SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

• Also ich hab die 5G-Übertragüng über meine Receiver geguckt und da hat nichts geruckelt...

Zum Spiel: Flensburg gewinnt es schon in der ersten Halbzeit. Göppingen kommt dann zwar noch mal auf 3 ran und ist eigentlich oben auf, aber dann übernimmt Sögard vorne Verantwortung und auch Buric mit einigen wichtigen Paraden. Röd mit Verdacht auf Gehirnerschütterung vorzeitig raus.

• ...Göppingen kommt dann zwar noch mal auf 3 ran und ist eigentlich oben auf, aber dann übernimmt Sögard vorne Verantwortung und auch Buric mit einigen wichtigen Paraden...

Einige Schiedsrichterentscheidungen fielen im Zweifel pro Flensburg aus, insbesondere die Stürmerfouls. Gefühlt konnte Gottfridsson mit dem Kopf durch die (Göppinger) Wand renne und bekam immer den Siebenmeter. Wenn ich aber auf drei Tore ran bin und dann zum zweiten Mal eine doppelte Unterzahl wegen Wechselfehler kassiere habe ich auch keinen Punkt verdient :verbot: . Wofür haben die Vereine vier Offizielle auf der Bank :hi:

• Einige Schiedsrichterentscheidungen fielen im Zweifel pro Flensburg aus, insbesondere die Stürmerfouls. Gefühlt konnte Gottfridsson mit dem Kopf durch die (Göppinger) Wand renne und bekam immer den Siebenmeter.

Ich hatte diese Zweifel eigentlich gar nicht.....

Göppingen in Hälfte 1 zeitweise völlig derangiert, da konnten Flensburger, wie Gottfridsson, einfach mal so durch die Abwehr tanzen. Da war die SG schlichtweg um eine Klasse besser. In Hälfte 2 hatte sich Göppingen wieder im Griff und Fl mußte Röd kompensieren. Da sind dann Spieler wie Sögard (den endlich auch die Kommentatoren so nennen) Gold wert.

Sollte Röd ausfallen, muß Glandorf wohl doch noch mal wieder ran.....

• Einige Schiedsrichterentscheidungen fielen im Zweifel pro Flensburg aus, insbesondere die Stürmerfouls. Gefühlt konnte Gottfridsson mit dem Kopf durch die (Göppinger) Wand renne und bekam immer den Siebenmeter. Wenn ich aber auf drei Tore ran bin und dann zum zweiten Mal eine doppelte Unterzahl wegen Wechselfehler kassiere habe ich auch keinen Punkt verdient :verbot: . Wofür haben die Vereine vier Offizielle auf der Bank :hi:

Naja, die Flensburger mussten aber auch einiges einstecken. Röd lag ja zum zweiten mal, als er rausmusste und da war er lange nicht der einzige. Göppingen hat über lange Strecken des Spiels den Schritt den sie manchmal zu spät machen durch eine ziemlich harte Spielweise kompensiert.

Was Köpfe voran in Abwehren angeht, fallen mir so manche Topspieler ein, die das ganz gerne machen. Ein paar spielen auch an der anderen Förde. ;)

• So desolat, wie Göppingen in vielen Phasen aufgetreten ist, ist das Ergebnis fast noch zu niedrig ausgefallen. Schön aber, dass Holpert ein bisschen spielen durfte.

Tolle Aktion übrigens der Göppinger Fans. Ich wollte mich auch beteiligen, leider kam aber die Mail als unzustellbar zurück. Vielleicht ist das Web.de Postfach voll ?

• ich meine, dass sich bei der ein oder anderen bewertung flense mit gottfridsson udn fag mit kozina
    nichts nehmen konnten durch die schieris-
    man hatte eher die meinung, dass flense kurz nach der hz dachte das spiel sei durch und sich dann eine
    zeitlang durch eine sehr robuste spielweise der fag -bagerstedt wäre bei dem ein oder anderen gespann
    schon nicht mehr in hz 2 aufgelaufen- den schneid hat abkaufen lassen.
    dadurch dass der vermeintliche kleinste rückraumspieler der flensen dann top aufdrehte, war das spiel
    relativ spät aber dann doch gelaufen...

• Einige Schiedsrichterentscheidungen fielen im Zweifel pro Flensburg aus, insbesondere die Stürmerfouls. Gefühlt konnte Gottfridsson mit dem Kopf durch die (Göppinger) Wand renne und bekam immer den Siebenmeter. Wenn ich aber auf drei Tore ran bin und dann zum zweiten Mal eine doppelte Unterzahl
    wegen Wechselfehler kassiere habe ich auch keinen Punkt verdient :verbot: . Wofür haben die Vereine vier Offizielle auf der Bank :hi:

Sehe ich genauso. Im Endeffekt ein erwarteter Sieg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.