MT Melsungen - SC Magdeburg

• Und schön die nächste Niederlage für Melsungen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 3:1 Auswärtspunkte aus Kiel und Kassel mitgebracht. Hätte ich nicht erwartet. Respekt! Heute reichte eine durchschnittliche Leistung mit einem guten Green. So fliegt es sich nach Moskau besonders schön.

• Green ist wohl raus aus seinem Formtief.
    Magdeburg bisweilen unkonzentriert, aber Melsungen nicht in der Lage, das zu nutzen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sieht trotzdem gut aus, besser als Mittelfeld.

Im Augenblick ja, aber hinten kackt die Ente. Bedeutet also erstmal noch gar nichts.

Glückwunsch zum Sieg, aus meiner Sicht auch verdient. Grün-Rot hatte das Spiel über die gesamte Zeit im Griff, wenn man auch mehrmals die MT wieder zurück geholt hat. Sowas kann dann auch mal nach hinten los gehen, aber dafür stand die MT sich auch noch selbst im Wege. Zur Szene vor der Pause. Was sollte Gisli denn machen, der Arm war oben, da musste der Abschluss kommen. Mir schien auch so, dass Gisli beim Wurf leichten Kontakt hatte. Kann auch dazu geführt haben, dass er den Ball versemmelt hatte. Dafür hat dann der Bad Boy gezeigt, dass er Gegenstoß kann. War auch mal schön zu sehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Klar, erst am letzten Spieltag ist die Platzierung fest. Trotzdem waren das wieder zwei Punkte, die links stehen bleiben. Kiel und die Flensen fangen wir sicher nicht mehr ab, aber dahinter sind wir gut mit dabei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• @Obo: Ich fand auch, dass sich der Finn in Melsungen in der Offensive deutlich verbessert hat. Das war ja ein klasse Tor von ihm.

• Green gewinnt das TW-Duell deutlich. Das war für den Spielausgang sehr wichtig, wenn nicht sogar ausschlaggebend. Alfred könnte mal Lukas nominieren für die Olympia-Quali. Gensheimer heute mit 3/8. Für mich sind Schiller und Mertens zur Zeit die besten LA.

• Hauptsache Gudmi sagt in der PK, dass die Kräfte in der 2 Halbzeit nicht mehr da gewesen sind SCM 4 Spiel in 8 Tagen und die MT hat Müde Beine

Lemke, Gudmdson und Haenen leben in Ihrer eigenen Realität, in anderer Form kann man das leider nicht mehr kommentieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (1. März 2021 um 18:01)

• Hauptsache Gudmi sagt in der PK, dass die Kräfte in der 2 Halbzeit nicht mehr da gewesen sind :D SCM 4 Spiel in 8 Tagen und die MT hat Müde Beine

Manchmal reicht der Anblick der Geplagten.

• Dennoch eine schöne Momentaufnahme und durchaus erwähnenswert!

„Verweile doch du bist so schön“, machst du jetzt den Faust? Das könnte ein böses erwachen geben. Mit Zufriedenheit fängt der Stillstand an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Paint it Black - geiler Song :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (28. Februar 2021 um 22:19)