TuSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten

• Glückwunsch an Essen! Überraschender Sieg aus meiner Sicht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• dass das so deutlich wird hätte ich trotzdem nicht erwartet....
    applaus für essen

etliche klatschen diese saison von mehreren vereinen oben wie unten

• Hatte Balingen auch als leicht favorisiert angesehen, aber die haben 2020 auch noch nichts gewonnen, Aufsteiger haben am Anfang noch viel Euphorie, dazu der (wenn auch kleiner gewordene) Heimvorteil und Balingens Leistungen in jüngster Vergangenheit. Da finde ich "sehr unerwartet" übertrieben, zumal sich die Essener in Mannheim auch schon teuer verkauften.

:hi:

• Diese Niederlage, in Verbindung mit der deutlichen Höhe, ist schon ein echter Tiefschlag. ?(

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Der TUSEM hat mir in Mannheim schon gut gefallen und gegen HBW habe ich sie jetzt erstmals länger in Aktion gesehen und muss sagen, die machen Spaß. Eine Bereicherung für die Liga und in dieser Verfassung gehören sie da auch hin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!