SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe

• bis jetzt ja ein offenes spiel...
    einzig kogut bestätigt durch 2-3 desolate aktionen, dass er einmal mehr
    nicht ins spiel findet...

• wir haben ihnen ja ein bisschen geholfen zum schluss....12 zu 13

udn mertens- ich hoffe ja nicht, dass er in hz2 aufdreht - aber der wurde hier so oft hochgelobt und musche schlechtgeredet,
    1-2 verweigerer, 2 freie vergeben...viel ist das nicht

• Oh Magdeburg, das ist wirklich schwach. Kurz vor der Pause 3 zurück. Gibt's eigentlich Ersatz für Mertens oder muss er sich 60 Minuten durchbeißen heute?

Vielleicht hilft beten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• es ist zum verzweifeln-
    kaum war es leichter....

wiederrmal kogut mit einem absolut überflüssigen wie zeitlich unnötigen wurf.....lt.kommentar suton....lol

hoffen wir mal, dass es bis zuletzt spannend bleibt....

• da war heute mehr drin...nciht nur ein remis....sogar ein sieg...
    so haben wir wohl unnötig verloren....

2 min. vor schluss...remis udn eigner angriff....kogut verdamelt...
    dann überzahl.....anstatt über einen der 2 kreisläufer...nein...über aussen.....
    blödheit...

und ...mertens mit dem 30 zu 28

• Die Schiris hätten die Halle heute schön zum Brodeln gebracht. Was die da, hüben wie drüben, gepfiffen haben, konnte ich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Knapper Sieg ohne zu glänzen. Damgaard und Sully völlig von der Rolle.
    Gute Besserung an Tim Suton. Hoffentlich ist nicht das Kreuzband durch.

Den Wünschen für Suton schließe ich mich an.

Damgaard hatte ja kaum noch Chancen erhalten, in die Spur zu finden. Sully wenig überraschend, aber vor der Saison die große Klappe. Wie wichtig Musa für diese Mannschaft ist, hat man gesehen. Mit Musa und Chrapek im Innenblock war es wieder ne Abwehr. War Gullerud verletzt oder warum war er nicht zu sehen? Können Einsatzzeiten nicht verteilt werden, um Spieler einzubinden?

Glückwunsch zum Sieg.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• wer macht den völlig überflüssigen fehlpass.....kogut
    wer macht dann den gegenstoss rein...mertens....

Lukas hat in der Halbzeitpause deinen Beitrag gelesen. Danke nochmal. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Chancenverwertung und Torwartquote katastrophal. Und Abwehrblocks gibt es auch nicht mehr.

Zur Chancenverwertung hat doch der Nürnberger im SCM-Thread so ziemlich den Nagel auf‘m Kopf getroffen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Wünschen für Suton schließe ich mich an.

Damgaard hatte ja kaum noch Chancen erhalten, in die Spur zu finden. Sully wenig überraschend, aber vor der Saison die große Klappe. Wie wichtig Musa für diese Mannschaft ist, hat man gesehen. Mit Musa und Chrapek im Innenblock war es wieder ne Abwehr. War Gullerud verletzt oder warum war er nicht zu sehen? Können Einsatzzeiten nicht verteilt werden, um Spieler einzubinden?

Glückwunsch zum Sieg.

Ja, mit Musa und Erik Schmidt waren wir letzte Saison am Kreis stärker besetzt. Das sieht/sah bei denen zwar nicht elegant aus, ist aber effektiv, wenn man mit seiner Masse alles wegräumen kann.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)