Tönnies/Schultze
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
- [04. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
14. Oktober 2020 um 21:20
-
-
Naja, wen hat die SG denn geschont? Gottfridson wurde rausgenommen, weil er scheiße gespielt hat...Mensah hat nicht viel gespielt...aber nun ja....wenn Gottfridson und Mensah eine ähnliche Einheit bilden, die sie schon vorher gezeigt haben, dann kann das gegen Kiel schon klappen rein offensiv, aber wir haben halt keinerlei Spielraum. Ganz wichtig wäre auch mal ein gutes Spiel von Semper, der bis jetzt noch nicht angekommen ist....es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn Röd mal kurz vorne spielt...natürlich so gut muss er nicht sein, aber es gibt Abstufungen.
-
Einer aufm Spielfeld und einer von der Tribüne

-
Die Kieler Situation ist für den neutralen Betrachter nur schwer einzuschätzen. Niemals hätte der THW so untergehen dürfen in Wetzlar. Aber liegt es an er langen Pause? Erst der SCM, dann die desolaten Füchse, danach der THW, in Folge die MT Melsungen und gestern die RNL. Alles Spiele die ohne große Gegenwehr verloren wurden, mit unzähligen technischen Fehlern. Ich kann mir das nicht erklären
. Am Sonntag wäre eigentlich Flensburg dran eine Klatsche zu kriegen. Aber eigentlich kann man in Kiel nur gewinnen, denn jeder setzt voraus das Kiel gewinnt. Das Ergebnis ist also in keiner Weise prognostizierbar. Ich freue mich auf ein enges und spannendes Spiel, auf hohem Niveau. Möge das bessere Team gewinnen. -
Naja, neutraler Betrachter....laut SHZ ist jetzt der Einsatz von Bergerud (wäre kompensierbar), Sögard UND Mensah gefährdet.....tut mir leid...wenn das zutrifft braucht man nun wirklich keine künstliche Spannung aufbauen. Irgendwann ist es ein Ausfall zuviel.
-
Hm, jammern kann man hinterher noch genug. Warum schon vorher?
-
Das Team der aktuell Verletzten aus beiden Teams ist wirklich sensationell. Sorry für so viel Sarkasmus, aber das ist auch nicht im Interesse der Fans so viele Verletzungen zu registrieren. Ich drücke beiden Teams die Daumen für ein verletzungsfreies Spiel ...
-
Naja, neutraler Betrachter....laut SHZ ist jetzt der Einsatz von Bergerud (wäre kompensierbar), Sögard UND Mensah gefährdet.....tut mir leid...wenn das zutrifft braucht man nun wirklich keine künstliche Spannung aufbauen. Irgendwann ist es ein Ausfall zuviel.
Sehe ich auch so, unsere Chancen für einen Auswärtssieg liegen bei gerade mal 20%. Sollten Mensah und Sögard ausfallen besteht laut MM die Möglichkeit mit 2 Linkshändern im Rückraum zu agieren.
Noch mehr Ausfälle würden wir dann wirklich nicht verkraften.
Auch wenn es sich sarkastisch anhört habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass die WM in Ägypten ausfällt. Die steigenden Coronazahlen sprechen für sich
-
Maik geht fest davon aus, dass Sagosen und Landin morgen spielen werden. Es hört sich allerdings auch so an, als wenn Sögard und Mensah dabei sind. Die Vorbereitung für die SG ist sicher nicht ideal, aber andererseits ist es die kürzeste Auswärtsreise der Saison. Das hilft ja auch ein bisschen.
-
Mal abwarten, wer bei beiden Teams schlussendlich doch auflaufen und wie viel spielen wird.
-
Maik geht fest davon aus, dass Sagosen und Landin morgen spielen werden.
Ich gehe davon aus das Sagosen morgen nicht spielen wird, ich glaube auch dass Landin , sollte er spielen uns mehr Probleme bereiten wird
-
Ups, da lichtet sich wie erwartet das Lazarett!
Sagosen und Landin beim THW dabei...
Heinl, Søgard, Mensah bei der SG dabei... -
Überraschung

-
Doppelt grösster Medienbetrug aller Zeiten

-
und...
landin fängt sogar an...
also nicht nur warmmachen zum täuschen...ich lehne mich mal aus dem fenster.....27 zu 23 für kiel
-
Wenn die so weiter spielen, kann keiner mehr Laufen nach dem Spiel ...
-
Wenn das so weiter geht wird es schwierig.
-
egal ob fehler oder nicht in einigen situationen-
so wünscht man sich handball-
mit richtig schwung- risikoreich....
gut anzusehenlandin bereits nach 10 min mit mehr paraden als quenstedt im ganzen spiel- udn tolle paraden
-
Wie war das mit den Regeln? Wiencek darf 50% der Angriffe hintendran hängen oder im Gesicht sein und Hald und Svan bekommen für nix 2min. Wo genau steht die Regel?
Und die Stürmerfoul Pfiffe auf beiden Seiten teilweise...
-
Diese kleinliche Schiedsrichterauslegung geht mir total auf den Sack - auf beiden Seiten!
Daß Kiel mit der Torhüterleistung nicht höher führt, sollte sie nachdenklich machen.
-