Nun der SCM hat über die Jahre doch auch schon immer mal "Federn gelassen" und ich war schon in der Arena wo zum Schluss von den SCM-Anhängern nicht mehr viel zu hören war. Aber lang ist es her.........
24.09.23, da waren die Magdeburger sehr leise…
Nun der SCM hat über die Jahre doch auch schon immer mal "Federn gelassen" und ich war schon in der Arena wo zum Schluss von den SCM-Anhängern nicht mehr viel zu hören war. Aber lang ist es her.........
Aber nicht die ganze Zeit. Als wir 11:4 führten, war es noch anders. Smarason und Claar waren damals noch nicht optimal eingespielt. Wer am Ende Meister wurde, ist bekannt.
Oh Mann SC DHfK, "außer Spesen nichts gewesen"!
Quo vadis?
Greilich darf wohl nicht mal mehr auf die Bank, auch wenn er dringend gebraucht wird…
Weiß eigentlich jemand, warum Semper von der Nationalmannschaft zurückgekehrt ist?
War es abgesprochen, oder eher spontan?
Weiß eigentlich jemand, warum Semper von der Nationalmannschaft zurückgekehrt ist?
War es abgesprochen, oder eher spontan?
Keine sportlichen Gründe!
Auf fla.de steht:
ZitatAm Vortag hatte der DHB bereits mitgeteilt, dass auch Rückraumspieler Franz Semper und Torhüter Andreas Wolff gegen die Türkei fehlen werden. Beide seien noch nicht bei 100 Prozent und sollen geschont werden, berichtete Gislason
Danke 😊
Schon etwas bekannt zur Witzke-Verletzung?
Schon etwas bekannt zur Witzke-Verletzung?
Scheint nicht so wild zu sein. Kann das jemand hinter der Paywall widergeben?>
https://www.lvz.de/sport/regional…RK7I47PIPE.html
Auch gerade gesehen. Wenn es ganz schlimm kommt, wäre das der vierte Kreuzbandriss, oder?
Egal wie: Simon ist super. Gute Besserung!
Scheiße, hoffentlich kommt er nochmal zurück!
Traurig, vor allem immer was mit dem Knie !
Er sollte wirklich überlegen, ob es nicht besser ist, aufzuhören.
Im weiteren Leben Aktivitäten nur eingeschränkt, mit Schmerzen absolvieren zu können, sollte er mit allen Mitteln verhindern.
Das Leben geht für ihn noch 40-50 Jahre weiter...
Traurig, vor allem immer was mit dem Knie !
Er sollte wirklich überlegen, ob es nicht besser ist, aufzuhören.
Im weiteren Leben Aktivitäten nur eingeschränkt, mit Schmerzen absolvieren zu können, sollte er mit allen Mitteln verhindern.
Das Leben geht für ihn noch 40-50 Jahre weiter...
Aufgeben ist keine Option💪🏻
Aufgeben ist keine Option💪🏻
Ich finde, dass das nichts mit aufgeben zu tun hat.
Es ist eine Entscheidung für die Zukunft.
Jeden Tag mit Schmerzen etc zu absolvieren halte ich für nicht erstrebenswert.
Auch wenn es hart ist, nicht jeder Körper verträgt diese Belastung, zumal Ernst ja auch noch eine moderate Belastung mit 1 Spiel/Woche hat.
4 Kreuzbandrisse sind schon krass
Scheiße für Ernst. Bei jedem Spieler leider ich mit als Physiotherapeut, wenn sich einer schwer verletzt aber bei Ernst besonders durch seine Geschichte.
Oh Mann, niemand wird eine Strichliste führen, aber mir kommt es so vor, dass 24/25 eine besondere Seuchensaison ist.
Beste Genesung Simon!
Wenn einer etwas in dieser Situation eher nicht braucht, dann sind es wohlfeile Ratschläge, wie er sein Leben künftig gestalten soll. Mag alles zwar wohlwollend und nett gemeint sein, aber das wird er besser in kompetente Hände legen, z.B. Ärzte und Familie.
Gute Genesung, Simon.
Alles Liebe und gute Genesung 🍀
Liebe Grüße aus Mannheim 🫶🏻