HC Erlangen - MT Melsungen

• Das wird eine sehr interessante Partie. Kann die MT auf der Erfolgswelle weiterreiten oder schafft es Erlangen seine PS vor heimischer Kulisse auf die Straße zu bringen? Die MT ist rein von der Papierform sicherlich der Favorit. Erlangen hat in den vergangenen beiden Spielen angedeutet was möglich ist. Schafft die MT einen Sieg mit einem anschließenden Heimsieg gegen Minden, winkt ein 8-0 Punkte Start. Das wäre schon etwas besonderes. So langsam merkt man immer mehr die Handschrift des neuen MT Trainers. Der Start in die Saison gegen Silkeborg war holprig aber evtl. war dies auch nötig. Das Spiel gegen Lemgo war bis auf 5 Min. nach der Pause und zum Schluss die letzten 3-4 Minuten ein Klassespiel. Wenn Gudmis Melsunger Mauer ebenso steht, wie in den vergangenen Spielen, dann heißt der Winner MT.

• Melsungen bleibt sich Saison für Saison treu. Üble Klatsche in Erlangen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• oha....

wer hätte das gedacht,,,,wie auch bei kiel......melsungen grösstenteils von der rolle-
    allein 3 abspiele in hz2 von halbrechts auf rechtsaussen als fehlpass über die entfernung von 2-3m....

• Melsungen ist wirklich bitter mit anzuschauen. Ketzerisch könnte ich sagen, weil bitter für das Nationalteam...
    Das war ein ganz mieses Spiel von Melsungen. Diese Mannschaft entwickelt sich nicht weiter, insbesondere die einzelnen Spieler nicht. Kühn hat so geniale Anlagen, verbleibt aber in seiner Rolle als Shooter. Das ist zu wenig. Häfner ein Schatten seiner selbst. Annähernd Normalform hatte Heinevetter. Warum ist in der Mannschaft seit Jahren der Wurm drin? Ich verstehe es nicht mehr...

• die ganze entwicklung wäre für mich ein grund gewesen, dass sie dann bei wandschneider "zuschlagen" -
    im umfeld wetzlar war ja dessen abschied schon ein paar monate vorher bekannt.

durch den neuen trainer letzte saison haben sie sich das eher verbaut-
    und nach roth der durchaus seine meinung nach aussen gesagt hat, haben sie sich ja für trainer entschieden,
    die in der beziehung eher zurückhaltend sind-
    da wäre wandschneider dann doch eine härtere nuss für die verantwortlichen gewesen...

auch wenn man die mt genauso wie kiel nach dem spieltag nun nicht gleich ganz abwerten darf-
    bei der mt sehe ich insgesamt bisher zu wenig fortschritte mit dem neuen trainer

• Schrieb ja nach dem Spiel in Kiel schon, dass die Spielanlage Erlangens nicht schlecht ist, lediglich noch zu fehlerbehaftet und die Torwartleistung nicht ausreichte.
    Diesmal war beides verbessert und siehe da, schon musste die MT dran glauben.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Trainer allein ist es bei Melsungen wahrscheinlich wirklich nicht. Es sieht eher so aus als ob die Mannschaft ein Mentalitätsproblem hat, bzw. keine echte Struktur, Hierarchie und keine echten Führungsspieler.
    Ich habe heute Konferenz geguckt, darum nur Ausschnitte gesehen, aber Jeppsson heute wohl auch wieder mit ordentlich Schiss in der Hose. Schade, dass ein Handballer. mit solchen Anlagen so ein Hasenfuß ist.

Warum bezeichnest Du Jeppsson als Schisser und Hasenfuß?
    Auf dem Sofa oder im Sessel sitzen und Sprüche klopfen, grandios.
    5 aus 6, ich habe Hälfte 2 gesehen, alles gut.

• Wäre prima, er musste ja dann runter oder verwechsele ich da was?

War das nicht in diesem Spiel, als er seinen Fuss im im Gesicht des LA hatte, versehentlich natürlich?

Hätte ich niemals gedacht, dass der Heini sich jetzt auch noch beim Titan bedienen muss, um in den Blickpunkt zu geraten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid