SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Die Mannschaft, die weniger Fehler macht, weniger Bälle verwirft und das bessere Torhüter-Spiel hat, wird dieses Spiel zu einer hohen Wahrscheinlichkeit gewinnen.

Es ist aber schon auch Pech, dass es dieses mal so gekommen ist. Oft läuft es ja auch anders herum... :rolleyes:

• Ja, find ich schon ganz schön krass, das zu äußern.

Das die beide privat nicht über Handball reden ist ja schon öfters gesagt worden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht ist es ja wirklich so. Ich glaube allerdings, dass die sich nur auf diese Aussage gegenüber den Medien geeinigt haben, damit diese, (Medien) da nicht in jedem Interview drauf rumreiten und Vater und Sohn gegeneinander ausspielen.
    Das ist dem alten Wiegert sicherlich auch so rausgerutscht, weil der total bedient war über eine Vorstellung des SCM. Im Prinzip sind sich beide sehr ähnlich, extrem ehrgeizig und stur. Aber einer war echte Weltklasse, der andere ist nur Weltklasse in Beratungsresistenz.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (30. November 2020 um 16:41)

• Das die beide privat nicht über Handball reden ist ja schon öfters gesagt worden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht ist es ja wirklich so. Ich glaube allerdings, dass die sich nur auf diese Aussage gegenüber den Medien geeinigt haben, damit diese, (Medien) da nicht in jedem Interview drauf rumreiten und Vater und Sohn gegeneinander ausspielen.
    Das ist dem alten Wiegert sicherlich auch so rausgerutscht, weil der total bedient war über eine Vorstellung des SCM. Im Prinzip sind sich beide sehr ähnlich, extrem ehrgeizig und stur Aber einer war echte Weltklasse, der andere ist nur Weltklasse in Beratungsresistenz.

Das steht nun außer Zweifel.

Morgen Abend werden wir wieder sehen, was all die Weisheiten wert sind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.