Lass mich raten: Der Trainer war Schuld
![]()
Nein, für das fast 55- minütige Gewürge kann man den Trainer nicht verantwortlich machen.
Lass mich raten: Der Trainer war Schuld
![]()
Nein, für das fast 55- minütige Gewürge kann man den Trainer nicht verantwortlich machen.
Sinnlos aufgeblähte Liga, Spiele, die die Welt nicht braucht
Gewonnen, abhaken, volle Pulle auf Braunsbedra oder wie der Laden heißt
Gleiches kann man über den aufgeblähten Döner sagen. Von der CL ganz zu schweigen. Tja, das passiert halt, wenn man Dinge als Premiumprodukt vermarkten will, während der tatsächliche Wert dem nicht ansatzweise entspricht.
Ohne Not aufgestockt auf 20 Mannschaften, Meister willkürlich festgelegt, Absteiger gab es nicht...
Döner ist nicht aufgebläht
Das Problem ist, dass die erwartete Steigerung der Qualität nicht eingetreten ist.
Ich erinnere nur an die Corona Zonen in Runde 1 und aberwitzige Ansetzungen/ Auslosungen
Aus Sechsergruppen müssen keine 4 Mannschaften weiter kommen.
Das stimmt.
Pass auf, bald kommen von 4 Mannschaften 6 weiter ![]()
Pass auf, bald kommen von 4 Mannschaften 6 weiter
Früher war mal mittwochs EC, heute ist eigentlich immer. Das Gute im Schlechten ist, man kommt nicht in Versuchung, Karten zu kaufen.
Doch, sonst gäbe es weniger zu =übertragen.
Also jetzt, wo der Rote Ochse des Handballs, die GS des SCM mal wieder IM Next November ins Forum eingeschleust hat, will ich mal lieber auf Linie bleiben.
Der Träner hat die Truppe brutal gut eingestellt und den Matchplan in die letzten 10 min zu verlegen war natürlich auch saustark, weil unerwartet. So spät hatte Margarethenhöhe damit nicht mehr gerechnet. Sie ließen die Deckung fallen und Wieseli Kristjansson schoss wieselflink in die Lücken. Das war ganz großer Sport. Ein Weltmeister und Olympiasieger weiß auch, wann es Zeit ist, dass der Barthel dem Frosch die Locken legt. Hinten kackt die Ente den Most aus.
Im Stile einer Klassemannschaft sag ich nur.... mit einem Klasse-Trainer.
Ich glaube die sind einfach überspielt. Jetzt nach der WM kommen die Spiele in zu engen Taktungen und es sind zu viele Spiele dabei, für die es schwer ist Feuer zu entfachen, weil das Spiel nicht wirklich wichtig ist und/oder der Gegner einen nicht aus dem Sessel hebt. Ist irgendwie auch menschlich.
Jetzt nach der WM kommen die Spiele in zu engen Taktungen und es sind zu viele Spiele dabei, für die es schwer ist Feuer zu entfachen, weil das Spiel nicht wirklich wichtig ist und/oder der Gegner einen nicht aus dem Sessel hebt. Ist irgendwie auch menschlich.
Das stimmt sicher, ganz schönes Graupenspiel ohne das von Essen tatsächlich Gefahtr ausging (nichts gegen Essen, find ich ganz gut, auch den Trainer).
Die Jungs spielen das halt irgendwie runter, kann ich verstehen. Bezeichnend die Lockerheit Bennos, in den Auszeiten waren es ja mehr Ermahnungen nun doch bitte mal ordentlich zu spielen. Wiegert wirkt überhaupt deutlich entspannter in der letzten Zeit, für meine Begriffe auch bessere Auszeiten/ bessere Ansprache der Spieler/ einfach positiver. Ich finde, das steht ihm gut. Mannschaft ist intakt.Sonntag gilt es mal wieder.
Im Gegensatz zum THW thematisieren der SCM oder auch die SG Flensburg den Spielplan nicht permanent. Dank Melsungen zwischenzeitlich wieder Dritter und nach Minuspunkten im Rennen um die EC-Plätze. Hoffentlich heißt es auch am Sonntag "The trend is your friend".
Im Gegensatz zum THW thematisieren der SCM oder auch die SG Flensburg den Spielplan nicht permanent. Dank Melsungen zwischenzeitlich wieder Dritter und nach Minuspunkten im Rennen um die EC-Plätze. Hoffentlich heißt es auch am Sonntag "The trend is your friend".
Das wird schon, ich bin optimistisch.
Das Spiel gestern war wirklich oberste Graupe, also das der Grün-Roten. Dabei sind 34 Tore gar nicht mal so schlecht (hatte 1 weniger getippt). Aber dass man dann gegen einen Abstiegskandidaten bis zur Halbzeit schon 16 Gegentreffer kassiert, geht gar nicht. Green bis zu Schlussphase wieder im Betriebsurlaub und die Abwehr im Schlafwagenmodus. Bei Green bin ich am rätseln, am Ende hat er ein paar freie weggenommen, aber warum kann er über gut 2/3 Spiels nichts halten. Das verstehe ich nicht. Bei der Abwehr wird´s wohl an der Einstellung gelegen haben.
Respekt aber für Essen, die haben es lange offen gehalten. Und da hat man gesehen, dass die hinten um jeden Ball gekämpft hatten. Als Essen dann in HZ 2 auch noch mit +1 in Führung ging, wurde mir schon etwas bang. Ich war mir da gar nicht mehr so sicher, befürchte, dass es am Ende noch vercruncht werden könnte. Zum Glück konnte Green dann mal seine Hände an die Bälle kriegen.
Ich glaube, ohne die 3x2min Rote Karte gegen Sczesny hätte es durchaus hintenraus auch richtig knapp werden können. Der hat ja insbesondere in der Abwehr die Lücken in der Mitte gut geschlossen.
Das wird schon, ich bin optimistisch.
Das Spiel gestern war wirklich oberste Graupe, also das der Grün-Roten. Dabei sind 34 Tore gar nicht mal so schlecht (hatte 1 weniger getippt). Aber dass man dann gegen einen Abstiegskandidaten bis zur Halbzeit schon 16 Gegentreffer kassiert, geht gar nicht. Green bis zu Schlussphase wieder im Betriebsurlaub und die Abwehr im Schlafwagenmodus. Bei Green bin ich am rätseln, am Ende hat er ein paar freie weggenommen, aber warum kann er über gut 2/3 Spiels nichts halten. Das verstehe ich nicht. Bei der Abwehr wird´s wohl an der Einstellung gelegen haben.
Respekt aber für Essen, die haben es lange offen gehalten. Und da hat man gesehen, dass die hinten um jeden Ball gekämpft hatten. Als Essen dann in HZ 2 auch noch mit +1 in Führung ging, wurde mir schon etwas bang. Ich war mir da gar nicht mehr so sicher, befürchte, dass es am Ende noch vercruncht werden könnte. Zum Glück konnte Green dann mal seine Hände an die Bälle kriegen.
Die Abwehr kam gestern auch nicht aus der oberen Schublade. So gut wie die Vorstellung in Kiel war, so grottig war es diesmal. Zumindest das Ergebnis hat am Ende stimmt
Man wurschtelt sich durch
Weltmeistertorhüter, ich kann es nicht mehr hören!!
Wünsche einen guten Abend!
Stimmt, manchmal geht es mir auch auf den Zeiger.
Phrasenschwein auf: "Handball ist ein Ergebnisspiel". ![]()
Positiv ist doch, dass unser Running Back gestern man keine gegen den Kopf bekommen hat.
Der Helm kann also noch warten.
Zumindest das Ergebnis hat am Ende stimmt
Veto. Nicht ganz, gestimmt hätte es bei 33:25 auf der Anzeigetafel!!!
Phrasenschwein auf: "Handball ist ein Ergebnisspiel".
Positiv ist doch, dass unser Running Back gestern man keine gegen den Kopf bekommen hat.
Der Helm kann also noch warten.
![]()
Mit ihm wurde es aber ansehnlicher und er hatte auch einige Male von weiterer Entfernung als 6m erfolgreich abgeschlossen. Marko war gestern nicht dolle, viel gerammelt, wenig System.
Veto. Nicht ganz, gestimmt hätte es bei 33:25 auf der Anzeigetafel!!!
Das ist Ansichtssache. Bei mir war schon mit dem 23. Gegentor alles verkackt. Da wusste ich, dass es mal wieder nichts wird. Wahrscheinlich lag wieder nur der geheimnisvolle Kannix halbwegs richtig.
War denn wenigstens Deine Frau friedlich, oder hast Du auf das Trikot des Heimatvereins verzichtet?