22.11.20, 16:00
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
-
- [08. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
11. November 2020 um 22:32
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel wird verschoben laut Pressemeldung FAG.
Demnach gilt auch für das Wochenende die Vereinbarung, dass Spiele ab zwei Nationalspielern in Quarantäne/Isolation verschoben werden können. Bei FAG betrifft das nach Heymann und Schiller jetzt wohl auch noch Kastelic. Bei Wetzlar wird Klimpke genannt, der in Isolation sei.
-
Dieses Spiel wird am Sonntag nachgeholt.
-
Verstehe, dass Wetzlar mit den SR nicht einverstanden ist. Allerdings fehlt auch die Torhüterleistung
-
Verstehe, dass Wetzlar mit den SR nicht einverstanden ist.
Sich 55 Minuten aus dem Gerangel am Kreis raushalten, und dann Stürmerfoul?
-
Natürlich waren für Wetzlar unglückliche Pfiffe dabei, dafür haben sie in der Deckung einige Zeitstrafen nicht bekommen. Bei Kozina und Heymann sind die Herren etliche Male hinten dran gehangen, da gab es fast nie eine Progression.
Außerdem wurden zwei klare Gesichtstreffer gegen Kozina (1. HZ) und Smarason (Schlussphase) überhaut nicht geahndet.
-
1. Die HSG muss sich an die eigene Nase fassen. In der 2. Hz. fehlte es an der Unterstützung durch die Torhüter. Das hohe Niveau der 1. Hz. hat die Mannschaft nicht halten können.
2. Ich habe schon lange nicht mehr eine solch schlechte SR-Leistung gesehen. Und tendenziell war die HSG stärker benachteiligt. Bei einem Spiel, das bis kurz vor Schluss unentschieden steht, hat das leider massive Auswirkungen. Ich kannte das Gespann bislang nicht und gehe daher davon aus, dass sie kaum Erfahrung in der BL haben. das hat man deutlich gesehen. Leider!!! -
Schiris letzte Saison noch vornehmlich in Liga Zwo unterwegs, erst 26 bzw. 27 Jahre alt.
-
Schiris letzte Saison noch vornehmlich in Liga Zwo unterwegs, erst 26 bzw. 27 Jahre alt.
Die beiden sind jeweils 10 Jahre älter und haben bereits über 180 DHB-Einsätze.
-
Da ist Wandschneiders Auswärtsplan einfach mal daneben gegangen. Sonst wurde bei eigener Führung nur noch das Reinwühlen bis zum Zeitspiel, dann noch gefühlte 10 Freiwürfe holen und dann auf den letzten ( oft erfolgreichen) Abschluss setzen daneben gegangen, weil Mirkulovski zu sehr gewühlt hat.
wasp -
Die beiden sind jeweils 10 Jahre älter und haben bereits über 180 DHB-Einsätze.
Dass mit dem Alter stimmt, aber die über 180 DHB-Einsätze schließen doch nicht aus, dass die Schiedsrichter bisher vornehmlich in Liga 2 unterwegs waren, oder irre ich mich? Mir waren die Namen jetzt auch nicht so geläufig. -
Aus meiner Sicht über das ganze Spiel viele Fehlentscheidungen gegen beide Mannschaften mit dem Unterschied, das die bitteren Entscheidungen für Wetzlar kurz vor Schluss (mit Ausnahme einer nicht gepfiffenen klaren 2 Minuten strafe 3 Minuten vor Schluss) kamen und die gegen Göppingen in der ersten Halbzeit. Der Frust der Wetzlarer ist verständlich, aber das Spiel verzerrt hat das sicher nicht..