin ein A-Jugendlicher....dann sollte man keinen Kantersieg erwarten. Das ist personell die allerletzte Rille. Ich hoffe das zumindest Sögard so clever ist die WM sein zu lassen und zwar ganz normal und nicht wegen einer Corona-Vorhaltung.

• Zitat

Vor allem er mit Gottfridson. Da kann man mittlerweile schon mit dem Wort "Achse" um sich werfen. Hald gefällt mir bei seinen wenigen Ausflügen aber auch. Er hat jetzt einfach viel flüssigere Bewegungsabläufe als noch vor 1-2 Monaten, was natürlich in erster Linie der Abwehr zugute kommt, aber man könnte ihn auch wieder vorne einsetzen für Golla-Pausen. Man sollte Heinl als reinen Abwehrspieler schon durchweg nutzen.

Zum Spiel....tja das Pferd....sagen wir mal so...wenn drei Leute auf dem Platz im Rückraum stehen, von denen einer noch angeschlagen sein dürfte und auf der Bank immerhin ein A-Jugendlicher....dann sollte man keinen Kantersieg erwarten. Das ist personell die allerletzte Rille. Ich hoffe das zumindest Sögard so clever ist die WM sein zu lassen und zwar ganz normal und nicht wegen einer Corona-Vorhaltung.

Nicht nur Søgard.... auch bei Rød hoffe 8ch das!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk