Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Du bist zu beneiden. Deine Frau geht wenigstens raus. Bei mir ist es anders, sie schmeißt mich öfters mal raus.

Und konfisziert dazu noch dein Handy :P

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und konfisziert dazu noch dein Handy :P

Das ist die Höchststrafe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man eure Stimmung innerhalb der letzten Woche verfolgt, erst zu Tode betrübt und nun himmelhoch jauchzend. Der SCM ist eine Top Mannschaft und hatte den BHC wahrscheinlich nicht so stark auf dem Schirm. Jedenfalls sind der SCM und eine Fans eine sehr sympathische Truppe. Ich freue mich riesig dass der SCM den Pelzigen das Fell so über die Ohren gezogen hat. :D Wenn denn noch Leipzig die Pelzigen rasiert bin ich vollends zufrieden. :lol: . Die Pelzigen mit ihrer Ansammlung von guten Spielern haben weder in Nordhorn noch gegen den SCM bewiesen, dass sie ein Team sind. Für den SCM gilt macht weiter so, nur gegen die MT wünsche ich mir eine nicht ganz gute Tagesform ;)

• Menno, jetzt muss man schon die Berliner Morgenpost abonniert haben, um zu erfahren, warum die Füchse in anderthalb Jahren zur Weltspitze gehören könnten.

Fuechse-Duo-Hanning-Kretzschmar-Sonst-stirbt-der-Handball

Obwohl, mit flinken Fingern ist mit Strg+A und Strg+C und dann in MS Word mit Strg+V vieles möglich...

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wenn ich den Link in Chrome aufrufe, sehe ich für 1-2 Sekunden den ganzen Text. Dann musst du nur etwas schneller reagieren als Milosavljev gestern. :D

Hätte ich im Leben nicht dran geglaubt, dass der gestern nichts zu fassen bekam.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Das funzt nicht bei mir :nein:. So werde ich nie erfahren wieso bzw. weshalb die Pelzigen in die Weltspitze aufsteigen werden. :lol:

Da müsste doch im Bild so ein grüner Balken mit einem Pfeil auftauchen, draufklicken, mit E-Mail anmelden und das wars. Natürlich sind Bobby und Kretzsche ganz schön blumige Erzähler, aber deutlich mehr als Märchenstunde ist der Artikel eben doch. Auch interessanter Aspekt enthalten, dass das Hygienekonzept selbst vom Drosten für gut befunden wird, die Politik es aber trotzdem nicht erlaubt, weil es in dieser Zeit "die falschen Zeichen setzen würde....." oder anders gesagt, reichen Wissenschaft und Logik eben nicht aus, wenn es um Politik und Gefühl geht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Als SCM-Fans sind wir ja gebrannte Kinder, vor allem gegen diesen Gegner. 6, 7, 9 Tore, alles schon hergegeben. Ich denke, das war bei mir ähnlich wie bei Dir. Und danke für den Tipp. Ich werde es versuchen...

Ich hätte es noch geiler gefunden, wenn wir das Ding mit einem last second Tor gewuppt hätten. Aber +10 ist auch okay. :)

• Wie's finanziell um die Füchse bestellt ist, fand ich schon interessant.

• Wenn man eure Stimmung innerhalb der letzten Woche verfolgt, erst zu Tode betrübt und nun himmelhoch jauchzend. Der SCM ist eine Top Mannschaft und hatte den BHC wahrscheinlich nicht so stark auf dem Schirm. Jedenfalls sind der SCM und eine Fans eine sehr sympathische Truppe. Ich freue mich riesig dass der SCM den Pelzigen das Fell so über die Ohren gezogen hat. :D Wenn denn noch Leipzig die Pelzigen rasiert bin ich vollends zufrieden. :lol: . Die Pelzigen mit ihrer Ansammlung von guten Spielern haben weder in Nordhorn noch gegen den SCM bewiesen, dass sie ein Team sind. Für den SCM gilt macht weiter so, nur gegen die MT wünsche ich mir eine nicht ganz gute Tagesform ;)

Wir sind eben emotional flexibel :D als Schalke Fan würde man jetzt nen Haken machen, nach dem Motto, wenn sie nicht absteigen, war's ne geile Saison. Aber so ist der gemeine Bördemuffel nicht gestrickt. Da kann es schon morgen Abend wieder vorbei sein mit Friede Freude Eierkuchen :P

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schade das der Heini das Füchse-Desaster nicht miterleben durfte. :P

Der Heini kann ja noch sein eigenes Desaster erleben :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Heini kann ja noch sein eigenes Desaster erleben :lol:

Ähhhh Nein :lol: :lol:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Obwohl, mit flinken Fingern ist mit Strg+A und Strg+C und dann in MS Word mit Strg+V vieles möglich...

Hat geklappt :) .
    Bob Hanning finde ich okay, Kretsche hingegen trägt schon sehr dick auf. Ich bin mir da nicht sicher, ob er den Kader richtig einschätzt oder nur die pelzige Brille auf hat. :lol:

• Ein kleines Böckchen wurde umgestoßen und eine Serie unglaublicher Schande wurde mal kurz unterbrochen, mehr nicht. Die Gesamtbilanz ist immer noch unterirdisch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!