Kein rammeln in die Abwehr, kein verschleppen des Tempos und keine Hektik.
Ich fasse es mal zusammen. Wir haben uns heute nicht zum Sieg gerammelt, sondern kombiniert.
Kein rammeln in die Abwehr, kein verschleppen des Tempos und keine Hektik.
Ich fasse es mal zusammen. Wir haben uns heute nicht zum Sieg gerammelt, sondern kombiniert.
Spiel- oder Einzelkritik verbietet sich heute eigentlich. Mit zunehmender Spielzeit lief es irgendwie immer besser und sicherer. Bezjak und der Käpt`n waren ja nicht wiederzuerkennen.
Sehr starke Mannschaftsleistung mit überragender Spiellenkung. Wenig Fehler, variabel, Torgefahr von allen Positionen. Was will man mehr?
Michi, sonst der Retter der Hilflosen, wurde heute nicht benötigt.
Der Retter der Hilflosen... ![]()
![]()
![]()
Die zuletzt schwache Wurfeffizienz gegen einen der zuletzt aufstrebenden TW der Liga (Jensen) war deutlich verbessert, inklusive der Einbindung der Außen, insbesondere Bezjak, aus dem Positionsangriff.
Besorgnis erregend ist nach wie vor unsere TW-Position, wo sich weder Green noch Thulin wirklich in Szene setzen konnten.
Thulin war gestern besser, Quote von fast 35%.
Da ja nun klar ist, daß er keinen neuen Vertrag bekommt, haut er vielleicht doch noch ein paar begeisternde Spiele raus und zeigt, dass er es kann.
Thulin war gestern besser, Quote von fast 35%.
Da ja nun klar ist, daß er keinen neuen Vertrag bekommt, haut er vielleicht doch noch ein paar begeisternde Spiele raus und zeigt, dass er es kann.
Um dann wo zu landen und erst recht aufzublühen? Leipzig? ![]()
Ich denke mal für Thulin gehts zurück nach Schweden oder evtl. Dänemark, in D hat er sich eigentlich bisher für keine Anschlussverwendung aufgedrängt. Er hat allerdings noch ein paar Monate Zeit sich zu empfehlen.
Noch mal in die Spielstatistik geguckt. Natürlich ohne Gewähr: Insgesamt diesmal nur 9 Fehlwürfe, von denen 5 allein schon der Daaaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiieeeeeeell versemmelt hat. Alle anderen mit tadellosen Wurfquoten nahe am Optimum und mit der TW-Leistung kann man auch zufrieden sein, auch wenn sie nur von einem TW kam. Aber einer muss schon funktionieren.