Eulen Ludwigshafen - SC Magdeburg

• Müsste so stimmen. Hansen (Burgdorf) hat auch noch keinen verworfen, wenn ich den Sky-Kommentator richtig verstanden habe. Allerdings hat bringt er es "nur" auf 10/10.

Verwerfen geht auch mal beim sichersten Schützen. Selbst bei Gensenheimers, der bekannt aus der TV Werbung., von achten Neune verwandelt.
    Allerdings ist es schön, dass sich unser Verwerf Roulette offenbar nicht fortsetzt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Einen sicheren Schützen zu haben, ist Gold wert. Das ein oder andere Spiel in den Vorjahren hätten wir nicht verloren, wenn es vom Punkt besser geklappt hätte... Das kann dann auch mal was anderes kompensieren, zum Beispiel schwache Torleute.

Oma Inge hat bisher noch keinen 7er in Berlin bei Remis und abgelaufener Uhr geworfen und darum wäre ich mit solchen Aussagen etwas vorsichtig. Ich kriege auch sofort Bauchschmerzen, wenn bei uns sichere 7er-Schützen abgefeiert werden. Nach 12 Würfen und 4 Spielen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• hlp: Sorry für die Bauchschmerzen. Ich hoffe, es wird bald besser :hi: . Er wird sicher auch mal verwerfen. Aber die Art und Weise, wie er das bisher macht, imponiert mir. Eben kein Roulette. So sieht es z. B. bei Hornke und Musche aus. Ich weiß auch nicht, wann zuletzt jemand bei uns 12 Dinger in Folge spielübergreifend gemacht hat. Aber Du wirst es mir sicher sagen können. :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von HolgerMD (16. Oktober 2020 um 21:26)

• hlp: Sorry für die Bauchschmerzen. Ich hoffe, es wird bald besser :hi: . Er wird sicher auch mal verwerfen. Aber die Art und Weise, wie er das bisher macht, imponiert mir. Eben kein Roulette. So sieht es z. B. bei Hornke und Musche aus. Ich weiß auch nicht, wann zuletzt jemand bei uns 12 Dinger in Folge spielübergreifend gemacht hat. Aber Du wirst es mir sicher sagen können. :hi:

Ich freue mich auch das er so schön trifft und ich freue mich noch mehr darüber, dasss du dich so schön freust. Ich freue mich aber am meisten, wenn er einen entscheidenden reinmacht und dabei ist es mir Wurscht ob aus dem Feld oder vom Punkt, der eine Linie ist. Meinetwegen kann das dann auch der erste sein, den er im Spiel trifft.
    Wer der letzte war, weiß ich nicht, aber ich tippe auf Berti Weber.
    Was ich aber weiß ist, dass wie letztes Jahr schon ein Luxusproblem mit angeblich 4 sicheren 7m-Schützen hatten. Aus dem Luxusproblem wurde dann schnell ein Problem ohne Luxus und ob das Problem nun gelöst ist, entscheide ich für mich auf jeden Fall noch nicht nach 4 Spielen. Mehr wollte ich nicht sagen und jetzt freue ich mich weiter über Mr. 100%.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Er wird sich schon noch in richtigen Stresssituationen beweisen müssen. Dann werden wir ja sehen. Ich erinnere mich gerade an seinen Landsmann und Positionsgenossen, der vor 20 Jahren mal vom Punkt ein Untentschieden in Flensburg versiebt hat. Das ist also selbst Ole passiert. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es besser klappt als bei unseren anderen Kandidaten.

• Auch K73 mal gegen Kiel... So ist nun mal der Sport. Mister 100 Prozent ist ja nicht mehr bei uns. 8o

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Auch K73 mal gegen Kiel... So ist nun mal der Sport. Mister 100 Prozent ist ja nicht mehr bei uns. 8o

Sicher wird die Omi Inge auch mal nen 7er verwerfen. Da stehen ja auch immer noch TW im Kasten und die sind eher nicht vom SCM :hi:

Ich mache das gar nicht vordergründig an seiner bisherigen Quote fest, sondern daran, wie er vom Punkt agiert. Selbstbewusst (ohne schwere Buchse) mit ordentlich Schmackes im Wurf. Dazu beherrscht er wohl so ziemlich alle Varianten. Da hat es ein TW schon schwer, sich auf so einen Werfer einzustellen. Wenn Omi zum Punkt kommt, bin ich immer relaxt, wenn Tim, Daniel oder Matze dort stehen, schlottern mir die Knie, die Buchse wird warm und ich mag gar nicht hinsehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (17. Oktober 2020 um 14:07)

• na wenn deine frau dich sieht wie du bei tim-daniel oder matze schlotterst mit warmer buchse-
    kann ich sie verstehen, dass sie von dir auch mal einfordert....
    reize zu setzen...

• Da hast du mich wohl falsch verstanden. Vielleicht hätte ich den Beitrag mit den Reizen doch lieber in Kleinschreibung bringen sollen. Sie fordert keine Reize von mir ein, sie setzt selbst welche.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• na das kann ich mir bei dir bestens vorstellen...

sie setzt ihre reize ein...

und du stehst schlotternd mit warmer buchse vor ihr.........dann hab ich das doch richtig verstanden, trotz nicht-kleinschreibung

• Du windest dich wie ein Aal. Bei deinem Talent hättest du in die Politik gehen sollen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid