SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Dafür fällt der Tipp von "Steini" dann aber recht deutlich aus: "Es wird spannend. Und am Ende gewinnen wir mit fünf Toren."

Von unserer Homepage

• Na ja, wenn sie so wie am Dienstag spielen, sind sie mit -5 noch hervorragend bedient. Da muss schon eine mehr als deutliche Steigerung her, wenn sie etwas in Leipzig holen wollen. Aber die Hoffnung stirbt in jedem Fall zuletzt. :/:

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Schwer zu tippendes Spiel, aber auf gar keinen Fall gewinnen wir in der Heldenstadt mit 5 Toren. Wo soll das denn auf 1x herkommen? Jeder noch so dreckige Sieg wäre i. M. mehr als man erwarten darf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dafür fällt der Tipp von "Steini" dann aber recht deutlich aus: "Es wird spannend. Und am Ende gewinnen wir mit fünf Toren."

Von unserer Homepage

Thulin sprach doch laut Homepage auch davon, dass ein klarer Sieg in Alingsas ein Muss ist. Scheint so, dass einige an einer wunschverzerrten Selbstwahrnehmung des eigenen Leistungsvermögen leiden. Da wäre mal ne Kopfwäsche oder ein Tritt in den Allerwertesten fällig. Aber vielleicht hören sie auch ständig was von der großen Qualität im Kader. Da kann man dann am Ende selbst dran glauben, zumal man ja auch mit so vielen äußeren Widrigkeiten fertig werden muss. Da liegt´s dann weniger an der eigenen Leistung, wenn das gewünschte Ergebnis ausbleibt, als an allem anderen.

Von den bisherigen Saisonspielen hat nur 1 Spiel überzeugt und das war für mich das Spiel gegen FAG. Das Spiel in Berlin war ohne Zweifel emotional ein Highlight, aber wirklich gefordet hatten die Füchse den SCM nicht. Das Rückspiel könnte dann schon wieder den gewohnten Ausgang nehmen, wenn die Performance beim Club weiter so in diese Richtung verläuft, wie man es gerade sieht. Angesichts der vielen Nichtleistungen (Coburg war ja auch nichts besseres, mal von den Punkten abgesehen) sollte man doch lieber die Klappe halten und Leistung auf der Platte zeigen, als vorm Spiel groß rumzutönen. Eher gibt´s die erste Auswärtsniederlage, als ein SCM-Sieg mit +5.

Ich hoffe natürlich auch auf´n Sieg, aber tippen werde ich nicht drauf. Schließlich bleibt dann als Trost wenigsten der Sprung an die Spitze der Tipprunde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zwei verunsicherte Teams die nach ihrer Form suchen. Wird vermutlich ein Gewürge Not gegen Elend. Oder man überrascht die Fans am 1. Advent mit dem Gegenteil ...

Ein Gewürge war es gegen Leipzig eigentlich immer. Da mache ich mir wenig Hoffnung, dass es anders wird.

• Da wir ohne Torwart spielen, habe ich wenig Hoffnung, dass wir in Leipzig was holen werden. :/:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Pressegespräch aus Leipzig, was die Professionaltität betrifft, da können wir noch eine Menge lernen.
    Ich weiß, entscheidend ist auf der Platte, aber die Leipziger trommeln nicht schlecht.

301 Moved Permanently

Noch eine Frage @scm

Die Leipziger sprechen von einer virtuellen DKB Fantribüne, wann und wo wurde das denn auf den Seiten und Kanälen des SCM publik gemacht ????

• Stand in der App und bei Facebook sowie Instagram.

Irgendwie nen Sieg wäre schön, aber dann müssen unsere TW doch mal mehr als 8bälle halten

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Tolle Vorbereitung der Reporter, wenn sie nicht einmal wissen Damgaard eigentlich gar nicht spielen sollte (Schulterverletzung).

An den 2 Wurfversuchen war zu sehen, dass es nicht geht.

• Was mault Bezjak da eigentlich über seine 2 Minuten? Das Bein ging schon ziemlich klar raus Richtung Gegenspieler. Da fehlt mir dann die Konsequenz, die die Schiedsrichter (völlig zurecht) im letzten Heimspiel von Flensburg gg. Sögard gezeigt haben und er fürs Meckern gleich eine weitere Zeitstrafe aufgebrummt bekam.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...