Bergischer HC - THW Kiel

• Da freu ich mich auf das Spiel in großem Rahmen im ISS Dom——SCHNITT——

Wird nix im TV einen Blick in die Klingenhalle wagen.
    Und was erwarten wir?
    Landin, Sagosen und .... werden es uns zeigen.

Punkte für den BHC gibt es wohl nur theoretisch.
    Wünsche uns trotzdem viel Erfolg.

Ich hoffe Fontaine kommt bald wieder.
    .... und unser Team erwischt einen guten Tag.

• Alle Tests waren negativ - hoffentlich ist das nächste Woche auch noch so. Linus ist vielleicht wieder dabei, das wäre erfreulich. Nichtsdestotrotz, bisher haben wir gegen Kiel nie was Zählbares geholt und auch angesichts einer leeren Halle sehe ich ehrlich gesagt nicht, warum das heute anders sein sollte. Da müsste bei uns wirklich alles passen und bei Kiel ähnlich wenig wie beim Spiel in Wetzlar. Immerhin, zu verlieren haben wir sicher nichts, von daher, einfach mal schauen wie es läuft. :hi:

Die Kraft in uns.

• Ich hab gelesen, die spielen trotz Allem in Düsseldorf ?
    Stimmt das ?
    Und warum, zum Geier, wenn eh keiner zuschauen darf ?

• Schönes Spiel bisher. Der BHC macht es gut. Mal sehen, wie es weitergeht. Das Zuschauen macht übrigens auch Spaß, wenn man nicht auf einen bestimmten Ausgang hofft. Ist dann ganz entspannend :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 2.Halbzeit: Quenstedt macht den Landin. 4/8 gehalten

Dreimal angeworfen und nun Landin wieder als Landin :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei dem einen Wurf hat er sich gerade noch wegdrehen können, sonst wäre es noch eine Parade mehr geworden.

:jump::bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Tolles Aussage von Jicha eben im Interview, insbesondere, was seine Aufgabe ist. Würd ich mir auch mal vom Master Big Ben wünschen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• der Kommentator ( Schmidt-Sommerfeld) war schon sehr einseitig... Wenn die Schiris ( die ich ansonsten sehr unaufgeregt gut fand) nur eine oder zwei Situationen auf HL gegen Sagosen bzw. gegen Zarabec mit 2 Minuten wehen des "pflücken aus der Luft" geahndet hätten...
    Stattdessen labert er wieder über die Chancen des Underdogs. Der THW hat immer wieder gezeigt, dass sie sich schnell auf die Spielzüge des HC einstellen konnten. Schönes Spiel mit dem für mich erhofften Ergebnis. Der BHC ist einfach keine Mannschaft mehr, wo man die Punkte mal so eben mitnehmen kann. Dafür muss man hart arbeiten-
    wasp

Einmal editiert, zuletzt von wasp (16. November 2020 um 19:46)