Vorschlag: Die SCM-Anhänger einigen sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und der heißt Auswärtssieg egal wie, un jut is.
Einigung wirft allerdings keine Tore.
Vorschlag: Die SCM-Anhänger einigen sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner und der heißt Auswärtssieg egal wie, un jut is.
Einigung wirft allerdings keine Tore.
Hab schon auf Auswärtssieg getippt.
Ich auch ![]()
Ich auch
Wir werden absahnen.
Für den Smart brauchst du dann auch noch die klassischen 30 m Verlängerungsschnur. Der fährt nicht mit flüssigen Brennstoffen.
Ist das ein E-Smart? Hat ein Kollege gerade für seine Frau gekauft. Für die Stadt ein ideales Gefährt, wenn man denn einen Carport hat. Da kann die Schnur dann auch etwas kürzer sein. Aber mit son Ding nach Balingen, dann müsste ich jetzt schon los fahren, um zum Spiel da zu sein.
Mal ohne Polemik jetzt bitte. Balingen gewinnt in Hannover, Erlangen und Lemgo und spielt gegen Leipzig remis. In Hannover und Lemgo gewinnen sie sogar deutlich und gegen Erlangen holen sie 6 oder 7 Tore Rückstand auf. Soll ich da angesichts unserer eigenen Leistungen sagen, wir fahren da hin und hauen die weg??? Wäre das nicht maßlos überheblich???
Überhaupt nicht. Ich erwarte das ja selbst nicht, dass wir die mal so im Vorbeigehen weghauen. Gemessen an den letzten Jahren sind wir aber so gesunken, dass du schon von einem "Big Points Match" sprichst. Übrigens entspricht Tabellenplatz 12 genau unserem Leistungsstand.
Wir werden absahnen.
Du das Auto ich das Kabel.
Dann ist hlp aber die Ladestation.
Dass wir gegen Magdeburg jetzt schon als Favorit gehandelt werden, halte ich ja für überzogen ![]()
Freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und kämpferische Partie mit dem hoffentlich besseren Ende für Weilstetten.
Normalerweise würde man ja eine gute Anreise wünschen, im Moment wünscht man lieber ein isoliertes und gemütliches Fernsehabenteuer auf Sky.
Überhaupt nicht. Ich erwarte das ja selbst nicht, dass wir die mal so im Vorbeigehen weghauen. Gemessen an den letzten Jahren sind wir aber so gesunken, dass du schon von einem "Big Points Match" sprichst. Übrigens entspricht Tabellenplatz 12 genau unserem Leistungsstand.
Wir sind ja noch nicht gesunken. Das ist doch eher so eine kleine Tauchfahrt. Wann wir wieder auftauchen, mal gucken. Im Moment ist es ein mittlerer Wassereinbruch.
Aber gemessen an unserer Form und der Tabellensituation + der aktuellen Performance des Gegners ist die Ausgangslage halt eine andere als letztes Jahr. Also sage ich mal Big Points im Verhältnis zur Normalität der letzten Jahre. Wobei es in Balingen selten bis nie leicht war. Letztes Jahr 32:34.
Auch wenn aktuell der seit Jahren schwächste SCM nach Balingen kommt, ist für mich der SCM hier immer noch der Favorit. Individuell ist der SCM klar besser besetzt. Ein Auswärtsspiel ist diese Saison nicht unbedingt ein Nachteil, der HBW hat daheim immer von der Stimmung in der Halle profitiert, die nun fehlt. 1 Pünktchen daheim sagt alles und das obwohl man auch schon Gegner aus der Abstiegszone hier hatte. Allerdings hat der HBW die letzten Spiele mit 7:3 Punkte gegen eigentlich stärkere Gegner richtig gut aufgespielt, warum soll das gegen den SCM nicht auch gelingen? Wenn der HBW das Gesicht der letzten Spiele auf die Platte bekommt, kann das ein Spiel auf Augenhöhe werden. Hoffe auf ein Unentschieden ![]()
Ich bin immer noch begeistert von den letzten fünf Spielen !!!!!
Der HBW scheint in die Spur und zu seinem Spiel gefunden zu habe, trotz Verletzungspech ...
Das wird jetzt der erste Heimsieg gegen den SCM, die Hölle Süd tobt im SKY !!!
![]()
Es besteht kein Anlass zur Euphorie. Klar freut man sich über die bisherigen Auswärtspunkte, aber zu Hause wurde noch nicht gewonnen. Ohne eigene Fans im Rücken muss man sich selbst motivieren und zeigen, dass man die Punkte mehr will als die Gäste. Vom Kader her ist der SCM klarer Favorit.
Vom Kader her ist der SCM klarer Favorit.
Vom Trainer her aber nicht. ![]()
Vom Kader her ist der SCM klarer Favorit.
Besonders im Rückraum, da sind wir so gut, dass wir gar nicht erst aus 8 - 10 m werfen müssen. Wir tänzeln bis an die 6m Linie, schnell wie ein Schmetterling und stechen, wie eine Biene ![]()
Turnbeutel-Battle in Balingen. ![]()
9:8 (11.) noch keine TW-Parade.
Balingen wechselt zuerst den Keeper (13.). Benno meint, dass wird schon noch mit Green..... ![]()
können die Magdeburger Außenspieler vielleicht mal nen Ball verwerfen? So macht das keinen Spaß, der arme Jensen ![]()
Sie ( Balingen) leben noch....
Habe kein gutes Gefühl.
Bezjak heute überragend