03.12.20, 19:00
TSV GWD Minden - TuSEM Essen
-
- [11. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
29. November 2020 um 19:30
-
-
48 min...
essen führt mit 24 zu 23....
also gwd muss da noch n zahn zulegen- hatten am anfang auch ganz gut geführt... -
Inzwischen 3 vor. Ob sie das aber nach Hause bringen... sind ja noch 10 Minuten. GWD zu abhängig von Knorr.
-
2 min später dann 26 zu 26
so schnell geht das.... -
Schöne Grätsche da zum Strafwurf in der Schlusssekunde
Essen verwirft - und Minden gewinnt mit 30-29. -
minden 20 sec vor schluss mit einem vor...
allerdings-
die schieris bis 4 min vor schluss unauffällig- gut...
nur in den letzten 4 minuten deutlich einseitig für gwd....
die gegenseitigen entscheidungen in gleichen situationen alle für minden...jetzt 59-58
ganz hässliches foul von gwd spieler meister...
7m für essen
aber das foul- absichtliches reinrutschen in den gegner mit anlauf- rot....30 zu 29....lichtlein hält den 7m
-
Was für eine Assi-Aktion vom Mindener Meister, dem Zechel einfach so das Standbein wegzugrätschen. Dafür kriegt der "nur" Rot und nicht Blau? Und der starke Lichtlein kann diese Unsportlichkeit mit seiner 7m-Parade auch noch krönen. Essen hatte es in der Hand das Spiel zu gewinnen.
-
was ist der Meister für ein dreckiger Spieler

-
Was ne Aktion von Meister am Ende. Das war klar blau und dann vergibt Essen auch noch den Punkte gegen Lichtlein. Für sowas MUSS man gesperrt werden. Zumal doch freie Sicht auf die Szene bestand. Aus dem Bauch heraus fand ich die von den Schiris zugebilligte Zeit für GWD im letzten Angriff auch überdurchschnittlich lang.
-
Wie kann das Foul von Meister keine Blaue Karte sein ? Einfach nur maximal unsportlich und ist von ihm leider nicht das erste Mal. Dafür muss man eigentlich gesperrt werden.
-
Ich denke, der Meister war auch ohne Karte schon blau, sonst hätte er sich nicht zu so einer Aktion hinreissen lassen.
-
Was ne Aktion von Meister am Ende. Das war klar blau und dann vergibt Essen auch noch den Punkte gegen Lichtlein. Aus dem Bauch heraus fand ich die von den Schiris zugebilligte Zeit für GWD im letzten Angriff auch überdurchschnittlich lang.
Seh ich auch mit blau. Schon das zweite fiese Dingen von Meister nach dem Hand-Fuss-Hebel gegen Drux.Carstens sagt Lichtlein den 7m-Wurf an. -
Seh ich auch mit blau. Schon das zweite fiese Dingen von Meister nach dem Hand-Fuss-Hebel gegen Drux.Dafür gehört der Meister definitiv gesperrt, insbesondere dann, wenn er ein Wiederholungstäter ist, auch länger. Schade, dass das bei Sky gerade so gar nicht thematisiert wird.
-
Schade das Minden mit so einem rüden Foul 2 Punkte einfährt.
Habe selten etwas so unsportliches gesehen.
Ein Spieler solllte für so etwas x Spiele gesperrt werden. -
Naji hat es ziemlich gelassen hingenommen und auch nur davon gesprochen, ein Foul und die Schiris hätten alles richtig gemacht. Intern sieht er das garantiert anders, insbesondere dann, wenn ihm Zechel vielleicht länger ausfallen sollte.
Lichtlein schwelgt in Erinnerungen an den Busfahrer Puljezevic.
-
Meisters Aktionen sind wirklich eine Schande für den Handball.
-
Schade, dass da nachträglich keine Sperre verhängt werden kann.
Der Typ ist ja nicht das erste mal auffällig. -
Solche ekelhafte Typen gibt es im Handball leider auch. Da kann man nur hoffen dass so eine Karriere nicht allzulange dauert
-
Heute hätte ich mir gewünscht, dass Essen mal punktet. Schade. Aber sie geben nicht auf, das gefällt mir.
Dass es aber ausgerechnet der Lichtlein mit einer einzigen Aktion ist, obwohl er seit Jahren keine ihm angemessenen konstanten Leistungen mehr bringt, ist mal wieder.

-
Laut handball world com rutschte Meister seinem Gegenspieler " unglücklich in die Beine"..Ich frage mich wer so einen Unsinn verzapfen kann.
-