Byilk: Ein einziger Spieler wird das Spiel für uns nicht gewinnen
Perkele: Looks at Niklas Landin
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
- [04. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
14. Oktober 2020 um 21:20
-
-
Diese kleinliche Schiedsrichterauslegung geht mir total auf den Sack - auf beiden Seiten!
Dass Kiel mit der Torhüterleistung nicht höher führt, sollte sie nachdenklich machen.
Sehe ich auch so.
-
Das Flensburger Spiel mit 2 Linkshändern ist einfach nicht druckvoll genug, da kommt zu wenig auf die Kieler Deckung zu. Bezeichnend, dass Machulla dies als einzige Alternative zu Johannessen im Rückraum im Interview nannte. Da fragt man sich durchaus, wozu Magnus Holpert überhaupt auf der Bank sitzt.
-
Tönnies/Schultze pfeifen sich eine Scheiße zusammen. Solide Heimschiris aber mit schlechten Pfiffen überall. Wenn das die Ansage an die Schiris vor der Saison war...
Heute aber heute auch alles egal. Gegen so einen Landin kann man nicht gewinnen. In der ersten HZ eigentlich kein schlechtes Spiel, aber alleine 4 komplett freie von Pelko und gefühlt von jedem nen freien weggenommen, wie von einem anderen Stern.
-
Auszeit viel zu spät
-
Warum werfen wir bei Landin eigentlich permanent flach? Hoch ist keine Option?
-
Deer THW kann es sich leisten, Duvnjak und Reinkind in der 2.HZ fast komplett vorne draussen zu lassen. Das kann Flense adäquat nicht Ein Faktor heute.
-
53 min Felnsburg mit 8 hinten und Machulla mit Taktikboard.
Peinlich. -
Die zweite Halbzeit war ein klarer Klassenunterschied - so, wie man ihn in der Liga auch erwartet hat. Ähnlich wie beim Fußball! Vorne weg Kiel /Bayern, dann lange nichts, dann der Rest...
Maik und die SG inzwischen im Energiesparmodus...
-
also über weite strecken war flense nun nicht so schlecht-
so viel freie wie landin gehalten hat- sagt doch alles- herausgespielt hatte flense genug chancen...und seit einigen minuten schont machulla auch 2-3 spieler das dies spiel verloren ist...
landins leistung einfach weltklasse
kiel insgesamt besser- wenn auch nicht um diese 8 tore...
-
Bei Flensburg war mit dem vorhandenen Personal nicht mehr drin, wenn Landin dann noch so hält, hast du in Kiel keine Chance. Glückwunsch nach Kiel.
-
Was eine Show von Landin

Rehabilitation nach dem Spiel in Wetzlar gelungen!
Jetzt hat jedes Top Team eine Reise bekommen

-
Herzlichen Glückwunsch an den THW zum mehr als verdienten Derbysieg. Landin heute einmal mehr Weltklasse!
Pelko bei uns mit 5-6 glasklaren Chancen verkeult, Wanne lässt min. 3 fette Dinger liegen und Semper nach dem Motto, wer viel wirft trifft auch mal.
Bis auf Gottfridsson und Bergerud niemand im Derby-Modus.Viele vermeidbare Fehler im Angriff, schade. So wurde es den Kielern leicht gemacht.
-
machulla mit einem wirklich sehr guten interview-
selbst bei der nachfrage nach den schieris sehr souverän und trotzdem nicht zurückhaltend-
gleiches bei der nachfrage nach der ahndung von insbesondere dem kreisläuferspiel- -
machulla mit einem wirklich sehr guten interview-
selbst bei der nachfrage nach den schieris sehr souverän und trotzdem nicht zurückhaltend-
gleiches bei der nachfrage nach der ahndung von insbesondere dem kreisläuferspiel-
Zustimmung. Lasse Svan auch gerade, keine Kritik an den Schiedsrichtern, aber eine klare Bemerkung zu der Regelauslegung. Schön auch die Selbstkritik, Spieler sehen es eben mal anders, dann wird darüber gesprochen und gut. -
Glückwunsch an den THW! Wahnsinnsleistung von Niklas Landin!
Chancenverwertung von Flensburg war nicht gut.
Schiedsrichter waren unter aller Sau (auf beiden Seiten). Größte Lachnummer mMn die 2Min gegen Horak.Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Was eine Show von Landin
Rehabilitation nach dem Spiel in Wetzlar gelungen
N. Landin hat doch gar nicht gespielt gegen Wetzlar. -
Endlich mal wieder mit Torwart

-
mal abgesehn von der diskutablen leistung der schieris heute, ich habe bei diesem gespann ja schon mehrfach
in den letzten jahren geschrieben, dass sie für mich einfach immer den hang haben, sich selbst in den mittelpunkt zu stellen-
ganz davon ab, dass ich sie trotzdem für gute/ sehr gute schieris halte, haben sie für mich einfach nicht so richtig
das gefühl dafür, möglichst unauffällig zu pfeiffen-
egal ob pfiff berechtigt oder nicht- warum ich dann so oft eine schaustellerische leistung auf die matte legen muss
und die spieler da manchmal aussehen wie schulkinder.....
heute hätte m.e. die hälfte der 2m strafen gereicht- da sie aber auf beiden seiten so ziemlich gleich manches sehr eigenwillig
gepfiffen haben, hatte es sicherlich keinen einfluss darauf, dass der thw zu recht gewonnen hat...solch eloquente interviews wie machulla und lasse svan gegeben haben, so locker und gleichzeitg unterhaltsam würde ich mir
dies schieri- gespann auch mal wünschen-
i.ü. waren die interviews der kieler auch hörenswert- gelockerte stimmung natürlich durch den sieg.... -
Sorge macht mir nur die „Marschrichtung“ der Schiedsrichter. Gestraft genug ohne Publikum, macht dieser Weg den Handball dann ganz kaputt. Fängt schon zu Beginn an. Warum muss man in den ersten fünf gespielten Angriffen bereits vier gelbe Karten verteilen?
Sollte Verantwortliche doch sehr nachdenklich machen, wenn Beteiligte beider Mannschaften bei den Pfiffen gleichzeitig den Kopf schütteln.
Wie heißt das so schön in der Schule? Thema verfehlt!
-