- Offizieller Beitrag
25.10.20, 13.30
25.10.20, 13.30
Sollte Wetzlar wieder in den Flow kommen wie gegen Kiel ist das Ergebnis klar.
Das sehr fehlerarme Spiel hat mich beeindruckt.
Melsungen hat mich in der Saison noch nicht überrascht.
Schauen wir mal.
jo-
wetzlar hat für mich generell einen guten stand im bereich "team" und "taktik" -
sollten sie es wieder schaffen wie gegen kiel,
die eben bei schlechten spielen geforderten "stars" im spiel einzuengen,
dann haben sie auch gegen melsungen eine reelle chance-
wenn sie ihr sehr kompaktes spiel durchdrücken können, sieht es sicherlich sehr gut aus,
egal ob dafür in kauf genommen wird, das bei der mt ein oder zwei spieler viel tore erzielen.
den ausgang sehe ich relativ offen, da ist von s-u-n alles drin
Bei Wetzlar geht heute leider ja gar nichts..
HSG Wetzlar absolut enttaeuschend, das wirkt wie HBL gegen Kreisklassr
Nur 4 Feldtore zugelassen, eine ganz vernünftige Abwehrleistung ![]()
Die Leistung von Wetzlar heute in Hz 1 würde nicht mal gegen den THW reichen
Mit der Abwehrleistung der HZ 1 kann man sehr zufrieden sein. Hoffentlich hat sich Lemke nicht schwerer verletzt.
Krass, das war ein völlig anderes Gesicht der MT. Endlich habe ich in HZ1 auch mal diesen Willen gesehen. Wetzlar hatte v.a. in der Abwehr kaum Zugriff, trotzdem musste sich Melsungen nur auf die Basics (Spiel in der Kleingruppe, glaubhaftes Stoßen in die Lücken usw.) besinnen, um die eigene Qualität auf die Platte zu bringen. Wäre wünschenswert, wenn man das jetzt konstanter so zeigen könnte.
Ups, damit habe ich nicht gerechnet. Die Saison bringt schon seltsame Ergebnisse zu Tage. Mal sehen was heute noch passiert. ![]()
Krass, das war ein völlig anderes Gesicht der MT.
Da sieht man mal was in der Abwehr möglich ist. Das noch 60 Minuten lang, verbunden mit einer soliden Offensive und die MT wäre ein Spitzenmannschaft. Ich denke an dieser bisher fehlenden Konstanz wird Gudmi und das Team auch arbeiten. Wenn Corona es zuläßt werden wir bald sehen ob es fruchtet.
Respekt was die Melsungen abgeliefert hat, da war eine deutliche Steígerung drin.
Allerdings hat der Kader auch eine Top Qualität, der dann auch Top Tabellenplätze bringen sollte.
Genau diese Steigerung in negative Richtung hatte Wetzlar nach den verballerten 7m' ern war früh die Luft raus.
Ganz am Rande amüsier ich mich über das ewige Gemecker von Silvio, ich hoffe da hört kein Schiri mehr hin.