MT Melsungen - SC Magdeburg

• Heinevetter im Tor, ich ahne schlimmes. Lemke wird uns im Gegenstoß auch nen paar reinhauen.
    Ich denke wir sind Außenseiter und werden verlieren. Dann haben wir 8zu8punkte und die Saison ist, egal ob sie mal Zueende gespielt wird odee nicht gelaufen. Coronabedingt natürlich erst Mitte November statt Ende Oktober.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Die Saison ist eigentlich gelaufen und irgendwie scheinen die Spieler das auch zu wissen. Die Meister der intrinsischen Motivation waren wir noch nie und so im Hinterkopf wird schon der Gedanke rumhuschen, dass die Saison sowislo nicht normal beendet wird. Der ausgefallene Großangriff ist dann leider Corona zum Opfer gefallen. Aber irgendwas ist ja immer.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• kühn kann ab dem Mittelkreis werfen und die Bälle zappeln im Netz. Wer kommt nach Melsungen? Droht ein negativer Punktestand?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• kühn kann ab dem Mittelkreis werfen und die Bälle zappeln im Netz. Wer kommt nach Melsungen? Droht ein negativer Punktestand?

Ich hoffe aufs Gesundheitsamt oder so. Das heute hat mir echt auf die Stimmung gedrückt. Bitte nicht zweimal in einer Woche.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sonnabend live und in Farbe, 18:05Uhr in der Sportschau, da tun wir etwas für die Reichweite :D

Ich höre schon die Lobeshymnen auf die MT Deutschland

• Dann wird die nächste Pleite mit der Reichweite des "Mainstream-Staatsrundfunks" in die Welt geblasen und wir sind dann endgültig im Mittelfeld der Tabelle angekommen. Aber mehr spielen wir auch nicht. Gegen Essen zu Hause sind Punkte möglich, aber in der Heldenstadt der Körperkultur gibts dann wieder auf den Sack. Falls dann überhaupt noch gespielt wird.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lemke hat's erwischt- mal abwarten- die Bustour zu den Flensen dürfte auch nicht besonders zuträglich gewesen sein was die Eindämmung angeht. Anhand dieses Ergebnisses der Länderspielreise ist fraglich, was ein negatives Testresultat beim Covid Test überhaupt aussagt. Scheinbar in Durchgang 1 garnix.

• Darum soll man ja normalerweise innerhalb 5Tagen 2 Tests machen nach Kontakt zu einem Positiv Getesteten. Wen es bei der MT alles erwischt hat wird man denk ich erst in 2-3tagen sehen

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Wenn das so ist, dann sind zwei Spiele innerhalb von 4 Tagen nicht ratsam, eine sichere Aussage über Infizierte bzw. nicht infizierte Spieler wäre unmöglich. Jetzt fehlte nur noch Gensheimer positiv. heilige sch...
    Über ein Turnier braucht keiner mehr nachdenken. Das hat sich erledigt ohne Impfstoff. Nach diesem 'Praxistest' ist völlig klar, dass man froh sein kann, wenn es gelingt den Ligabetrieb irgendwie aufrecht zu erhalten.

3 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (12. November 2020 um 22:26)

• Es wäre nett, wenn du das Datum noch mit dazu schreiben könntest. dann muss man nicht woanders noch mal gucken.