11.11.20, 19:00
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
-
- [07. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
2. November 2020 um 00:00
-
-
Mal sehen ob es denn stattfindet nach der Länderspielpause.
Ansonsten:
Zuhause muss man was reißen, egal gegen wen!
Und da nützt die bisherige Auswärtsbilanz nix wenn man zuhause regelmäßig verkackt.
Heimsieg mit eins in letzter Minute würde mir reichen, das wie ist dabei mal egal. Bei einer Niederlage sind die ersten 3Plätze sicherlich ausser Reichweite(wenn die Saison sich mal irgendwann einpegeln sollte und die "Großen" nicht mehr durchhängen. -
Ich werde mich hüten, auf einen Sieg zu setzen. Die eine Seuchenserie haben wir beendet. Da wäre es zu viel verlangt, dass innerhalb weniger Wochen auch die zweite reißt. Es gibt auch wenig, was aktuell darauf hindeutet. Positiv überraschen lasse ich mich natürlich gerne.
-
Bei den RNL fehlen die beiden Stammtorhüter, dazu Kohlbacher, Jesper Nielsen und Petersson.
Wenn nicht jetzt wann dann?
-
Bei den RNL fehlen die beiden Stammtorhüter, dazu Kohlbacher, Jesper Nielsen und Petersson.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Wir verlieren das Torhüter-Duell trotzdem. Green ist im Moment ja auch verletzt. Seine Slapstick-Darbietungen der jüngsten Zeit würden aber auch nicht weiterhelfen. Da braucht Thulin schon einen Sahnetag.
-
Wir verlieren das Torhüter-Duell trotzdem. Green ist im Moment ja auch verletzt. Seine Slapstick-Darbietungen der jüngsten Zeit würden aber auch nicht weiterhelfen. Da braucht Thulin schon einen Sahnetag.
Ich bin sicher, Green ist bis dahin genesen, liest das hier und läuft dann zur Hochform auf

-
Green in Hochform, der ist gut

-
Green in Hochform, der ist gut

mit höggschder Konzentration zur Höggschdform - ich bin mir sicher! -
Green in Högschdform reicht kaum gegen die Normalform normaler BuLi-TW, aber sei es drum. Ich glaube, dass dieses Mal eher unser verzweifelt bemühter Angriff das Problem sein wird. Ich denke, dass der 18-jährige David Späth auch das Spiel seines Lebens machen wird. Oder die Katze kommt wie Kai aus der Kiste, egal, einen oder auch beide werden wir schon berühmt schießen. Das Spiel wird sicher und ungefährdet verloren, wie immer.
-
Erstmal abwarten wer alles ohne Positivtest nach der Länderspielpause zurückkommt.

-
Ich liebe diesen Optimismus made in Magdeburg....

Ich hoffe doch sehr, dass die RNL an der Elbe gestoppt werden.
-

In Jahren gereift, immer mit einer besonderen Note.
-

"Gestoppt"? Wobei denn gestoppt? Von der Siegesserie gegen die absoluten Topteams der Liga,?

-
Laut Heimatblatt ist MD wohl nicht spielfähig.
-
Wo steht das so?
Oder weil Michi und Yannik fehlen........ -
Wo steht das so?
Oder weil Michi und Yannik fehlen........Mit MD meinte ich Mika Kanonenarm... Sorry

-
Mal gucken, ob wir 20 Tore werfen......
-
Na toll, ohne Appelgreen und Palicka war die Chance so groß endlich mal wieder die Löwen zu schlagen und jetzt fällt unser einziger Weltklassespieler aus.
Thulin hat gegen Coburg ja mal ein paar Bälle gehalten, aber ob der gegen erfahrene, internationale Nationalspieler gut aussehen wird...
-
Als ob das an einzelnen Personen hängen würde. Letztes Jahr war nun echt nicht die Saison der RNL und wir haben das Heimspiel trotzdem deutlich verloren, auch mit dem Kanonier Kanonenarm, wie immer.
Insofern ist es eigentlich egal woran es dieses Mal liegen wird. -
Die Löwen-Keeper waren schon das Herzstück.
-