HC Erlangen - MT Melsungen

• hlp hat schon ganz andere Kosenamen für Erlanger Spieler ausgepackt

Nicht nur für Erlanger Spieler, gern auch die eigenen oder aller Clubs reihum. Ich bitte aber darum im harten Männerhandball jetzt nun nicht zu extremer verbaler Weichgespültheit zu tendieren und zu sehr die Goldwaage zu bemühen. Ich achte jeden Sportler und den Umstand, dass er seine Haut öffentlich zu Markte trägt.
    Ich möchte niemanden diskriminieren oder abwerten. Wenn ich Gefühle jedweder Art verletzt haben sollte, tut es mir unendlich leid und ich möchte mich dafür ausdrücklich und in aller Form entschuldigen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn ich eins sicher nicht bin, dann ist es weichgespühlt. Deine Bezeichnung für einen Erlanger Neuzugang hat mich damals dennoch gestört, ein anderer User sprang dann bei um mir zu erklären, dass es bei mir nicht reicht zu verstehen wie "Versager" gemeint war. Ich kann Eurer Sprachdiktion nicht immer folgen, mein Fehler. Egal...Schnee von gestern. Ich schreibe hier nicht viel, lese aber gerne mit. Handballwoche, Sky oder was es sonst noch gibt...nirgends wird so umfangreich und fundiert über Handball diskutiert wie im Forum der Handballecke...und das schließt die Statements von hlp ausdrücklich ein.

• Mit Simon Jeppsson sind wir Erlanger Fans sehr glücklich. 6 von 9 in Kiel, 5 von 6 gegen Melsungen, dazu starke Assists. Der BHC hat ihn gut rausgenommen und über den Kreis wurde dann leider zu wenig aus den daraus resultierenden Lücken gemacht. Unter dem Strich passt es bislang gut mit Jeppsson und den weiteren Neuzugängen.

• Mit Simon Jeppsson sind wir Erlanger Fans sehr glücklich. 6 von 9 in Kiel, 5 von 6 gegen Melsungen, dazu starke Assists. Der BHC hat ihn gut rausgenommen und über den Kreis wurde dann leider zu wenig aus den daraus resultierenden Lücken gemacht. Unter dem Strich passt es bislang gut mit Jeppsson und den weiteren Neuzugängen.

Egal ob Simon Jeppsson für Flensburg, für Erlangen oder sonstwen aufläuft. Ich wünsche dem jungen Mann ehrlich, dass er es dauerhaft schafft seine Hemmungen, seine Erwartungen, den Druck, den er sich selbst macht, egal wie man es nennt, in den Griff zu kriegen und ein Kerl wie der soll ballern was das Zeug hält. Sowas will man doch beim Handball sehen.
    In dem Spiel gg. Melsungen, was ich nur minutenweise gesehen habe, weil ich Konferenz geguckt habe war eine Szene, in der er wohl den möglichen Wurf nicht genommen hat und da hat der Kommentator gleich drauf reagiert, so nach dem Motto, Ha, jetzt hat er wieder verweigert... Zu diesem Zeitpunkt hätte Jeppsson schon 10 Tore gehabt haben können, ich hätte es nicht mal gewusst, aber die Reaktion des Reporters auf diese eine Szene hat halt was anderes vermuten lassen.
    Zwischenzeitlich habe ich mir mal die Saisonstatistik angesehen und da ist er auch ganz gut unterwegs. Aber er kam ja mit einem gewissen Ruf aus Flensburg und dort hat er es halt auch irgendwie nicht gepackt. Das er mehr kann ist unstrittig. Er muss es nur beständiger auf die Platte bringen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich denke Jeppsson und auch Fäth sind bei Michael Haas ganz gut aufgehoben. Er ist ein ruhiger sachlicher Mensch und wohl auch Trainer. Den beiden liegt das. Fäth war auch nur beim Handballflüsterer Wandschneider Spitze. Daher haben die Erlanger gute Karten, wenn der Trainer lange bleibt. Ich habe den -Zauderer Fäth nicht wiedererkannt. Er hat ganz schön was auf die Glocke bekommen und auch noch irgendwas am Bein oder Fuss gehabt. Doch der hat sich wundersamerweise durchgebissen und eine echt gute Partie gespielt. Gleiches gilt für Jeppsson. Wenn ich dann noch die Kanoniere auf HR mit meinem Lieblings Erlanger Antonio Metzner sehe. Wow da kann was wachsen und die MT wird nicht die letzte Mannschaft sein, die dort unter die Räder kommt.