Klar hat Mamic mal CL gespielt, aber davon sieht man nichts mehr.
Wenn ich Manager wäre (bin ich zwar nicht, aber man kann es sich ja mal vorstellen) würde ich als erstes sofort Mamic und Maric loswerden und mit (besseren) Jugendspielern auffüllen.. Nach der Saison (jetzt ist sowieso zu spät) dann Semper für RR holen und nach den Erfahrungen der Rückrunde entscheiden, welcher der RR die Nr.2 machen darf. Am Kreis Gebala maximal noch in der Abwehr einsetzen und offensiv und defensiv als Nr.1 einen guten Kreisläufer holen. Als Nr. 3 bei dem Iwan bleiben.
Weiterhin einen Mentaltrainer holen, der die Spieler mental wieder in Ordnung bringt und die Unsicherheit nimmt...
Und das liegt jetzt woran, dass man bei Mamic nichts mehr sieht? Warum ist er denn in deinen Augen schlechter geworden?
Wer sollen denn die besseren Jugendspieler sein, die du für Mamic und Maric holen würdest? Ich bin ehrlich auch kein Fan von Maric, allerdings habe ich ihn bei uns auch zu wenig gesehen. Ich meine, da kommt einer neu in eine Mannschaft, die komplett verunsichert ist und in einer Krise steckt. Schon schierig, das jetzt nach den paar Spielen zu beurteilen.
Semper zurück holen? Ich fand ihn damals überragend, ob er nach seiner Verletzungsseuche nochmal an das Niveau heran kommt, ist zumindest fraglich. Wenn er das schafft, sehe ich aber auch wirklich keinen Grund, warum er nach Leipzig zurück kommen sollte, anstatt bei der SG zu spielen.
Und zuletzt noch die Frage, wer dieser offensiv und defensiv gute Kreisläufer sein soll?
Nach der Hinrunde letzte Saison und der Chance auf Europa, sollen jetzt alle Spieler untauglich sein?