15.11.20, 16:00
TuSEM Essen - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [08. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
11. November 2020 um 22:29
-
-
Wenn das Spiel beendet ist, weiss der Sky-Reporter, dasss der Torwart Ravensbergen heisst und nicht Ravensberger,oder Ravensberg
-
Eventuell. ..Wer weis.
Es dürfte schwierig sein schlechter zu spielen als Essen heute.
-
Wollte ich auch gerade sagen. Wenn ich für Sky ein HBL Spiel kommentieren darf, sollte ich zumindest die Spielernamen kennen.
Essen wird wohl nicht viele Punkte holen in dieser Liga. -
Essen wird wohl nicht viele Punkte holen in dieser Liga.
2 haben sie schon und vielleicht kommen noch ein paar dazu. Aber sicher wird´s schwierig werden. Nordhorn wird die Klasse halten.
-
2 haben sie schon und vielleicht kommen noch ein paar dazu. Aber sicher wird´s schwierig werden. Nordhorn wird die Klasse halten.
Also Balingen dann Absteiger? Oder Minden?
-
esssen und coburg für mich sichere absteiger-
eulen- nordhorn-balingen...
daraus die weiteren 2-
minden ist für mich zu stark -
Auf jeden Fall ein Spiel, wo man sich fragt;" Was soll das?"
Ständig wird über die Überbelastungen gemeckert und dann bindet sich die HBL vier zusätzliche Spiele ( nebst Reisen trotz bekannter Pandemie) ans Bein. daher kann ich auch nur den Kopf schütteln, wenn z.B. Viktor Szilágyi sich über die Belastungen beklagt, Da hätten die Manager einen Riegel vorschieben können.
wasp -
Also Balingen dann Absteiger? Oder Minden?
Balingen. Dazu dann Coburg, Essen und Eulen. Aber vielleicht gibt’s auch gar keine...Jedenfalls sehe ich Nordhorn stärker als die anderen vier und vor allem ist dort eine Entwicklung erkennbar. Falls die Saison zu Ende gespielt wird, glaube ich, dass sie den Klassenerhalt vorzeitig festmachen werden.
-
Auf jeden Fall ein Spiel, wo man sich fragt;" Was soll das?"
Ständig wird über die Überbelastungen gemeckert und dann bindet sich die HBL vier zusätzliche Spiele ( nebst Reisen trotz bekannter Pandemie) ans Bein. daher kann ich auch nur den Kopf schütteln, wenn z.B. Viktor Szilágyi sich über die Belastungen beklagt, Da hätten die Manager einen Riegel vorschieben können.
wasp
Naja, so einen Spruch kann man als THW Fan ja mal los lassen aber für Vereine wie Essen, Balingen, Coburg und Nordhorn sind das eben keine "zusätzlichen Spiele" sondern der Lohn, sich aus der 2. Liga hochgekämpft zu haben. Das kann Jemand deren Mannschaft Supercup, DHB-Pokal, Championsleague und was weiß ich, Vereinsweltmeisterschaft spielt vielleicht nicht verstehen.Aber zum Thema. Ich bin einigermaßen beeindruckt, dass sich Nordhorn-LIngen unter dem neuen Trainer wirklich gut entwickelt. Ich halte es trotzdem für ein kleines Wunder falls die HSG in der Liga bleibt aber auf alle Fälle macht es in dieser Saison trotz Corona etwas mehr Spass Fan der HSG Nordhorn-Lingen zu sein.