MT Melsungen - Bergischer HC

  • Also diese Meinung hast du aber auch exklusiv. Top 4 mit dem Team wäre überragend.
    Tor, Außen und Kreis sind doppelt stark besetzt. Aber im Rückraum ? Es gibt Mit Häfner und Kühn nur 2x Halbspieler auf dem Niveau. Spielen beide gut, spielt die MT gut ( siehe gestern)
    Funktionieren beide aber nicht, geht garnichts bei der MT. Es kommt doch auch nichts dahinter. Guck dir bitte mal an, was Kiel, Flensburg, Löwen, SCM und Berlin auf der Bank sitzen haben.

    Das kann ich nur unterstützen. Der Backup für Julius ist ein 18 Jahre junger Spieler, mit einer Menge Potential, aber Null Erfahrung in der Buli. Man hat gestern schon gemerkt wen der RM Pavlovic ausfällt, dass vom Backup Mikkelsen nicht viel kommt. Falls Häfner mal ausfällt, hätte man Salger, beim THW spielen Reinkind und Weinhold. Also bitte die Kirche im Dorf lassen und kleine Brötchen backen. Das Team ist für P 4-8 personell ausgestattet. Alles andere wäre eine Sensation.


  • Oha, was ein Konter. Wenigstens in der Handballecke hat Bruefrost einen Sieg für uns geholt. :lol:


    Ist doch wahr . Ab Platz 3 sind doch alle Bronzevereine . Wie man sieht, kann zur Zeit jeden jeden schlagen. Und die Gold und Silbervereine sind ebenfalls nicht unschlagbar .

  • Ist doch wahr . Ab Platz 3 sind doch alle Bronzevereine . Wie man sieht, kann zur Zeit jeden jeden schlagen. Und die Gold und Silbervereine sind ebenfalls nicht unschlagbar .

    So nun richtig zitiert ;) Dieses Jahr ist jeder schlagbar und wenn man die letzte Saison betrachtet als die Eulen gegen Flens gewonnen haben, bestätigt dies die Aussage, das wir die stärkste und ausgeglichenste Liga der Welt haben.

  • Auch hier wäre mehr möglich gewesen. Letztlich waren es Kleinigkeiten. 31 Auswärtstore sind gut, aber eben nicht gut genug, wenn man 32 kassiert (das Phrasenschwein freut sich, ich mich eher weniger..). Sehr gute Leistung von Yannick Fraatz, wie bisher eigentlich immer, wenn er anstelle von Arnor gespielt hat. Leider steht die Abwehr in den letzten Spielen nicht besonders gut, es könnte nicht schaden, wenn das in den nächsten Partien besser wird. Da geht es schließlich gegen die Gegner, gegen die man sicherlich punkten kann, aber dann auch muss. Der Angriff und die solide Torhüterleistung geben Anlass zur Hoffnung.

    Die Kraft in uns.