SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe

• Übers gesamte Spiel gesehen, war Lemgo schon die Mannschaft, die zumindest gefühlt das Heft des Handelns stets in der Hand hatte. Von daher war für die Lemgoer definitiv mehr drin als eine knappe Niederlage.

Weiß eigentlich schon jemand, was mit Suton ist?

Ja sicher war für Lemgo mehr drin. Aber wenn man es nicht nutzt, hat man es auch nicht verdient. Lemgo hatte viele Möglichkeiten, dass Spiel vor den letzten 10 - 12 min für sich entscheiden zu können. Ich gehe aber mit, dass es für den SCM eher ein glücklicher Sieg war.

Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie man (nach den Bildern zu urteilen) befürchten muss. Diese Verletztung ist sehr viel Pech für ihn und Lemgo.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Musa sah beim Torabschluss nicht besonders gut aus, aber seine 3 Fehlwürfe fallen da auch nicht aus der Reihe. Zieh die ab und es bleiben immer noch 16.

Dieses Hochwerfen verstehe ich einfach nicht. Gestern wieder exemplarisch dafür Musa oder Bezjak. Ist es denn so schwer, wenn der Torwart mit beiden Beinen hochspringt, den Ball nach unten "zu kegeln"? Oder den Ball nach unten zu drücken? Stattdessen werfen wir ihn an.

• Bezjak hat dabei sogar einmal getroffen, wenn ich mich noch richtig daran erinnern. Da kam dann vom Kommentator auch gleich ein Loblied auf seine Qualität. Beim SCM sieht man doch ständig Probleme, den Ball am Torwart vorbei ins Tor zu bekommen. Deswegen glänzen die Torhüter auch regelmäßig gegen den SCM. Nach dem Kommentator hielt Johannesson gestern deutlich über seinem Durchschnitt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• bei suton lag gegen 16h noch nichts abschliessendes zur veröffentlichung vor.
    dr. broy - unser vereinsarzt- ist da als spezi mit am ball-
    die befürchtung des neuerlichen kreuzbandrisses lässt sich aber nicht wegdiskutieren....

• Ich beginne positiv: 2 Punkte geholt und kämpferisch i.O.
    Ich habe mich dann zweimal extrem geärgert, dass der Omi Inge zwei geile Tore völlig zu Unrecht wegen vermeindlicher Schrittfehler aberkannt worden sind, konnte man in der Zeitlupe gut erkennen, dass er jeweils beim ersten Wackler beide Füße auf dem Boden hat. Besonders ärgerlich ist das, wenn man sieht, wie oft irreguläre Tore gegeben werden, wo 4 oder gar 5 Schritte gemacht werden.
    Ansonsten haben mich einmal mehr die grün-roten Werfer verstimmt. Was da an klaren und klarsten Chancen verballert wurde, ist nicht mehr feierlich. Ich kann doch nicht jeden, aber auch wirklich jeden Torwart berühmt werden. Selbst wenn die RNL ihren A-Jugendlichen einwechseln, fangen die Goldhändchen zu zittern an, anstatt so einem Jungspund mal zu zeigen, wo Bartel den Most holt. In der 1.Halbzeit gestern dürfte die Quote auch bei 50% rum gewesen sein. Man kann ja mal verwerfen, auch mal frei von 6 Metern, aber in der Häufigkeit ist das einfach nicht akzeptabel.
    Musa hat gezeigt, wie wichtig er für die Abwehr ist - vorne war`s natürlich gar nichts. Warum er in Leipzig nicht gebracht wurde, ist nach diesem Spiel noch unerklärlicher für mich...naja, ich wollte nicht schon wieder grundsätzliches durchkauen, also Mund abputzen, den Abstiegsplätzen weiter entfernt, alles gut in grün-rot!

Tante Edit wünscht Tim Suton alles Gute, sah wirklich übel aus und ist hoffentlich nicht das Kreuzband.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• udn mertens- ich hoffe ja nicht, dass er in hz2 aufdreht - aber der wurde hier so oft hochgelobt und musche schlechtgeredet,
    1-2 verweigerer, 2 freie vergeben...viel ist das nicht

Und nochmal danke dafür.
    Lukas Mertens für die "Mannschaft der Woche" nominiert. Laut Homepage rückten gerade die letzten 90 Spielsekunden Speedy in den Fokus. Ein Steal, zwei Tore... Sieg perfekt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• bei suton lag gegen 16h noch nichts abschliessendes zur veröffentlichung vor.
    dr. broy - unser vereinsarzt- ist da als spezi mit am ball-
    die befürchtung des neuerlichen kreuzbandrisses lässt sich aber nicht wegdiskutieren....

Arme Sau, nun ist es amtlich, wieder Kreuzbandriß