18.02.21, 19:00
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
-
- [08. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
11. November 2020 um 22:28
-
-
Findet das Spiel morgen überhaupt statt, auf der Homepage der Liqui Moly HBL
steht das Spiel als abgesetzt drin. Wer kann helfen??? B0B sag Du es mir! -
Findet das Spiel morgen überhaupt statt, auf der Homepage der Liqui Moly HBL
steht das Spiel als abgesetzt drin. Wer kann helfen??? B0B sag Du es mir!Nicht, dass ich der BOB wäre (dazu ist mein Pullovergeschmack einfach zu gewöhnlich) aber auf der HP der SG geht man noch von einem Auftritt in Berlin aus:
Sollte die Partie stattfinden wünsche ich dem Bob, dass ihm weitere Haare ausgehen...

-
Und jetzt wurde das Spiel abgesagt...
-
Füchse-HP:
"Linksaußen Milos Vujovic wurde nach zwei negativen Tests folgend auf seine Nationalmannschaftsreise am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet. Da er unter der Woche bereits mit der Mannschaft trainierte, befindet sich das gesamte Team seit Freitagabend in häuslicher Quarantäne." -
Nachholspiel
-
Am Donnerstag, haben sie es also doch auf die Reihe bekommen und schnell reagiert.
-
Füchse Berlin war das letzte Auswärtsspiel am 08.03-2020 wo noch Zuschauer zugelassen waren. War ne schöne Reise in die Hauptstadt mit 2 Punkten im Gepäck.
Die sollten dieses Mal auch drin sein. -
Nach der Leistung heute Abend sage ich: Herzlichen Glückwunsch zu 2 Punkten, Flens!
Vielleicht schaffen wir es ja, unter 34 Gegentoren zu bleiben.
-
Füchse Berlin war das letzte Auswärtsspiel am 08.03-2020 wo noch Zuschauer zugelassen waren. War ne schöne Reise in die Hauptstadt mit 2 Punkten im Gepäck.
Die sollten dieses Mal auch drin sein.Ich war auch da und hatte heute den gleichen Gedanken. Leider keine Chance sich reinzuschleichen

Grüße aus Grünheide in die Heimat
-
Hierzu empfehle ich die fünfte Folge der SG-Doku, die mit dem Berlin-Spiel abschließt und nochmal richtig schönes Feeling mitbringt, bevor es in Folge 6 dann depressiv wird.
-
Am Donnerstag, haben sie es also doch auf die Reihe bekommen und schnell reagiert.
Und dass Sky da sogar so kurzfristig mitgemacht hat, wie geht das denn?

-
Musst Du SKY fragen.
Es haben sich alle zum Durchziehen der Saison mit 38 Spieltagen bekannt, also müssen alle an einem Strang ziehen und auch kurzfristig reagieren.
Und wenn sich so eine Chance ergibt, dann muss diese genutzt werden. -
Wird interessant, mit welchen Spielern Flensburg antreten kann. Semper und Heinl sind für die ganze Saison raus. Petersson für einige Wochen nicht dabei und Magnus Holpert und Simon Hald waren am Sonntag wegen eines Infekts nicht dabei. Wäre schon wichtig, dass zumindest Hald dabei ist, denn Berlin hat ein paar andere Kaliber aufzubieten, als Hannover.
Für beide ein immens wichtiges Spiel. Flensburg könnte die Füchse auf 6 Punkte distanzieren und Berlin könnte als einziger Verfolger an Kiel und Flensburg dranbleiben.
Die Kieler werden es sich entspannt auf dem Sofa anschauen

-
Musst Du SKY fragen.
Es haben sich alle zum Durchziehen der Saison mit 38 Spieltagen bekannt, also müssen alle an einem Strang ziehen und auch kurzfristig reagieren.
Und wenn sich so eine Chance ergibt, dann muss diese genutzt werden.Das hörte sich aber letzte Woche noch ganz anders an. Versteh mich nicht falsch. Natürlich kann man diskutieren und sich auch mal vertun. Ich finde es aber schwierig, wenn man generell im Internet, nicht nur hier, Dinge schreibt, als wären es Tatsachen, am besten noch als Einzeiler. Das suggeriert dann für andere, dass das so stimmen muss. So dachte auch ich, dass du da irgendwelche Informationen hättest, warum Sky das nicht mitmachen wird. Da aber auf Nachfrage auch keine weiteren Erläuterungen dazu kamen, hatte sich das für mich auch schon wieder erledigt.
-
Die Kieler werden es sich entspannt auf dem Sofa anschauen
Ich denke schon, die werden eher kurzfristig zu Berlinern mutieren....
-
Ich denke schon, die werden eher kurzfristig zu Berlinern mutieren....
Oh Gott, eine Mutation. Extrem gefährlich. "Viel zu tun, viel zu tun".

-
Nach der Leistung heute Abend sage ich: Herzlichen Glückwunsch zu 2 Punkten, Flens!
Vielleicht schaffen wir es ja, unter 34 Gegentoren zu bleiben.
Das ist doch schon mal ne Aufgabe. Letzte Saison waren es 35 Gegentore für die Berliner.
Ich glaube aber dass die Füchse sich mal so richtig den Arsch aufreissen werden. Und wenn sie 2 Minuten Zeitstrafen bekommen haben wir zumindest dafür auf die Fresse gekriegt.
Ich hoffe mal dass Simon Hald wieder fit ist um Johannes Golla zu entlasten. -
Das ist doch schon mal ne Aufgabe. Letzte Saison waren es 35 Gegentore für die Berliner.
Ich glaube aber dass die Füchse sich mal so richtig den Arsch aufreissen werden. Und wenn sie 2 Minuten Zeitstrafen bekommen haben wir zumindest dafür auf die Fresse gekriegt.
Ich hoffe mal dass Simon Hald wieder fit ist um Johannes Golla zu entlasten.Ich fand das schon grenzwertig, diesen Einspieler von Siewert. Sowas kann gesagt werden, sollte aber in der Kabine respektive intern bleiben.
-
Ich fand das schon grenzwertig, diesen Einspieler von Siewert. Sowas kann gesagt werden, sollte aber in der Kabine respektive intern bleiben.
Ist doch gute Motivation für die Gegner der Berliner denen auch " tüchtig auf die Fresse" zu geben. Beschweren kann sich von denen dann wegen dem bekannten Einspieler keiner mehr.
-