SC Magdeburg - TuSEM Essen

• War denn wenigstens Deine Frau friedlich, oder hast Du auf das Trikot des Heimatvereins verzichtet?

Meine Frau hat im Schlafzimmer auf Netflix "How to Get Away with Murder" geguckt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit ihm wurde es aber ansehnlicher und er hatte auch einige Male von weiterer Entfernung als 6m erfolgreich abgeschlossen. Marko war gestern nicht dolle, viel gerammelt, wenig System.

Das ist ja noch ein Kompliment. Was er gerade am Anfang für Bälle weggeworfen hat, ging gar nicht. Ich erinnere mich an einen Pass, der bei Mertens landen sollte. 3. Etage oder höher. Dann hätte er aber auch mal einen Wurf auf Lager, da fragte man sich, wo der her kam.

• Das ist ja noch ein Kompliment. Was er gerade am Anfang für Bälle weggeworfen hat, ging gar nicht. Ich erinnere mich an einen Pass, der bei Mertens landen sollte. 3. Etage oder höher. Dann hätte er aber auch mal einen Wurf auf Lager, da fragte man sich, wo der her kam.

In der HBL-Statistik steht Bezjak mit 3/5 drin. Ich kann mich nur an 1 Tor erinnern und das er 5x geworfen haben soll ist mir wohl auch entgangen. Ich habe ihn gestern auch als unseren schwächsten Rückraumspieler gesehen. Es kamen auch keine Pässe an den Kreis, der RA war weitestgehend aus dem Spiel, keine diagonalen Expresspässe nach außen. Da hat gestern viel Spielmacherkunst gefehlt, die er sonst drauf hat. Und Gisli kam gestern mit Tempo gut an der Abwehr vorbei oder durch. Schon sah es nicht so rammelig aus, er konnte mal ohne Eisbeutel auf der Rübe das Spiel beenden und er hat uns zusammen mit dem Weltmeisterolympiasieger zum Schluss hin den noch deutlichen Sieg gerettet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In der HBL-Statistik steht Bezjak mit 3/5 drin. Ich kann mich nur an 1 Tor erinnern und das er 5x geworfen haben soll ist mir wohl auch entgangen. Ich habe ihn gestern auch als unseren schwächsten Rückraumspieler gesehen. Es kamen auch keine Pässe an den Kreis, der RA war weitestgehend aus dem Spiel, keine diagonalen Expresspässe nach außen. Da hat gestern viel Spielmacherkunst gefehlt, die er sonst drauf hat. Und Gisli kam gestern mit Tempo gut an der Abwehr vorbei oder durch. Schon sah es nicht so rammelig aus, er konnte mal ohne Eisbeutel auf der Rübe das Spiel beenden und er hat uns zusammen mit dem Weltmeisterolympiasieger zum Schluss hin den noch deutlichen Sieg gerettet.

Der RA hat vor allem im letzten Angriff blöd für nen misslungenen Kempa aufgelegt, statt selbst zu verwandeln und genau dies spielte bedauerlicher Weise meiner Konkurrenz bei der Smartjagd in die Karten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der RA hat vor allem im letzten Angriff blöd für nen misslungenen Kempa aufgelegt, statt selbst zu verwandeln und genau dies spielte bedauerlicher Weise meiner Konkurrenz bei der Smartjagd in die Karten.

Quanti hat nur den Ticker. Ich glaube, wenn er das gesehen hätte, wäre die Hose nass geworden. :lol:
    Ich habe mich schon für eine Probefahrt mit dem Smart bei ihm angemeldet. :hi:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Quanti hat nur den Ticker. Ich glaube, wenn er das gesehen hätte, wäre die Hose nass geworden. :lol:
    Ich habe mich schon für eine Probefahrt mit dem Smart bei ihm angemeldet. :hi:

Das gibt mir den Rest, jetzt hilft nur noch :saufen:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das gibt mir den Rest, jetzt hilft nur noch :saufen:

Mal ehrlich. Was willst du denn mit dem Smart? Kannste doch nur durch Schwerin mit juckeln und als Sportskanone machste doch diese Wege sicher mit dem Fahrrad, oder?
    Dafür kriegst du von mir ziemlich sicher Nachschub dafür. [Blockierte Grafik: https://smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_026.gif]
    Das ist doch auch was.

• Das ist ja noch ein Kompliment. Was er gerade am Anfang für Bälle weggeworfen hat, ging gar nicht. Ich erinnere mich an einen Pass, der bei Mertens landen sollte. 3. Etage oder höher. Dann hätte er aber auch mal einen Wurf auf Lager, da fragte man sich, wo der her kam.

Und hast du danach seinen Blick gesehen? Er war da richtig sauer. Weiss nur nicht, ob auf sich oder dass Lukas den Ball nicht gefangen hat. :D