Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Die nach dem BHC-Spiel stark kritisierten Green und Musche heute stark formverbessert. Green war gut, nicht sehr gut und Musche Mister 100%.

Freut mich für beide.
    Thulin in der 15.Minute rauszunehmen (nur eine Parade) war richtig von Benno, diese Konsequenz wünsche ich mir jetzt auch, wenn Green mal ähnlich so schlecht anfängt. Warum Mertens nur eine Halbzeit spielen durfte, würde mich auch mal interessieren. Ohne Torabschluss von aussen (nur ein Tor nach einem Konter), wenn er aber keine Bälle bekommt, kann er am wenigsten dafür. Musche durfte gegen den BHC trotzt schlechter Leistung durchspielen.

Hier stimmt die Verhältnismässigkeit nicht.
    Aber Glückwunsch an Trainer + Mannschaft!

• Ich habe mit Schlimmem gerechnet, aber damit nicht.
    Glückwunsch an den SCM zum hohen und hochverdienten Sieg gegen Lasse Andersson und eine ambitionierte Kreisligatruppe! Kein erkennbares System, keine Torhüterleistung, Fehler über Fehler.
    Ich bin bedient! :wall:

• man hatte das gefühl, dass berlin dem scm taktisch nicht ganz so viel entgegenzusetzen hatte -
    der scm wirkte immer einen halben schritt schneller und gedanklich voraus-
    der scm hatte gegen den bhc noch viel vermissen lassen, heute hat er sich mehr als rehabilitiert...team und trainer...
    respekt für eine tolle leistung

Glückwunsch an den SCM zum hohen und hochverdienten Sieg gegen Lasse Andersson und eine ambitionierte Kreisligatruppe! Kein erkennbares System, keine Torhüterleistung, Fehler über Fehler.
    Ich bin bedient!:wall:

Jetzt weiss ich auch, warum ihr in Nordhorn zur Halbzeit mit -3 hintengelegen habt. ;)

• Glückwunsch an Trainer und Team,zweistellig..bombe.

Nach berechtigter Kritik zuletzt,nun vieles von dem richtig gemacht,was kritisiert wurde.preuß heut top. Der kommentator...könnte gern einer corona-finanz-konsolidierungs-maßnahme zum Opfer fallen

• Was macht Karsten Petrzika heute? 6 Spiele aber er taucht nirgends als Kommentator auf. Habe ihn eigentlich im Fuchsbau erwartet.

Er hat Kiel - Burgdorf kommentiert. Als Katharina Kleinfeldt vor den Spielen in jede Halle mit den Kommentatoren sprach, war es aber nicht Petrzika in Kiel.

• Glückwunsch an Trainer und Team,zweistellig..bombe.

Nach berechtigter Kritik zuletzt,nun vieles von dem richtig gemacht,was kritisiert wurde.preuß heut top. Der kommentator...könnte gern einer corona-finanz-konsolidierungs-maßnahme zum Opfer fallen

Hahaha. aber mal echt.
    Der hat es nicht geschafft mal 3 Sekunden lang nicht rumzusülzen. Glückwunsch an den SCM, gelungene Wiedergutmachung nach der verdienten Niederlage im ersten Spiel. Die Füchse noch weit von einer Spitzentruppe entfernt.

Und warum entscheidet die GF von den Füchsen sich dazu einen so jungen Trainer mit der geringen Erfahrung als Chefcoach zu engagieren. Auch wenn er Essen in die 1. Liga geführt hat ist der Job bei den Füchsen noch ein ganz anderes anderes Kaliber. Gehört für mich zu den Trainern die sich als erstes eine neue Arbeit suchen dürfen

• Wie der SCM das trotzdem gewonnen hat, einfach Weltklasse.

Tja mei Gudster, so ist es manchmal.
    Es gibt Tage, da können auch die Schieris nicht helfen, heute ist so ein Tag.
    Die Tendenz in den ersten 10 Minuten war ja eindeutig, selbst der parteiische Mallwitz sah es am Anfang noch, siehe z.B. Fuß Berlin, glasklare 2 Minuten
    Zeitspiel, gefühlt nach 10 Sekunden Arm hoch gegen Magdeburg, auf Berliner Seite natürlich nicht.
    Aber gut, heute gehen wir zufrieden ins Bett, nehmen noch einen Absacker, morgen wachen wir mit einem guten Gefühl auf.
    Herrlich!

• Tut gut.
    Mehr aber auch nicht.
    Die Punkte gegen den BHC sind trotzdem weg.
    Heute hat mal alles für uns gepasst, vor allem haben wir endlich mal Probleme des Gegners genutzt.
    Ist aber alles nichts wert, wenn am Donnerstag gegen FAG nicht nachgelegt wird.
    So richtig ist das alles noch nicht einzuschätzen.

• Schade, ich hatte erwartet, daß Mallwitz noch den Kretzsche ans Mikro holt.
    So ist es, in Magdeburg hat er uns noch ausgelacht, heute freuen wir uns.
    Der Sport schreibt schöne Geschichten.

• Endlich!!! Das tut sooo gut!

Henne, ich bin bei dir. Das war Handball, wie ich ihn gerne sehe. Gute Spielanlage, Torgefahr auf vielen Positionen, gallige Abwehr und Green mit guter Quote. Klasse Reaktion von Mannschaft und Benno. Endlich mal so, wie in der Vorbereitung zu sehen war.

Glückwunsch zum Sieg. Heute ist Feiertag. Ok, einen kleinen Wermutstropfen gibt’s. K73 nahm seine Maske nicht ab.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ich bin bedient! :wall:

Felix, du bist ein wahrer Sportsmann. An Anders seinen Sohn werdet ihr noch viel Freude haben. Tolle Verpflichtung, auch der neue Außen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid