Bergischer HC - Füchse Berlin

• Köppl/Regner ohne Worte. Trotzdem wäre mehr drin gewesen. Wie schon gegen Kiel nirgendwo wirklich schlecht, aber insgesamt dennoch zu viele Fehler. Rudecks Pass dahin, wo gefühlte fünf Berliner stehen, aber keiner von uns, war am Ende leider sinnbildlich. Der ISS Dome ist weiterhin kein besonders gutes Pflaster. Die meisten Gegner, gegen die man punkten muss, kommen erst noch. Aber dann muss man halt auch.

Die Kraft in uns.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (28. November 2020 um 22:55)

• Den Unmut über so einige Pfiffe kann ich verstehen, aber auch ohne diese war der BHC etwas zu undiszipliniert, um einen Punkt mitzunehmen. Zu viele Zeitstrafen (waren nicht alle unberechtigt), zu viele Fehlpässe, zu überhastet am Ende. Wenn Hinze da mehr Ruhe reinbekommt, bringen sie die oberen Teams noch mehr in Bedrängnis.
    Spannendes Spiel, gut,Wiede wieder fit zu sehen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Fabian Wiede bringt Ideen und Struktur und wird wieder selbst torgefährlich, leider fehlte Milos Vujovic, sodass die Außenquote auch von Hans Lindberg schlecht war, 8 Fehlwürfe sind einfach zu viel. BHC wird mit dieser Leistung noch einige Mannschaften in arge Schwierigkeiten bringen. Marse hatte großes Glück mit den 2Minuten gegen Szücs, wurde zwar vom dafür bekannten Abwehrrecken provoziert dennoch klare Tätlichkeit.

• Köppl/Regner ohne Worte.

Da waren aber für beiden Seiten einige Fehlentscheidungen drin. (2-Minuten gegen Lindberg ohne Kontakt, Kreisläufer-Tore aus dem Kreis kommend) Eine starke Bevorzugun g für eine Seite hab ich nicht gesehen. Sie haben vielleicht, wie der Bundes-Heiner erwähnte, zu viel geredet und erkärt, statt das Dauerdikutieren zu beenden.

• Großes Glück oder eher glasklare Fehlentscheidung, vor allem weil Szücs auch noch zwei Minuten bekommen hat. Da haben die interessanten Entscheidungen angefangen (wie richtig bemerkt auf beiden Seiten, ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet..)

Die Kraft in uns.

• Letztlich Wiede und Holm mit etwas mehr Klasse, Witz und Sicherheit als der BHC-Rückraum, ansonsten ein ausgeglichenes Spiel. Gut, wenn die Füchse nach diesen merkwürdigen Tagen Fahrt aufnehmen und Rhythmus bekommen. Der breite Kader zahlt sich schon jetzt aus, wenn die Corona-Fälle und Kopljar und wieder da sind, ist man dann vielleicht hoffentlich in der Lagen solche Spiele mit mehr Wechseln auch früher zu entscheiden. So hat man diese Phase erst mal gut überstanden und zwei wichtige Punkte geholt.

• Nichts desto trotz kann man sagen das der BHC in der Realität angekommen ist. Da fehlt nicht nur Arnesson, bzw von Fontaine rede ich (leider) schon gar nicht mehr...

Im Moment muss man sich nach unten orientieren, auch wenn die letzten Begegnungen gegen die großen verloren gingen. Am nächsten Donnerstag geht's nach Melsungen, da wird es aus der Erfahrung raus, auch nicht so dolle werden...

• Ich denke auch „angekommen in der Realität“.
    Zwar haben die Schiedsrichter einige male anders gepfiffen wie ich es gewünscht hätte,
    aber deshalb haben wir nicht verloren.

Der BHC schafft es nicht 60 Minuten aggressiv nach vorne zu spielen.
    Minute 30-45 war zu schwach.

Wie in der Vergangenheit:
    In der Halbzeit stellt sich die gegnerische Mannschaft auf den BHC ein
    und wir haben keine Antwort.

Das einzig gute ist, das der Teamgeist stimmt.
    Ich fand es heute klasse, wie sich Damm eingesetzt hat und einen gegnerischen Ball abgefangen hat.
    Da müssen wir aufbauen.