Spieltagsthread

• Offizieller Beitrag

04.12.20, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - ThSV Eisenach
    04.12.20, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - HSG Konstanz
    05.12.20, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - SG BBM Bietigheim
    05.12.20, 19:30 Uhr, DJK Rimpar Wölfe - HC Elbflorenz 2006
    05.12.20, 19:30 Uhr, Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    05.12.20, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - EHV Aue
    05.12.20, 19:30 Uhr, TuS Fürstenfeldbruck - TSV Bayer Dormagen
    06.12.20, 17:00 Uhr, Dessau-Rosslauer HV 06 - TuS Ferndorf
    06.12.20, 17:00 Uhr, TV Großwallstadt - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• Tja, einen Nikolauspunkt an den TVG geschenkt.

Der Punkt ist für den TVG absolut verdient.

Wir haben zu viele Fehler produziert und ab der 40 min hatten wir keine Spieltiefe mehr bzw. wir haben uns Würfe genommen, die man so nicht hätte nehmen dürfen.

Wie schon oben erwähnt, verdienter Punktgewinn für den TVG und wir müssen uns an die eigene Nase packen, dass wir keine 2. Punkte geholt haben.

PS.: Ich hoffe, dass Roman sich nicht schwerer verletzt hat. Das sah nicht gut aus.

• Tja, einen Nikolauspunkt an den TVG geschenkt.

Der Punkt ist für den TVG absolut verdient.

Wir haben zu viele Fehler produziert und ab der 40 min hatten wir keine Spieltiefe mehr bzw. wir haben uns Würfe genommen, die man so nicht hätte nehmen dürfen.

Wie schon oben erwähnt, verdienter Punktgewinn für den TVG und wir müssen uns an die eigene Nase packen, dass wir keine 2. Punkte geholt haben.

PS.: Ich hoffe, dass Roman sich nicht schwerer verletzt hat. Das sah nicht gut aus.

Gut zusammengefasst!

Sehe den Punkt für den TVG heute nach grossem Kampf ebenfalls als verdient an.

Und auch an dieser Stelle noch mal: Die besten Genesungswünsche von mir an Roman Becvar, ich hoffe er ist morgen wieder fit und fällt nicht aus!