- Offizieller Beitrag
10.10.20, 18.30
10.10.20, 18.30
Traditionell tut sich der THW schwer in Wetzlar. Und wenn Klimpke einen Sahnetag erwischt könnte es ein schöner Handballabend werden
![]()
Traditionell tut sich der THW schwer in Wetzlar. Und wenn Klimpke einen Sahnetag erwischt könnte es ein schöner Handballabend werden
![]()
Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Auffassung davon, was ein schöner Handballabend ist. ![]()
Ich rechne nicht mit einem Sieg. Außer Andersson nagelt die Bude zu...
Wenn Quenstedt die Form der letzten Spiele zeigt und Jicha keinen Wechsel auf der Torhüterposition vornimmt, wird Wetzlar das Spiel gewinnen...
Wenn Quenstedt die Form der letzten Spiele zeigt und Jicha keinen Wechsel auf der Torhüterposition vornimmt, wird Wetzlar das Spiel gewinnen...
Ich freue mich auf einen entspannten Handballabend. ![]()
7. Minuten 6:1 für Wetzlar.
Da frage man sich wer der Meister ist.
Kiel schläft noch
angriff vom thw bis jetzt ein totalausfall....
zumindest lässt das hoffen, dass das spiel nicht früh entschieden ist, da kiel sicher noch aufholt...
nach 10 min tw-wechsel....worst-case for quenstedt
Peinliche Vorstellung vom THW!
Wieder komplett ohne Torwart.
Das ist das erste THW Spiel was ich diese Saison sehen. Alter Schwede da fehlt Sagosen ja an jeder Ecke, haben die anderen in der Vorbereitung nur Abwehr gespielt?
Peinliche Vorstellung vom THW!
Wieder komplett ohne Torwart.
Der Torwart ist heute wirklich nicht das größte Problem.
Könnte wieder ein Tag für die Dutenhofener Vereinschronik werden
Wetzlar bleibt unser Angstgegner
vor allem auch vorne diese wiederholen undiszpliniertheiten...
reinkind 2-3 trotz überzahl gegen den 2-er block.....tempogegenstoss-tor
andere angriffsseite auch nicht besser...
auch kurz vor schluss, 10 sekunden vor ende zu werfen war sicher nicht das ziel, nicht gegen einen block udn sicher
nicht als chance noch zum gegenstoss..
wetzlar bisher sehr beeindruckend- wie oft gegen kiel..
ich kann mir i.a. auch nicht vorstellen, dass kiel das noch schafft, näher ran ja,
aber wetzlar bringt das für mich über die bühne..
Der Drops ist zu 90% gelutscht. Der THW enttäuscht wie gegen Nantes erneut. Dutenhofen ist sehr sehr konzentriert, die wollen und können die Kiste wuppen.
Läuft doch
![]()
Läuft doch
![]()
MIr wäre die THW Leistung aus der ersten Halbzeit in 8 Tagen lieber gewesen. Ich fürchte nochmal treten sie nicht so auf.
Ja, da könntest du Recht haben. Noch mal werden die sich nicht so präsentieren, schon gar nicht vor eigenem Anhang
Ja, da könntest du Recht haben. Noch mal werden die sich nicht so präsentieren, schon gar nicht vor eigenem Anhang
Nantes schon vergessen?
Aber erst mal soll Wetzlar den Sack mal zumachen, das ist noch lange nicht durch....
Nantes schon vergessen?
Aber erst mal soll Wetzlar den Sack mal zumachen, das ist noch lange nicht durch....
CL Gruppenphase nehme ich nicht ernst. Aber jo Kiel muss sich im Angriff nur leicht fangen und weniger Gegenstöße kassieren und es kann sich ganz schnell drehen. Aber aktuell ist da ja gar keine Struktur drin, sehe nicht wie sie das noch drehen wollen wenn nichts außergewöhnlihces passiert oder Wetzlar einbricht.
...und dennoch habe ich Kiel lange nicht mehr so hilflos gesehen..... ![]()