Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig

• Kurze Off-Topic Frage. Wie zeichnest du Spiele auf? Habe das bisher nicht hinbekommen. Oder hast du ein reguläres sky Q Abonnement?

Nö hab kein Sky Q. Hab mir vor 3-4 Jahren als es noch kein Sky Q gab so einen Receiver mit Festplatte (ich glaub 32o GB) von Sky geholt und da hab ich die Recording Funktion. Ist ganz nützlich, man kann ein Spiel live schauen und ein anderes zeitgleich aufnehmen.

• Da hast noch ein andern Receiver als ich. Ich kann nur eins live sehen und eins aufnehmen. Bei dir wären es eines live plus 3 Aufezeichnungen, heißt 4 Spiele anschauen. Das wird eine lange Nacht;-)

Nein lese nochmal in Ruhe mein Posting. Ich kann 3 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ergo 3 Spiele. Da ich fast immer das SCM-Spiel aufnehme, kann ich noch max. 2 andere Spiele aufzeichnen. ;)

• Nein lese nochmal in Ruhe mein Posting. Ich kann 3 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ergo 3 Spiele. Da ich fast immer das SCM-Spiel aufnehme, kann ich noch max. 2 andere Spiele aufzeichnen.

Ok ginge bei mit theoretisch nur wenn ich mir 1 Spiel mittels hdmi Kabel über sky go ansehe und 2 andere dann mit dem Receiver aufnehme.

• Nein lese nochmal in Ruhe mein Posting. Ich kann 3 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ergo 3 Spiele. Da ich fast immer das SCM-Spiel aufnehme, kann ich noch max. 2 andere Spiele aufzeichnen. ;)

Was machst Du mit den vielen Aufnahmen?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im Magentasportpaket mit Skysport kompakt kannst du jedes Spiel aufnehmen. Ohnehin sind die Spiele als Video on Demand verfügbar, was die Aufnahme praktisch überflüssig macht.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Vielleicht einmal wieder etwas vom gestrigen Spiel??? Gratulation an
    Leipzig für eine taktisch und spielerisch fast optimale Leistung. Eine
    bärenstarke Torwartleistung war Ausgangspunkt zu vielen leichten Toren
    aber auch die Abwehr im Verbund stellte die Löwen vor eine unlösbare
    Aufgabe. Wie D-Jugendspieler stellte sich der Gastgeber an, als sie in
    Unterzahl einer Manndeckung gegenüber standen und zweimal sehr
    schnell den Ball verloren. Es gibt schon zu denken, daß ein Neuzugang
    der so gar nicht eingeplant war (Patrail) einer der wenigen Lichtblicke
    im Löwen Team war.

• „Männer, der Wechselfehler war meiner. Ihr habt das gut gelöst. Wenn wir in der zweiten Halbzeit nochmal einen brauchen, machen wir nochmal einen“, so Haber mit einem dicken Augenzwinkern über den ungewöhnlichen 3:0-Lauf seiner Mannschaft in Unterzahl.

Großes Kino auf der Homepage der Leipzscher:D

• Die Löwen haben immer noch ein großes Problem und das liegt daran, dass es leider keinen Backup für Schmid gibt.
    Alle die dafür geholt werden oder wurden (Mensah, Lagarde), spiel plötzlich RL und sind null auf RM eingespielt oder zumindest wirkt es so.
    Schmid ist 37 Jahre und gerade diese Saison wird verdammt lang. Das wird noch für das ein oder andere Problem sorgen fürchte ich.

• Im Magentasportpaket mit Skysport kompakt kannst du jedes Spiel aufnehmen. Ohnehin sind die Spiele als Video on Demand verfügbar, was die Aufnahme praktisch überflüssig macht.

Grübel grübel, ist dass nur im Magentasportpaket so? Ich bekomme Sky via SAT und hab noch nie nach on Demand gesucht. Falls es via SAT auch funzt, wäre ich über eine kurz Rückinfo dakbar.

• Die Löwen haben immer noch ein großes Problem und das liegt daran, dass es leider keinen Backup für Schmid gibt.
    Alle die dafür geholt werden oder wurden (Mensah, Lagarde), spiel plötzlich RL und sind null auf RM eingespielt oder zumindest wirkt es so.
    Schmid ist 37 Jahre und gerade diese Saison wird verdammt lang. Das wird noch für das ein oder andere Problem sorgen fürchte ich.

Für mich war gestern Patrail der Fremdkörper im Löwen-Angriff. Der macht das Spiel irre langsam. Das muss ja eigentlich nichtmal perse etwas schlechtes sein. Aber bei den Mitspielern, die da teilweise neben ihm stehen, war seine Spielinterpretation gestern mehr Schaden als Nutzen.

Matchwinner bei den Löwen war für mich so ein bisschen Jerry Tollbring, der nach seiner Hereinnahme gezeigt hat das er zumindest im Gegenstoßspiel Gensheimer in sehr wenig nachsteht.

• Für mich war gestern Patrail der Fremdkörper im Löwen-Angriff. Der macht das Spiel irre langsam. Das muss ja eigentlich nichtmal perse etwas schlechtes sein. Aber bei den Mitspielern, die da teilweise neben ihm stehen, war seine Spielinterpretation gestern mehr Schaden als Nutzen.

Matchwinner bei den Löwen war für mich so ein bisschen Jerry Tollbring, der nach seiner Hereinnahme gezeigt hat das er zumindest im Gegenstoßspiel Gensheimer in sehr wenig nachsteht.

Die Frage ist dann aber, warum kommt Patrail für die Mitte und nicht Lagarde ?( .

Der Spielstil von Patrail ist ja bekannt, das passt nicht wenn man mehr Dynamik fordert.

• vlt. hatte er da noch nicht gesehen,
    wie er diese position dann tatsächlich -zumindest im training- ausfüllt....

i.ü. hat nilsson für mich auf mitte noch zu viele technische unebenheiten-
    was ja nicht heisst, dass er mit spielen da reinwachsen kann-
    übersicht/ abspiele hat er schon gezeigt -auch wenn die ausführung dann manchmal nicht so tolle war-
    und für rm hat er doch ein gutes wurfpotential....
    wenn schmid ihm davon einiges beibringt....vlt. war das auch ein treibender gedanke sich für die rnl zu entscheiden