TSV GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

• Ist Christian Zeitz jetzt ausgerechnet gegen uns gesperrt? Da freue ich mich ihn mal wieder in Aktion zu sehen und nun dies?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ist Christian Zeitz jetzt ausgerechnet gegen uns gesperrt? Da freue ich mich ihn mal wieder in Aktion zu sehen und nun dies?

Wenn es nur ein Spiel ist, dann wird er wieder dabei sein, denn am Donnerstag spielt GWD noch in Coburg.

GWD Minden ist mein Verein!

• führen mit 3 4 minuten vor dem ende-ballbesitz....

können dann noch im letzten angriff verlieren...

insgesamt ein spiel mit wenig höhepunkten spielerischer art

• Glückwunsch an Minden! Wichtiger Punkt im Kampf um die Klasse! :bier:

Der Weltbeste Linksaußen spielte wieder groß auf.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• führen mit 3 4 minuten vor dem ende-ballbesitz....

können dann noch im letzten angriff verlieren...

insgesamt ein spiel mit wenig höhepunkten spielerischer art

Klar hat GWD mit 3 Toren (54:10), trotzdem ist ein Punkt gut und dass so ein Spiel kaum spielerische Höhepunkte hat, ist mir egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

GWD Minden ist mein Verein!

• Nein, heute kann man als GWD-Fan sicher nicht meckern.

Zum Schluß hätte man ja noch verlieren können, und wenn Martin Schwalb als Trainer einen gegnerischen Spieler (TW Malte Semisch) adelt, da bekommt man ja fast schon Tränchen in den Augen.

Mit Max Janke hat man sich in der Abwehr sehr gut verstärkt. Und der andere Neuzugang Miro Schluroff wächst auch so langsam in das Team.
    Miro hat ja den ein oder anderen Siebenmeter herausgeholt. Wenn er an seiner Wurfkraft arbeitet, wird es die Verstärkung sein.

Tja, und wenn Knorr nicht nach 53 Minuten (bis dahin ohne Frage in alter GWD-Stärke) symbolisch sein gelb-blaues Dress übergestreift hätte (er wollte halt nicht seinem zukünftigen Klub allzu wehtun), wer weiß, ob dann nicht der 2. Punkt eingetütet worden wäre.

Aber auch so war das auch gut anzusehen.

• Tja, und wenn Knorr nicht nach 53 Minuten (bis dahin ohne Frage in alter GWD-Stärke) symbolisch sein gelb-blaues Dress übergestreift hätte (er wollte halt nicht seinem zukünftigen Klub allzu wehtun), wer weiß, ob dann nicht der 2. Punkt eingetütet worden wäre.

Besser kann man es nicht formulieren :hi:

• Punktgewinn für Minden. Die Kätzchen enttäuschen immer mehr. Gensheimer trifft 3/8. Hoffentlich hat Alfred das Spiel gesehen und zieht morgen seine Konsequenzen.

Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Ich finde, Mertens und Schiller müssten spielen. Dahmke heute auch nicht schlecht nach seiner Verletzung.

• Glückwunsch an Minden zum absolut verdienten Punkt, es hätten auch zwei sein können.
    Knorr hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe er wird bei uns ganz schnell große Spielanteile haben. Was wir gestern mal wieder in Angriff und Abwehr fabriziert haben kann ich mir nicht erklären. Schwalbe hat mit seinen Wechseln auch einen verdienten Anteil am Punktverlust. Beide LA, beide RL ohne Wirkung. Am Kreis viel verworfen, Kirkelökke hat keine Lust und Andy macht eine Einmannshow. Hat er einmal einen Halben zum Wurf abgeholt? Ich kann mich grad nicht erinnern.
    In der Mannschaft ist gewaltig der Wurm drin.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Glückwunsch an Minden zum absolut verdienten Punkt, es hätten auch zwei sein können.
    Knorr hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe er wird bei uns ganz schnell große Spielanteile haben. Was wir gestern mal wieder in Angriff und Abwehr fabriziert haben kann ich mir nicht erklären. Schwalbe hat mit seinen Wechseln auch einen verdienten Anteil am Punktverlust. Beide LA, beide RL ohne Wirkung. Am Kreis viel verworfen, Kirkelökke hat keine Lust und Andy macht eine Einmannshow. Hat er einmal einen Halben zum Wurf abgeholt? Ich kann mich grad nicht erinnern.
    In der Mannschaft ist gewaltig der Wurm drin.

Knorr hat Minden am Ende aber auch den Sieg und fast beide Punkte gekostet. Zwei unvorbereitete Würfe die Palicka fast fängt und als Krönung die völlig schwachsinnige Zeitstrafe als er den Pass zum Anwurf abfängt. :wall: