Mal sehen, ob Little Benno heute nach dem Leistungs- oder doch wieder nach dem Freundschaftsprinzip aufstellt. Wird spannend, wer auf LA zunächst ran darf.
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [02. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
5. Oktober 2020 um 16:47
-
-
Natürlich und heute sichere ich mir das 1. Trikot und dann geht´s so weiter und weiter, bis ich 10 mein eigen nennen darf. Dann stelle ich ne Truppe auf und blase zum Großangriff. Dann endlich werden Visionen war und alles noch, bevor Micha für den Oberrang ne Zughilfe braucht.

Dein Tipp? Ich mache auch nicht mit.
-
Dein Tipp? Ich mache auch nicht mit.
Bekommst du auf anderem Kanal. Aber lach bitte nicht und glaube mir, noch bin ich nicht verrückt.
-
Bekommst du auf anderem Kanal. Aber lach bitte nicht und glaube mir, noch bin ich nicht verrückt.
Man weiß bei unserer Wundertüte nie.
-
Wird spannend, wer auf LA zunächst ran darf.
Ich tippe auf das allseits beliebte Wiki-Rumpelstilzchen.
Ihr habt immerhin eine Wahl...

-
Hast du etwa auf Spiel, Satz und Sieg getippt?
Mertens 9/10 und Thulin hat 15 Paraden und 43 %.
-
Auswärtssieg 26:29
-
Auswärtssieg 26:29
Scheint mir leider realistisch.
-
Die Frage wird heute sein, schont Berlin die angeschlagenen Spieler und verliert dadurch vielleicht das Spiel oder haut Berlin wie immer alle Invaliden in das Spiel und versaut sich durch die daraus folgend wieder erhöhte Verletzten Anzahl erneut die Saison?
Fragen über Fragen... -
Hast du etwa auf Spiel, Satz und Sieg getippt?
Mertens 9/10 und Thulin hat 15 Paraden und 43 %.
Sozusagen auf den großen Einlauf.
-
Waterloo liegt hinter uns. Hatte der wahre Napoleon nicht auch ne 2. Großoffensive gestartet ?
-
Wiede und Holm sind dabei und machen sich gerade warm. Hoffentlich ist das nicht übereilt...
-
Ich wusste es

-
Wenn jetzt noch Heine auf die Platte kommt, glaube ich an eine Chance!

-
Ich wusste es

War doch klar, die Berliner Jammerei kennen wir doch, dann gibt es immer die Wunderheilung
-
Wunderheilung nach 10 Monaten... na mal sehen, was das wird.
-
Was macht Karsten Petrzika heute? 6 Spiele aber er taucht nirgends als Kommentator auf. Habe ihn eigentlich im Fuchsbau erwartet.
-
Aufstellung gefällt mir! Thulin und Mertens in der Startformation. Es musste ja was passieren nun liegt an den Jungs, dass Vertrauen des Trainers zu rechtfertigen.
-
Besser spät als nie.
-
Thulin hat schon wieder Feierabend aber gehalten hat er so gut wie nichts.
Andersson und Damgaard geben die Alleinunterhalter.
-