ist doch mittlerweile mit einem aktiven fussballprofi verheiratet. wird wohl auch damit zusammenhängen wohin sie wechselt.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2021/2022
-
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht von allen Bundesliga-Vereinen mit den Zu- und Abgängen für 2021/2022?
Schau mal hier:
Wer kommt im Sommer - und wer geht? Die große Wechselbörse der 1. Handball Bundesliga Frauen (handball-world.news) -
Lisa Antl und Liv Süchting verlängern
Lynn Schneider beendet/pausiert wegen Verletztung ihre Karriere.Mehr unter http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.p…96&geschlecht=w
-
Neue für Neckarsulm.
Bekanntgabe morgen Mittag. -
Den Link musst Du aber schon auch noch posten:
https://www.facebook.com/NSUHandball/ph…36172783102713/*edit: Posting wurde gerade editiert.
Diesmal hab ich keine richtige Ahnung. Vielleicht gibt es ja jemand hier der Anhand von Ohrformen eine Spielerin erkennt.

-
Dann tippe ich schon mal auf einen Ersatz für Lucie Kretzschmar.
-
Ich weis es nicht aber RM für Louisa Wolf und RA
sind auch noch Positionen offen. -
Also die beiden weiteren Nationalspielerinnen, die zum BVB wechseln werden, dürften wohl Jennifer Souza und Mia Zschocke aus Leverkusen sein. Munkelt man zumindest, aber würde ja durchaus passen...

-
Ich weis es nicht aber RM für Louisa Wolf und RA
sind auch noch Positionen offen.Die meisten Spielerinnen dort kommen aus drei Ländern - Neuzugänge wurden schon aus Deutschland und den Niederlanden präsentiert, also tippe ich jetzt mal auf die Schweiz.

-
Spielt die Schweizerin in Metz
und war schon in Bietigheim -
Jetzt offiziell, Bayer Leverkusen vermeldet Wechsel von Zschocke nach Dortmund.
Facebohttps://m.facebook.com/bayerelfen/? -
---
Jetzt offiziell, Bayer Leverkusen vermeldet
auf Facebook Zschocke Wechsel nach Dortmund
Der Wechsel wird also schon wieder vom abgebenden Team bekanntgegeben. -
Die genannte Jennifer Souza somit aber wohl nicht.
Über die Presse beim BVB kann man einfach nur den Kopf schütteln. -
Aber Jennifer Souza ist nun wirklich nicht gut genug. Die Brötchen werden ja schon etwas kleiner in Dortmund, aber man will ja sicherlich noch um die Meisterschaft mitspielen in der nächsten Saison. Bei Mia Zschocke ist ja bereits genug Prinzip Hoffnung auf Entwicklung mit dabei.
-
Spielt die Schweizerin in Metz
und war schon in Bietigheim
Richtig. Also Gautschi für Knippenborg vermutlich. Deren Abschied wurde aber nicht zeitgleich vermeldet.
link -
Richtig. Also Gautschi für Knippenborg vermutlich. Deren Abschied wurde aber nicht zeitgleich vermeldet.
linkhttps://metz-handball.com/mercato-daphne…ison-prochaine/
Gautschi kommt nach Neckarsulm
-
Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung. Wenn ich richtig
gezählt habe stehen derzeit für die nächste Runde erst
11 Spielerinnen unter Vertrag. Es muss daher nicht zwingend
ein Ersatz sein. Noch nicht verlängert haben Chantal Wick,
Lucie Kretzschmar und Lynn Knippenborg. Wenn die alle bleiben
wären es auch erst 14. NSU hat in der laufenden Runde schon
3 abgegeben und nur Anouk nachverpflichtet. An sich ist der Kader
derzeit sehr dünn. Es ist daher zu erwarten, dass sich in den nächsten
Tagen noch das ein- oder andere ergibt. -
link
Warum sollte die Ankunft von Gautschi einen Nicht-Verbleib von Knippenborg bedeuten.
-
Warum sollte die Ankunft von Gautschi einen Nicht-Verbleib von Knippenborg bedeuten.
Da hast du natürlich recht. Gautschti ist doch RM. Knippenborg hat meiner Meinung nach Vertrag bis Sommer, allerdings auch Chantal Wick. Eine wird ja weichen müssen. -
Zitat
Der Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat am Dienstag seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Die Schweizer Nationalspielerin Charlotte Kähr unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim BSV.
Die 19-jährige Charlotte Kähr aus Gockhausen bei Zürich wird die erste Schweizer Nationalspielerin im Kader des Buxtehuder SV sein. Die 1,73 Meter große Rückraumspielerin spielt aktuell beim Schweizer Erstligisten LK Zug und gilt als starke Abwehrspielerin.
Quelle Tageblatt.deArtikel auf bsv homepage --> 301 Moved Permanently
-