ich weiss zwar nicht, was das mit persönlichem angriff zu tun hat,
aber wenn du wie in 770 geschrieben hättest, würde es doch den tatsachen entsprechen,
wie in 768 halte ich dann eben für tendenziell...
das einzige was wirklich immer ist, dass die medien angeblich wissen, was passiert, ob dpa oder andere pressevertreter
das kundtun- der pokal "ich habs vorher gewusst" ist dort ganz unabhängig von corona immer heiss begehrt, egal
obs ein parteitag war, egal ob us - wahlen, egal ob damals afd mp geworden ist, immer hat es garantiert einer gewusst,
wie oft die tatsächlich daneben lagen, wird zur nebensache.
merkel genau wie die mp haben schon nach dem letzten gipfel i.ü. klar dargestellt, dass ein gipfel eben nicht in friede freude eierkuchen
ablaufen kann, dass es aber von beiden seiten weder eine "schlacht" noch "schreiereien" noch sonstwas gab.
zur meinungsfindung gehört eben, dass diskutiert wird, machmal auch härter , manchmal (man staune) auch mit ironie
und ein bisschen frozzeln, aber eben nicht beleidigend oder in unangemessener lautstärke- dies so zu sagen war ja mutti nach dem vorletzten
gipfle ein bedürfnis, nachdem auf der pk 1-2 presevertreter dies anders dargestellt haben wollten...