HSG Wetzlar - THW Kiel

• Wenn Quenstedt die Form der letzten Spiele zeigt und Jicha keinen Wechsel auf der Torhüterposition vornimmt, wird Wetzlar das Spiel gewinnen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• angriff vom thw bis jetzt ein totalausfall....

zumindest lässt das hoffen, dass das spiel nicht früh entschieden ist, da kiel sicher noch aufholt...

nach 10 min tw-wechsel....worst-case for quenstedt

• Peinliche Vorstellung vom THW!

Wieder komplett ohne Torwart.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist das erste THW Spiel was ich diese Saison sehen. Alter Schwede da fehlt Sagosen ja an jeder Ecke, haben die anderen in der Vorbereitung nur Abwehr gespielt?

Peinliche Vorstellung vom THW!

Wieder komplett ohne Torwart.

Der Torwart ist heute wirklich nicht das größte Problem.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Perkele (10. Oktober 2020 um 19:10)

• Wetzlar bleibt unser Angstgegner

• vor allem auch vorne diese wiederholen undiszpliniertheiten...
    reinkind 2-3 trotz überzahl gegen den 2-er block.....tempogegenstoss-tor
    andere angriffsseite auch nicht besser...
    auch kurz vor schluss, 10 sekunden vor ende zu werfen war sicher nicht das ziel, nicht gegen einen block udn sicher
    nicht als chance noch zum gegenstoss..

wetzlar bisher sehr beeindruckend- wie oft gegen kiel..
    ich kann mir i.a. auch nicht vorstellen, dass kiel das noch schafft, näher ran ja,
    aber wetzlar bringt das für mich über die bühne..

• Ja, da könntest du Recht haben. Noch mal werden die sich nicht so präsentieren, schon gar nicht vor eigenem Anhang

Nantes schon vergessen?

Aber erst mal soll Wetzlar den Sack mal zumachen, das ist noch lange nicht durch....

• Nantes schon vergessen?

Aber erst mal soll Wetzlar den Sack mal zumachen, das ist noch lange nicht durch....

CL Gruppenphase nehme ich nicht ernst. Aber jo Kiel muss sich im Angriff nur leicht fangen und weniger Gegenstöße kassieren und es kann sich ganz schnell drehen. Aber aktuell ist da ja gar keine Struktur drin, sehe nicht wie sie das noch drehen wollen wenn nichts außergewöhnlihces passiert oder Wetzlar einbricht.