THW Kiel - Füchse Berlin

• Ein Fünkchen Hoffnung gibt es zur Halbzeit ja noch. Auch wenn ich nicht dran glaube. Nach den Spielen gegen Aalborg und Nantes war die Tendenz der Leistung schon absehbar.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich fand die erste Halbzeit sehr unterhaltsam und die Füchse mit einer prima Abwehrleistung bislang. Die Kieler und da vor allem der Coach sollten sich wieder mehr auf das Handballspielen konzentrieren als auf das Lamentieren über ungerechte Behandlungen nach der Quarantäne. ;)

• 16-16, so schnell kann es gehen. Und dabei hätte der THW sogar schon führen können. Einstellung stimmt. Und dass bei 3 Spielen innerhalb einer Woche nicht viel trainiert werden kann, sollte eigentlich allen klar sein.

• Ich finde es bis jetzt ganz amüsant.... :hi:

Hoffe du findest auch die zweite Halbzeit amüsant :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beste Hälfte vom THW seit langem. Auch Sagosen konnte gut Selbstvertrauen sammeln. Bis auf Bilyk scheinen wieder alle einsetzbar zu sein, das ist wichtig! 32-26 war nach dem 13-16 nicht zu erwartet. Berlin muss sich fragen lassen, wie sie nach der starken ersten Hälfte so einbrechen konnten.

• Geile zweite Halbzeit :klatschen: Nach den ersten zwanzig Minuten hätte ich mit solch einem Ausgang nicht mehr gerechnet.

• Hoffe du findest auch die zweite Halbzeit amüsant :D

Das war ja klar...da sind die Kieler ja richtig aufgewacht. Zeigt aber auch, dass man in Berlin mit seinen CL Ambitionen wohl massiv ins Klo gegriffen hat.

• Das war ja klar...da sind die Kieler ja richtig aufgewacht. Zeigt aber auch, dass man in Berlin mit seinen CL Ambitionen wohl massiv ins Klo gegriffen hat.

Wenn es denn nur das wäre. Laut der letzten Folge Kreis ab wollten die Berliner sogar Meister werden diese Saison.

• Beste Hälfte vom THW seit langem. Auch Sagosen konnte gut Selbstvertrauen sammeln. Bis auf Bilyk scheinen wieder alle einsetzbar zu sein, das ist wichtig! 32-26 war nach dem 13-16 nicht zu erwartet. Berlin muss sich fragen lassen, wie sie nach der starken ersten Hälfte so einbrechen konnten.

Sehe ich ähnlich wie du.
    Was mir etwas Sorgen macht ist das Magus Landin meiner Meinung nach etwas schwächelt, während der WM habe ich Ihnn stärker gesehen.
    Von daher ist es sehr gut wenn Dahmke wieder spielen kann und eine solide Leistung wie heute abliefert