SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe

• Wie schon in Stuttgart und Göppingen und auch oftmals in den letzten Jahren. Stark begonnen und stark nachgelassen.

Edit: und am Ende doch noch ein Punkt durch einen starken Schlussspurt, sehr geil :klatschen:

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Lemgoer Jung (22. November 2020 um 17:37)

• Die Leistung auf der Torhüterposition ist diese Saison einfach eine Katastrophe.
    Ich glaube auch, dass Johannesson Druck von seinem Gespannpartner braucht.

Toll zu sehen, wie intelligent Fynn Hangstein Entscheidungen im Angriff trifft. Nach der Verletzung von Carlsbogard bekommt er jetzt hoffentlich mehr Einsatzzeiten.

• Möglicherweise fehlt Johanesson der Gegenpart, der ihn zu besseren Leistungen motiviert.

Genau sowas habe ich mir auch schon gedacht das war ja wirklich garnichts heute...
    Mal schauen wie das so weitergeht die nächsten Spiele. :nein:

Dieser enorme Einbruch und die Hilfslosigkeit im Angriff in diesen Phasen wo der TBV einbricht macht mir immer wieder Sorgen.
    Die beiden RR mit denen wir gerade verlängert haben für die Nächste Saison wurden in der Crunch-Time durch einen Rechtsaußen ersetzt. :pillepalle::pillepalle:
    Und ceder kann anscheinen nur Spielen wenn RR auf Seite der Bank ist. Hoffentlich erklärt Kehrmann im in den nächsten Jahren noch die Regelung zum Stürmerfoul ?(
    Gefreut haben mich die Leistungen von Hangstein und Reiman am Ende des Spiels. Beide mit bisher leider sehr wenig Einsatz Zeiten was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Aber erstmal zählt der Punktgewinn und dann hoffen wir einfach auf eine Leistungssteigerung in den nächsten Partien.

• Zu der Torwart-Thematik: Allerdings weiß man auch nicht, ob das anders wird, wenn Zecher wieder fit sein sollte. Ist er ein klares Update zu van der Beucken? Hoffen wir es.

Bemerkenswert, dass Kehrmann erneut einem jungen Spieler das Vertrauen für die Entscheidungsfindung einem sehr jungen Spieler überlässt. Davor hat er es bereits in einem wichtigen Spiel gegen Gummersbach an Lemke übertragen.
    In beiden Fällen übrigens mit Erfolg!

• Hangstein hat gegenüber Baijens für mein Verständnis die besseren sportlichen Argumente geliefert (bei sehr geringen Einsatzzeiten). Ich glaube, im direkten Vergleich hat er die Nase recht deutlich vorn.

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.