Welche Ausrede haben die Kieler heute? Zu viele Spiele in zu wenigen Tagen?
THW Kiel - Füchse Berlin
-
- [07. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
2. November 2020 um 00:05
-
-
Ein Fünkchen Hoffnung gibt es zur Halbzeit ja noch. Auch wenn ich nicht dran glaube. Nach den Spielen gegen Aalborg und Nantes war die Tendenz der Leistung schon absehbar.
-
Welche Ausrede haben die Kieler heute? Zu viele Spiele in zu wenigen Tagen?
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
-
Ich fand die erste Halbzeit sehr unterhaltsam und die Füchse mit einer prima Abwehrleistung bislang. Die Kieler und da vor allem der Coach sollten sich wieder mehr auf das Handballspielen konzentrieren als auf das Lamentieren über ungerechte Behandlungen nach der Quarantäne.

-
Chillt doch jetzt mal. Wir haben jetzt alle verstanden, dass ausschließlich in Kiel (und definitiv nie in Magdeburg!!!) gemeckert wird. Landin etwas besser in der 2. und der THW gewinnt.
-
16-16, so schnell kann es gehen. Und dabei hätte der THW sogar schon führen können. Einstellung stimmt. Und dass bei 3 Spielen innerhalb einer Woche nicht viel trainiert werden kann, sollte eigentlich allen klar sein.
-
ich warte jetzt mal auf die ersten meldungen....
dass es an den schieris liegt, dass der thw mittlerweile führt....

-
das beste bisher für mich...
beide tw mit einer absoluten top leistung...
-
Die Torhüter halten zwar teilweise spektakulär, aber nicht sehr konstant. Weltklasse ist das für mich über die gesamte Spielzeit bisher nicht.
-
Der THW in Halbzeit 2 vorne und hinten wie ausgewechselt. Als würde da eine ganz andere Mannschaft auf dem Feld stehen. 11-4 nach 18 Minuten.
-
Ich finde es bis jetzt ganz amüsant....

Hoffe du findest auch die zweite Halbzeit amüsant

-
Puuuh, verdient gedreht. Wahnsinn, wie Kiel sich in der 2. Hälfte präsentiert!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
32:26-Sieg, da fällt den Kielern bestimmt keine adäquate Ausrede für ein. -
Beste Hälfte vom THW seit langem. Auch Sagosen konnte gut Selbstvertrauen sammeln. Bis auf Bilyk scheinen wieder alle einsetzbar zu sein, das ist wichtig! 32-26 war nach dem 13-16 nicht zu erwartet. Berlin muss sich fragen lassen, wie sie nach der starken ersten Hälfte so einbrechen konnten.
-
Geile zweite Halbzeit
Nach den ersten zwanzig Minuten hätte ich mit solch einem Ausgang nicht mehr gerechnet. -
Hoffe du findest auch die zweite Halbzeit amüsant

Das war ja klar...da sind die Kieler ja richtig aufgewacht. Zeigt aber auch, dass man in Berlin mit seinen CL Ambitionen wohl massiv ins Klo gegriffen hat.
-
Zum Siegen braucht man keine Ausrede. -
2 Wochen Quarantäne, danach 4 Spiele in einer Woche, allesamt gegen Topteams. Das Ganze größtenteils mit 3 Rückraumspielern (+ Sunnefeldt). Bilanz: 2 Siege, 2 Unentschieden. Wo sind denn nun die Ausreden?
-
Das war ja klar...da sind die Kieler ja richtig aufgewacht. Zeigt aber auch, dass man in Berlin mit seinen CL Ambitionen wohl massiv ins Klo gegriffen hat.
Wenn es denn nur das wäre. Laut der letzten Folge Kreis ab wollten die Berliner sogar Meister werden diese Saison.
-
Beste Hälfte vom THW seit langem. Auch Sagosen konnte gut Selbstvertrauen sammeln. Bis auf Bilyk scheinen wieder alle einsetzbar zu sein, das ist wichtig! 32-26 war nach dem 13-16 nicht zu erwartet. Berlin muss sich fragen lassen, wie sie nach der starken ersten Hälfte so einbrechen konnten.
Sehe ich ähnlich wie du.
Was mir etwas Sorgen macht ist das Magus Landin meiner Meinung nach etwas schwächelt, während der WM habe ich Ihnn stärker gesehen.
Von daher ist es sehr gut wenn Dahmke wieder spielen kann und eine solide Leistung wie heute abliefert -