TSV Hannover-Burgdorf - HSC 2000 Coburg

• Da Coburg bisher nur eine Saison in Liga 1 war, ist die Anzahl der Spiele überschaubar.

Deshalb zähle ich ausnahmsweise mal die klare Niederlage vor zwei Wochen in der diesjährigen Vorbereitung dazu und komme auf:

1 Sieg, 1 Niederlagen, 1 Unentschieden, 84:90 Tore, Differenz -6

Traurig…

Coburg konnte gegen Lemgo über weite Strecken gut mithalten. Wenn die Recken das Spiel ernst nehmen und sich mal richtig
    reinhängen, bleiben die zwei Punkte in Hannover. Leider haben mich die bisherigen Spiele (auch das Minden-Spiel gehört dazu) noch nicht wirklich überzeugt, aber dieses Match MUSS unbedingt gewonnen werden, wenn nicht, führt der Weg unweigerlich nach unten und in den Köpfen der Spieler siedeln sich erste Zweifel an.

Ich habe die beiden heutigen Partien nicht gesehen, kann deshalb nur nach dem Ticker urteilen:

Coburg könnte nach der klaren Niederlage gegen Leipzig angezählt sein, die Recken scheinen gegen Kiel trotz der Niederlage eine gute Leistung gezeigt zu haben.

• Deshalb zähle ich ausnahmsweise mal die klare Niederlage vor zwei Wochen in der diesjährigen Vorbereitung dazu und komme auf:

1 Sieg, 1 Niederlagen, 1 Unentschieden, 84:90 Tore, Differenz -6

Traurig…

demnach haben wir den direkten Vergleich gewonnen und gehen morgen als Favorit in die Partie ;)

beileibe nicht...ich denke es wird nochmal eine Lehrstunde geben...man muss auf Coburger Seite versuchen die einfachen Fehler zu minimieren und ein wenig Selbstvertrauen zu tanken. Nachdem wohl Knauer nicht spielen wird und Zetterman bislang alles andere als glücklich spielt, ist man auch schon gezwungen auf RR zu experimentieren. Ich wäre zufrieden, wenn es einigermaßen knapp ausginge.

Gruß
    Mattes

• Ich habe schon die Torhüter von Burgdorfs nächsten Gegnern im Ohr: "Verdichtet im Zentrum, überlasst mir die Außen!" :lol:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Nicht unbedingt überzeugend, aber Hauptsache gewonnen.

Kuzmanovski hat mir diesmal zum Schluss gut gefallen. Die Mannschaft wirkte teils etwas eingeschläfert nach dem 3:0 zu Beginn.

Ja, die Außen hatten etwas Ladehemmung. Das sind wir von Vincent Büchner anders gewöhnt. Unser Däne hat diesmal nur nen 7 Meter geworfen und wurde geschont.

Bester Mann: Lesjak
    Gut: Kuzma, Jönsson, Martinovic, Brozovic
    Verbessert: Böhm

Donker hat mir auch relativ gut gefallen, leider ne grenzwertige 2-Min-Strafe bekommen, weil jemand an seinem Rücken abgeprallt ist.