SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Als ob das an einzelnen Personen hängen würde. Letztes Jahr war nun echt nicht die Saison der RNL und wir haben das Heimspiel trotzdem deutlich verloren, auch mit dem Kanonier Kanonenarm, wie immer.
    Insofern ist es eigentlich egal woran es dieses Mal liegen wird.

Manchmal schon, einmal hilft der X-Faktor, manchmal gibt es auch einen Nix-Faktor. Dieses Jahr ist vieles anders, wir werden es morgen sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Falls sich noch jemand findet, der wirft, außer dem Magdeburger Bartmodel. :lol:
    Also klar sind die TW von Kronau seit Jahren das beste Duo der Liga, aber es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir Fehlwurf-Festivals auch gerade diese Saison nicht auch immer gern gegen andere TW hinbekommen, die nicht Palinka und Appelkorn heißen.
    Also ich bleibe mal ganz entspannt hoffnungslos und hätte trotzdem nix dagegen, wenn es anders käme. Gucken wir mal und freuen uns am Drama, so lange es noch geht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• "Gestoppt"? Wobei denn gestoppt? Von der Siegesserie gegen die absoluten Topteams der Liga,? :irony:

Bleib entspannt. Im Moment sind eher mittelmäßige Teams unser Heimproblem. Also die Sterne dürften morgen für dich günstig stehen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da wir morgen auf unsere zwei Stammtorhüter verzichten müssen und auch sowohl der Angriff als auch die Abwehr noch so einiges vermissen liessen, sehe ich eher pessimistisch auf dieses Spiel.

Ich hoffe natürlich, dass die Magdeburger Fans recht behalten, allein mir fehlt der Glaube.

• Wo bleibt die Stimme aus Flensburg mit dem Einwurf, dass keiner gewinnen will :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wobei man den Bennojanern das Wollen niemals absprechen kann.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ist denn schon sicher, dass wir uns heute Abend unsere Niederlage abholen dürfen? Bei Sexy-Anhalt heute (gestern) klang es noch nicht so als ob das Spiel sicher stattfinden kann.
    Ist dazu heute noch mal eine Bestätigung, bzw. Pressemitteilung geplant????????

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Warum? Kommt der Mannschaftsbus nicht mehr durch, weil auch die Berliner Chaussee derzeit nur noch einspurig ist? :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• In der HBL App wird jetzt Flensburg - Melsungen als verschoben gelistet.

Laut ndr.de stehen auch die Partien in Kiel und Burgdorf auf der Kippe. Das wird noch ne Saison voller Verschiebungen und Neuansetzungen werden. Wie das denn im nächsten jahr kompensiert werden soll(te) ist mir schleierhaft. Für den Döna sehe ich schon jetzt schwarz, wobei dessen Abbruch wahrscheinlich das geringste Übel wäre.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (11. November 2020 um 11:23)

• Warum? Kommt der Mannschaftsbus nicht mehr durch, weil auch die Berliner Chaussee derzeit nur noch einspurig ist? :D

Nee, es soll was mit dieser komischen, neumodischen angeblichen Krankheit zu tun haben, die es zwar gar nicht gibt, aber wo ein dermaßenes Geschiss drum gemacht wird, dass man nur noch von einer Ablenkungsmasche des deep State ausgehen kann.

• Gespentische Ruhe, dabei treffen laut Homepage in weniger als 2 h zwei Titelkandidaten aufeinander. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lebst du hinterm Mond? Flensburg gegen Melsungen fällt doch aus. :D

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid