Rot für Peke ist einfach nur dumm. Und dann reklamieren, wäre Schulter gewesen. Peinlich.
HSG Nordhorn-Lingen - THW Kiel
-
- [05. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Oktober 2020 um 16:39
-
-
kiel in doppelter unterzahl jetzt zwei zu null....
sachen gibts....
-
Die 2 Minuten für das Foul an Zarabec sind natürlich auch lächerlich. Das können harte Minuten für die Schiris werden
-
dafür waren jetzt die 2 min für de boer sicher keine....
zarabec so 30cm über der erde...
na ja- so langsam verlieren die beidne jungen schieris komplett ihre linie-
bis kurz vor hz fand ich sie ganz gut -
ZARABEC der 2 Minuten Schinder, mit den Kopf nach unten in den Arm gelaufen und 2 Minuten gezogen

-
Schönes Schauspiel von Zarabec, waren auch keine 2 Minuten.
-
THW wird gewinnen, trotzdem geht mir der Provokateur Duvnjak auf den Senkel. Phasenweise zeigt Nordhorntrotzdem im Angriff recht guten Handball.
-
Sorry, aber die Handballregeln sehen nicht vor, dass die Strafen nach der Höhe der Verletzung ausgesprochen werden. Weinhold bricht durch und bekommt von zwei Leuten eine mit. Dumm gelaufen, aber definitiv kein Rot.Weinhold fällt nur so unglücklich, weil er in der Luft gestoßen wird. Das sind genau die Art von Fouls, die mit rot geahndet werden sollen, weil sie gesundheitsgefährdend sind. Klarer Rot als das geht nicht. Aber die Schiris haben ja nicht mal 2 Minuten gegeben.
-
Der Kommentator könnte so langsam auch mal wieder runter kommen.
-
Weinhold fällt nur so unglücklich, weil er in der Luft gestoßen wird. Das sind genau die Art von Fouls, die mit rot geahndet werden sollen, weil sie gesundheitsgefährdend sind. Klarer Rot als das geht nicht.
Es waren 2 Nordhorner an dem Foul beteiligt also forderst du für beide rot? Ich seh es anders wie oben beschrieben.
-
Weinhold fällt nur so unglücklich, weil er in der Luft gestoßen wird. Das sind genau die Art von Fouls, die mit rot geahndet werden sollen, weil sie gesundheitsgefährdend sind. Klarer Rot als das geht nicht. Aber die Schiris haben ja nicht mal 2 Minuten gegeben.
Doch geht, frag Pekeler.
-
der hatte von anfang an nicht so den durchblick...
de boer udn kalafut 2x verwechselt-
unseren ex halbrechten erst verwechselt, dann falsch betitelt mit 2 min für kalafut, der der aber nicht bekommen hatte
dann angeblich kiel erst 1x gelb und nordhorn schon 3x - kiel aber schon mit 2x gelb zu der zeit, wienczek und duvnjak (fuss)
der findet auch nicht so richtig ins spiel -
Kubes macht eine guten Job in Nordhorn, letztes Jahr noch Punktelieferant, dieses Jahr berechtigte Hoffnung die Klasse halten zu können. Bin mal auf die Duelle gegen die Eulen und Balingen gespannt.
-
Der Kommentator könnte so langsam auch mal wieder runter kommen.
Unerträglich, der Mann. -
Wenn Petrzika niemanden neben sich hat, mit dem er sich über Gott und die Welt unterhalten kann, legt er seine Ahnungslosigkeit schonungslos offen. Das wichtigste an diesem Spiel ist für ihn, sich an den ganzen Welthandballern und „wo wir uns einig sind künftigen Welthandballern“ hochzuziehen und die klare rote Karte immer wieder anzubringen!

-
Jetzt geben die Schiris wegen jedem Pups 2 min gegen Nordhorn. Beim Sky Kommentator haben wir noch glück, ich hatte schon gedacht dass Mallwitz Samstagsdienst hat. Denn der ist noch unerträglicher

-
jetzt weber bei "luftattacke" 2 min bei foul gegen dahmke-
vorhin ein anderer nordhorner bei "luftattacke" gegen reinkind 2 min...alles pillepalle fouls im gegensatz zu dem nicht geahndeten bei weinhold...
-
Unerträglich, der Mann.
Der hat echt kein Gefühl wann ne Story auch mal auserzählt ist und dann noch solche blühenden Phantasien, von wegen die Gegner würden nicht mehr Reservemannschaften nach NOH schicken. -
Robert wieder mal super heute, freu ich mich für ihn.
Schon muss er runter...Der Kommentator ist unterirdisch, geht mir auf den S... Keks.
-
So Herr Petrzika, jetzt hab ich dich abgeschaltet! Das Geseiere hält man ja kaum aus.
-