Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Natürlich und heute sichere ich mir das 1. Trikot und dann geht´s so weiter und weiter, bis ich 10 mein eigen nennen darf. Dann stelle ich ne Truppe auf und blase zum Großangriff. Dann endlich werden Visionen war und alles noch, bevor Micha für den Oberrang ne Zughilfe braucht. :hi:

Dein Tipp? Ich mache auch nicht mit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dein Tipp? Ich mache auch nicht mit.

Bekommst du auf anderem Kanal. Aber lach bitte nicht und glaube mir, noch bin ich nicht verrückt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bekommst du auf anderem Kanal. Aber lach bitte nicht und glaube mir, noch bin ich nicht verrückt.

Hast du etwa auf Spiel, Satz und Sieg getippt? :lol:
    Mertens 9/10 und Thulin hat 15 Paraden und 43 %. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Frage wird heute sein, schont Berlin die angeschlagenen Spieler und verliert dadurch vielleicht das Spiel oder haut Berlin wie immer alle Invaliden in das Spiel und versaut sich durch die daraus folgend wieder erhöhte Verletzten Anzahl erneut die Saison?
    Fragen über Fragen...

:evil:

• Hast du etwa auf Spiel, Satz und Sieg getippt? :lol:
    Mertens 9/10 und Thulin hat 15 Paraden und 43 %. :hi:

Sozusagen auf den großen Einlauf.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Waterloo liegt hinter uns. Hatte der wahre Napoleon nicht auch ne 2. Großoffensive gestartet ?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich wusste es :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid