Frisch Auf Göppingen - THW Kiel

• Das ist bisher die einseitigste Schiedsrichterleistung, die ich diese Saison gesehen habe. Die SR kuschen vor Kiels Stars. Schade, Göppingen ist spielerisch mindestens gleichauf. Hoffe auf Besserung in der zweiten Halbzeit.

• Glückwunsch an den THW, am Ende haben sie ein bisschen weniger unforced errors gehabt und dadurch gewonnen. Schade für Flensburg (und die Löwen), denn heute wirkte Göppingen ideenreich und kreativ. Das waren definitiv Big Points für Kiel.

• Der THW derzeit sehr berechenbar und wuppt die Spiele nur über individuelle Klasse (wenn er sie denn wuppt) und seit ein paar Spielen läuft es vom Siebenmeterpunkt auch nicht mehr. Ehrig hingegen ein Lichtblick und Sunnefeldt wird langsam, aber sicher auch stärker.
    Respekt, was FAG da heute an Kampfgeist gezeigt hat. Scheitert Rentschler nicht an Landin, nehmen sie mindestens einen Punkt mit.

Übrigens sehr merkwürdige Regelauslegung der Schiedsrichter, es gab gefühlt mehr 2 Minuten als Fouls. Immerhin konsequent auf beiden Seiten.

• Das ist bisher die einseitigste Schiedsrichterleistung, die ich diese Saison gesehen habe. Die SR kuschen vor Kiels Stars. Schade, Göppingen ist spielerisch mindestens gleichauf. Hoffe auf Besserung in der zweiten Halbzeit.

Ich fand die Entscheidungen teilweise merkwürdig, aber sie haben halbwegs den gleichen Maßstab bei beiden Teams angesetzt.
    wasp (schwarz-weiße Brille)

• ich fand, dass der thw das spiel gefühlt 5x vorher entschieden haben musste-
    nicht nur die 7m - auch sonst einiges liegengelassen-
    mir fehlte da die "frische" bei kiel- was aber nicht verwunderlich ist beim spielplan

göppingen sehr gut- aber ohne nachlässigkeiten kiels trotzdem wohl ohne chance-
    schiller sehr treffsicher
    spiel ganz gut anzusehen

• Big Points!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich fand die Entscheidungen teilweise merkwürdig, aber sie haben halbwegs den gleichen Maßstab bei beiden Teams angesetzt.
    wasp (schwarz-weiße Brille)

Für die zweite Halbzeit stimme ich dir zu, in der ersten Halbzeit (zum Zeitpunkt meines Beitrags) habe ich einen eindeutigen Superstarbonus für den THW erkannt.