SC Magdeburg - TVB Stuttgart

• hlp: Honda. Deswegen lasse ich mir im Moment auch keine Minute entgehen, weder vom SCM noch von meinem Fußball - Herzensclub, zumal der im Moment noch in der CL mitkicken darf. Wenn sie parallel spielen, bin ich sauer.

Und genau deswegen gab ich mir den Döna auf dem iPhone, als wegen meines Arbeitgebers keine andere Möglichkeit bestand. :hi:

Blau-Weiß ist dann ja nicht dein Fußballclub des Herzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• HolliMD hat ja hessischen Migrationshintergrund. Da kann man beim Fußball nun nicht erwarten, dass er in die 3. und bald wieder 4. Liga herabsteigt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da ist Gladbach aber auch nicht grade logisch. Aber ich war als 10-jähriger Steppke auf dem Bökelberg und seitdem gibt es für mich nichts mehr anderes. Dem FCM stehe ich aber nahe. Ich erinnere mich auch an ein altes EC-Duell, das der Loddar entschieden hat. 1981?

• Da ist Gladbach aber auch nicht grade logisch. Aber ich war als 10-jähriger Steppke auf dem Bökelberg und seitdem gibt es für mich nichts mehr anderes. Dem FCM stehe ich aber nahe. Ich erinnere mich auch an ein altes EC-Duell, das der Loddar entschieden hat. 1981?

Da wurde Blau-Weiß betrogen und alles wegen Bananen. Dem entscheidenen Tor ging doch ein klares Foul an einem Magdeburger voraus :hi: , das vom Schiri nicht geahndet wurde.

Gladbach gehört in der 1. Buli aber auch meine Sympathie und trotzdem sind mir die 3. klassigen "Größten der Welt" noch näher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da wurde Blau-Weiß betrogen und alles wegen Bananen. Dem entscheidenen Tor ging doch ein klares Foul an einem Magdeburger voraus :hi: , das vom Schiri nicht geahndet wurde.

Gladbach gehört in der 1. Buli aber auch meine Sympathie und trotzdem sind mir die 3. klassigen "Größten der Welt" noch näher.

Das habe ich erfolgreich verdrängt, wenn es denn stimmt ;)Es war ein Freistoß in letzter Minute, so viel weiß ich noch. Meine Ossi-Frau ist übrigens Bayern- Fan. Gut, dass sie im Handball nicht so daneben liegt :hi: Ich hoffe die, Mods tolerieren das OT.

2 Mal editiert, zuletzt von HolgerMD (23. Oktober 2020 um 17:25)

• Jetzt wo du vom Freistoß sprichst, hab ich nochmal gegoogelt und ein wenig graue Zellen bemüht. Gladbach gewann das Rückspiel mit 2:0 und kam wegen der Auswärtstorregel ne Runde weiter. Das 1:0 fiel Mitte der 2. Halbzeit nach einem klaren Foul an Decker oder Mewes und das 2:0 nach unberechtigten Freistoß. Es war also nicht nur einfacher Betrug. Es war doppelter Betrug. Möglicherweise gemeinsam geplant vom Manager, dem Schiri und nen UEFA-Funktionär in der Halbzeitpause und dann arbeitsteilig begangen. Da könnte man schon über eine Bande und einen besonders schweren Fall nachdenken. Aber wie dem auch sei, alles schon verjährt. Gladbach hat diesen Frevel letzten Endes teuer bezahlt. Ihren wertvollsten Fan hat’s an die Elbe verschlagen :klatschen:

Übrigens klasse herausgespielt, die zwischenzeitliche 2:1 Führung in Mailand.

Zurück zu Stuttgart: ich hoffe, sie werfen den Johannes nicht warm. Also halb hoch, um Hüfte oder durch die Beine. Hauptsache der Ball zappelt im Netz. Dann hätten wir vielleicht auch mal ne Chance, das TW-Duell mit ner Handvoll Paraden zu gewinnen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich gehe schon davon aus, dass wir das Spiel gewinnen und auch sicherlich mit mehr als 3+, aber das TW-Duell gewinnen wir nie und nimmer.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also die Freudenmädchen in der Herbertstraße winken auch, aber um sie zu bekommen, muss man was für tun. Genau so ist es mit der Tabellenführung, von selbst kommt die nicht. Die Punkte müssen erst erspielt werden. Und Stuttgart wird da sicher nicht so hingebungsvoll sein, wie die Mädels vom Kiez.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jogi ist warm geworfen worden...1:6 Lauf

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Unsere TW ohne bundesligataugliches Stellungsspiel,da schlagen die Bälle unplatziert in der Mitte ein :wall:

6 hinten zur Halbzeit, was für eine grottenschlechte Leistung, schon nach 15 Minuten Michi als Alleinunterhalter, beim Tempospiel teilweise wildwest, jeder läuft wie er will...wenn sie das noch drehen wollen, muss aber mehr als eine Schippe drauf gepackt werden.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Unsere TW ohne bundesligataugliches Stellungsspiel,da schlagen die Bälle unplatziert in der Mitte ein :wall:

Heute ganz schlimm, leider spiegelt das Ergebnis den erlauf wider.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei der Grütze, die der SCM im Angriff zusammenspielt, ist die (Nicht-)Leistung der Torhüter zweitrangig.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Immer die selbe Leier. Gegen Heini und Bitter haben die Grün-Roten die Buchse voll. 6 Tore sind kaum noch wettzumachen. Stuttgart hat auch noch Anwurf und kann auf +7 stellen. Unser Tempogegenstossverhalten ist nicht ligatauglich. Selbst eine zweite Welle bekommen die nicht hin.

• Torhüter kannste komplett in der Pfeife rauchen.
    Abwehr ist genauso mies und vorne wird verballert was geht.
    So ein schlechtes Spiel von uns, glaube nicht das wir das drehen

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Die Operation Tabellenführung läuft toppi. Wenn ich schon mal optimistisch bin. :nein: