- Offizieller Beitrag
15.10.20, 19.00
15.10.20, 19.00
Bisherige Ergebnisse:
7 Siege, 19 Niederlagen, 1 Unentschieden, 739 : 793 Tore, Diff. -54
In der Statistik gegen Berlin sind vier Spiele der 2. Liga sowie zwei Begegnungen im
EHF Cup enthalten, sie wird in absehbarer Zeit auch negativ bleiben. Immerhin drei
der sieben Siege – leider sämtlich schon etwas länger her - gab es auswärts in
Berlin, das sollte etwas Mut machen. ![]()
Wirklich überzeugen konnten die Füchse in dieser Saison außerdem noch nicht. Dies trifft zwar auch auf die Recken zu, das
Spiel gegen Kiel relativiert diese Tatsache aber etwas. Deshalb stehen die Chancen für einen Auswärtssieg
gut wie lange nicht mehr, einige Füchse Fans gehen wohl auch von einem eher engen Spiel aus.
Auf beiden Seiten scheint der knappe Kader ein Problem darzustellen, auf Berliner Seite eher der recht großen Anzahl verletzter
Spieler geschuldet, auf Recken-Seite die Folge finanzieller Gründe.
Ich erwarte ich ein taktisch geprägtes Spiel mit einem Recken-Sieg mit einem Tor.
Auf geht’s!
Wenn Grün-Rot heute nicht ran müsste, würde ich dieses Spiel ansehen. Nicht nur, wegen der Parallelen bezüglich der Negativserie. ![]()
Zwar sind die Rekonvaleszenten - hier besonders Wiede, Holm und Ernst - noch weit von ihrer eigentlichen Form entfernt, die Bank wird jedoch das Spiel gegen Hannover gewinnen.
In der zweiten Halbzeit zeigten die Füchse phasenweise sehr guten, durchdachten Angriffshandball. Fabian Wiede in aufsteigender Form. Wenn hoffentlich mal von Verletzungen weitgehend verschont, wird die Mannschaft einiges noch erreichen.
An sich fand ich die Recken gar nicht so schlecht. Leider hat de Rückraum dieses Mal nicht so gezündet.
Hansen klasse, Jönsson solide und ballsicher, Lesjak gut.
Martinovic glücklos (0/4), Böhm leider überschätzt (6/12 und einige Ballverluste), auch wenn er Verantwortung übernimmt.
Auf beiden Seiten wurden einige Bälle verdaddelt.Berlin start verbessert, v.a. Michalczik und Vujovic sehr gut.
Was mir positiv aufgefallen sind: Schiedrichter mit Fingerspitzengefühl und ausgewogenen Entscheidung. Chapeau an Baumgart, Fabian / Wild, Sascha
Was mir positiv aufgefallen sind: Schiedrichter mit Fingerspitzengefühl und ausgewogenen Entscheidung. Chapeau an Baumgart, Fabian / Wild, Sascha
Kann man so sehen...
mich hat es erstaunt das in der 26.Minute Ermahnungen erfolgt sind, obwohl die Härte im Spiel schon zugenommen hat. Andere hätten Gelb oder die zwei Finger in die Höhe gehalten. Aber die beiden haben sich beraten und es dabei belassen.