Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo Lippe

• Wie funktioniert das, wenn nur mit Aufgaben versehenes Personal in die Halle darf, dass getrommelt und trompetet wird ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Man muss kreativ sein.
    Ein Banker kann so etwas nicht, der schaut nur auf die Zahlen.
    Und vom Zwerg am Mikro darf man auch nichts erwarten. Corona, die haben alle die Hosen voll.

Wir lassen die Bank jubeln, hasste doch den Wiegert gehört, oder?

Und unser Personal, welches neben der Mannschaft auf die Platte läuft, zählt ja auch schon fast 10 Mann.
    Die können doch alle eine Pauke nehmen und Rabatz machen, oder?
    Der Dörk springt hinter der Bank hoch und brüllt immer weiter, immer weiter, was hat der dort zu suchen?
    Das ist so albern...

• Offizieller Beitrag

Wie funktioniert das, wenn nur mit Aufgaben versehenes Personal in die Halle darf, dass getrommelt und trompetet wird ?(

Eine nicht nur bei diesem Spiel berechtigte Frage

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• ordner- wenn auch weniger- müssen trotzdem gestellt werden-
    schieri- betreuer muss vor ort sein-
    vom hallenbetreiber müssen mind. 2 personen vor ort sein-
    rettungsdienst muss mit mind.2 personen vor ort sein-
    dann kommen noch wie bei uns zb. der trommelnde gf dazu...

also ich seh da kein grosses problem, von diesen personen so 3-5 zum trommeln zu aktivieren-
    weil sie ja ehrlicherweise wesentlich weniger zu tun haben als bei einem normalen spiel

• Kreativ.? Das ist nicht kreativ, sondern ein Verstoß gegen geltendes Recht, m.E., auch wenn es eine schönere Stimmung ist. Wenn ich eine Aufgabe habe, dann habe ich keine Zeit zu trommeln und wenn ich Zeit habe zum Trommeln, dann habe ich keine Aufgabe und demnach auch nichts in der Halle zu suchen. Am Ende bietet es eine Angriffsfläche.

• Kreativ.? Das ist nicht kreativ, sondern ein Verstoß gegen geltendes Recht, m.E., auch wenn es eine schönere Stimmung ist. Wenn ich eine Aufgabe habe, dann habe ich keine Zeit zu trommeln und wenn ich Zeit habe zum Trommeln, dann habe ich keine Aufgabe und demnach auch nichts in der Halle zu suchen. Am Ende bietet es eine Angriffsfläche.

Dann erstattete doch Anzeige wenn Du der Meinung bist.

• Ich meine Sky hatte gesagt, dass die Trommler zum Auf-/Abbauteam gehören. Ist doch völlig ok. Die Leute haben also eine Aufgabe, nur halt vor und nach dem Spiel. Zwischendurch ist dann Zeit zum Trommeln. Aber man kann sich natürlich auch drüber aufregen. Gehört sich in diesem Land wohl.

• @ Teufel
    ?(:pillepalle: warum genau sollte ich das tun?

@ celje
    die Hallengröße ist doch derzeit völlig unerheblich, im Westfalenstadion ist Platz für 80.000 unter freiem Himmel, so what? Es ging mir nicht um Sinn oder Unsinn. Ich war lediglich verwundert, dass es möglich ist.

• Ich meine Sky hatte gesagt, dass die Trommler zum Auf-/Abbauteam gehören. Ist doch völlig ok. Die Leute haben also eine Aufgabe, nur halt vor und nach dem Spiel. Zwischendurch ist dann Zeit zum Trommeln. Aber man kann sich natürlich auch drüber aufregen. Gehört sich in diesem Land wohl.

Dazu kann man nur " Ja" sagen

• @ Teufel
    ?(:pillepalle: warum genau sollte ich das tun?

@ celje
    die Hallengröße ist doch derzeit völlig unerheblich, im Westfalenstadion ist Platz für 80.000 unter freiem Himmel, so what? Es ging mir nicht um Sinn oder Unsinn. Ich war lediglich verwundert, dass es möglich ist.

Bei Marci Marc ist das natürlich nicht möglich, der hat ja keinen A.... aber ich wiederhole mich

• ja

wenn du zuerst nur verwundert warst, dass es möglich ist-
    dann noch ein verstoß gegen geltendes recht feststellst- welches denn überhaupt ?
    dann sind wir verwundert, dass du es irgendwie nciht auf den schirm bekommst....

• Mal was zum sportlichen und den TW der RNL: Die Katze heute mit starker Leistung. Und bei dem 18jährigen Späth sieht man bei jedem Auftritt was für ein Talent das ist Der hat auch überhaupt keine " Manschetten" und strahlt enormes Selbstbewusstsein aus. Das wird einer

• Wie funktioniert das, wenn nur mit Aufgaben versehenes Personal in die Halle darf, dass getrommelt und trompetet wird ?(

Frage doch einmal in Erlangen nach, dort ist bei den Heimspielen in Nürnberg, die beste Stimmung
    die es bei Geisterspielen geben kann.