TVB Stuttgart - TBV Lemgo Lippe

• Ich rechne mir nicht viel aus, aber auch oder gerade wegen des "günstigen" Spielplans dürfen es ruhig ein paar Punkte extra sein.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• ich sehe da durchaus ein duell auf augenhöhe, gegen stuttgart haben wir immer sehr unterschiedlich ausgesehen-
    auch wenn wir relativ schwer in die saison gefunden haben-
    wenn bitter nicht grad eine galavorstellung bringt, können wir durchaus punkten

• schade....
    zum schluss zwar glücklich mit dem remis...
    aber...
    das spiel muss vorher eingetütet sein-
    so viel freie wieder gegen bitter verworfen...unglaublich
    bei uns die tw- leistung mit deutlich luft nach oben- da fehlt usn zur qualität der letzten saison noch etliches

• Die Stuttgarter Spieler haben ihren letzten Angriff verdaddelt, weil sie 7 Pässe gespielt haben. Und das bei passivem Vorwarnzeichen. Die Quittung gab es in Form eines Punktverlustes.

• Immer wieder ein Krimi, wenn der TBV zum TVB reist. Donnerstag gegen nicht zu unterschätzende Essener nachlegen und es war ein insgesamt gelungener Saisonauftakt, auch wenns noch etwas holprig ist.

:hi:

• Das stimmt wohl. Eigentlich kann und muss man mit der Ausbeute ganz zufrieden sein. Erst recht, wenn man die desaströse Verwertung der erarbeiteten Chancen heranzieht.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• 2min Zeitstrafe in der Endphase war ein Witz und erst recht das viel zu frühe Passivzeichen. Da haben die Schiris aber schön nachgeholfen beim Traditionsklub. Suttons Aktion war natürlich erste Sahne dann.

• Um es mal aufzudröseln, für mich war vor der Saison weder der TBV noch der TVB ein ernsthafter Abstiegskandidat sondern eher auf Augenhöhe, was das Spielergebnis und der wechselhafte Spielverlauf vom Sonntag auch genauso wiederspiegelt denk ich mal, oder?

Da aber hier der TVB vorab als eventueller Abstiegskandidat genannt wurde, wollte ich den TBV nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen bei dem Thema.
    Tim Suton war länger mal von der Bildfläche verschwunden, da vergisst man mal leicht die richtige Schreibweise, hoffe er ist bald wieder ein Thema für die DHB Auswahl, da er vom Potenzial her einer der spannendsten dt. Spieler der Gegenwart ist.

• ich habe ja im bezug auf den tvb von abstiegsgefahr gesprochen,
    wie man nachlesen kann aber im zusammenhang damit, dass ich dies sehe wenn der wichtigste spieler - bitter- ausfällt...
    der meinung bin ich nach wie vor-
    die meinung konnte man auch bei dem spiel deutlich sehen....ohne bitter, wäre das spiel längst entschieden gewesen zur mitte hz2

i.ü. hat bitter im interview ja gesagt, dass er sich zwar darüber ärgere , dass noch ein punkt abgegeben wurde-
    gleichzeitig aber gesagt, dass der tbv lemgo den sack vorher längst hätte zumachen müssen/ können.
    dem kann ich auch komplett zustimmen...