Wenn man beide Fanlager so liest, gibt es heute zwei Verlierer.
Das geht nun aber nicht.
Logisch wäre also ein Remis, das wäre aber eigentlich schon wieder ein Erfolg für Magdeburg...
Also irgendeiner hat heute dann wohl Glück.
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [02. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
5. Oktober 2020 um 16:47
-
-
Same procedure as every year, James!

-
Zumindest finanziell scheint es ja gut auszusehen, auch in Corona- Zeiten.
Ablauf wie gehabt, gestern gemeinsames Mittagessen, dann Busfahrt nach Berlin inklusive Übernachtung.
Die 130km hatte man doch auch heute bewältigen können, oder?Wenn es denn hilft für heute....
Wieso pfeifen Hurst/ Krag die Partie? Das geht gar nicht.
Sie verpfiffen, äh pfiffen bereits am 21.11.2019 Berlin- Magdeburg.
Und einer von denen wohnt in Berlin. -
Ich sollte rechtzeitig mit der Bewußtseinserweiterung anfangen, damit ich das Gedöns und das Grinsen von K73 besser verdauen kann. Am besten ich höre schon jetzt auf zu arbeiten und ...
-
Warum Hurst/Krag das Spiel leiten?
Weil es für einen von den beiden ganz praktisch ist, womöglich kann er zu Fuß zur Halle gehen bzw. mit Einzelfahrschein der BVG.
Als Wohnort wird auf der DHB-Seite bei Markus Hurst Berlin angegeben.
-
Schulze/ Tönnies wohnen in Magdeburg, da können die ja unser Spiel gegen Kronau pfeifen.,
-
Warum Hurst/Krag das Spiel leiten?
Weil es für einen von den beiden ganz praktisch ist, womöglich kann er zu Fuß zur Halle gehen bzw. mit Einzelfahrschein der BVG.
Als Wohnort wird auf der DHB-Seite bei Markus Hurst Berlin angegeben.
Bob will auf Nummer Sicher gehen.

-
Smile. Auch im Fussball nimmt man jetzt möglichst geographisch "nahe" Schiris. So wurde das Spiel Bayern gegen Hertha von einem Schiedsricher aus Bayern ( Benjamin Cortus ) geleitet und zwar äusserst souverän. Niemand von Berliner Seite hat sich "beschwert".
-
Smile. Auch im Fussball nimmt man jetzt möglichst geographisch "nahe" Schiris. So wurde das Spiel Bayern gegen Hertha von einem Schiedsricher aus Bayern ( Benjamin Cortus ) geleitet und zwar äusserst souverän. Niemand von Berliner Seite hat sich "beschwert".
Teufelchen, was hälste von nem Bier? Ich setz drauf, dass sich auch im Handball niemand von Berliner Seite beschweren wird.
-
Magdeburg hat nur eine Chance wenn der Übungsleiter endlich mal Arsch in der Hose besitzt und Spieler vom Feld nimmt, die absolute Grütze spielen. Wenn der TW 60 Minuten keinen Ball zu fassen bekommt, muss ich den von der Platte nehmen. Ob es was bringt sei dahin gestellt. Das gleiche gilt übrigens für den LA.
Nichts desto trotz tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg mit 2-3 Toren.
-
Es kommt ja immer darauf an, für welchen Landesverband sie eingesetzt sind, z. B. Hessen, weil ja Hurst/Krag ursprünglich bzw. noch daher kommen.
Aus Mindener Sicht vielleicht interessant aus Sicht Michalczik gg. Gullerud. Solange ist es ja noch nicht her, das sie zusammen gespielt haben.
-
Teufelchen, was hälste von nem Bier? Ich setz drauf, dass sich auch im Handball niemand von Berliner Seite beschweren wird.
Ich setze mal drauf, dass Magdeburg heute gewinne wird)
-
Schulze/ Tönnies wohnen in Magdeburg, da können die ja unser Spiel gegen Kronau pfeifen.,
Im 1. Heimspiel von Union Halle-Neustadt gegen Buxtehude in der HBF, waren Schulze/Tönnies angesetzt. Gegen Ketsch im 2. Heimspiel, haben Hartmann/Schneider gepfiffen. Für das 3. Heimspiel am 11.10. gegen NSU, sind Patrick Arndt (Gommern) und Matthes Westphal (Berlin) angesetzt. Ist also z. Z. durchaus gängige Praxis, Schiedsrichter aus dem Landesverband des Gastgebers anzusetzen. Irgendwo, wird man sicher dazu auch was lesen können. Habe aber keine Lust, eine Quelle zu suchen. Um nun die Kurve zum Spiel Füchse vs. SCM zu kriegen: Vor dem Spiel sehe ich da kein Problem mit der Ansetzung. Danach wird man sehen ...

-
Das darf hier nicht fehlen
-
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
"Zurück zum Sport. Elf Jahre SC Magdeburg. Um die Jahrtausendwende hast du die erfolgreichste Zeit mitgestaltet. CL-Sieger, Deutscher Meister. U.a. mit Bennet Wiegert, dem jetzigen Trainer. Oder Größen wie Olafor Stefannson und Joel Abati. Was bleibt dir aus dieser erfolgreichen Zeit im Kopf?Ich hätte mir keinen schöneren Ort vorstellen können als Magdeburg, um elf Jahre meines Handballerlebens irgendwie abzureißen. Denn das ist in meinen Augen der leidenschaftlichste Handballort in Deutschland. Das ist manchmal negativ aber meistens positiv. Klar scheuen deine Fans auch nicht davor, dich mal auszupfeifen, wenn du scheiße spielst zuhause. Aber der Zuschauerfaktor in der Bördelandhalle war schon enorm und hat gepusht. Man hat mich damals nach Magdeburg geholt mit der Vision, in Person von Bernd Uwe Hildebrandt, Kretzsche, wir wollen Deutscher Meister werden und wir wollen auch die Champions League gewinnen. 1996 hörte sich das noch relativ lächerlich an aber hinter der Vision stand ein Plan. Nämlich eine neue Halle zu bauen, auch das hat keiner dem SC Magdeburg zugetraut. Eine Arena mit 7500 Leuten zu füllen war eigentlich illusorisch. Aber all die Visionen haben sie dann doch umgesetzt und haben eine super Mannschaft zusammengestellt. Mit Stefannson, Abati, Kuleschow auf der Mitte. Perunicic noch dazu im Champions-League-Jahr. Dazu noch die Eigengewächse Theuerkauf, Sprenger, Grafenhorst, Wiegert, Schöne. Das war eine sau starke Zeit und eine super Mischung. Wenn du dann natürlich in der Zeit auch noch erfolgreich bist in Magdeburg, Deutscher Meister wirst, die Champions League gewinnst, gibt’s glaube ich keinen Ort, an dem du mehr Legendenstatus bekommst als dort. Ich sage immer, einmal mit Magdeburg oder Berlin oder Lemgo Deutscher Meister zu werden ist besonderer als 15 Mal mit Kiel. Das ist dann einfach was Herausragendes und die Leute wissen das dann auch einfach zu schätzen. Was man dort dann in der Zeit miterlebt hat, nämlich dass ein besonderes Gefühl des Stolzes der Fans entstanden ist. Weil ihr SC Magdeburg eben beste Mannschaft der Welt 2002 war. Das kann man mit Geld nicht bezahlen und mit Emotionen nicht beschreiben. Das ist was so Besonderes, das kann mir keiner mehr nehmen, das kann der Mannschaft keiner mehr nehmen und auch den Fans nicht. Deshalb werde ich emotional auch auf ewig mit dem SC Magdeburg verbunden sein."
Die Visionen von damals. Die Vorstellungen von Benno, na ja ...
Also so verkehrt finde ich auch den kompletten Beitrag nicht. Man kann ja über K73 denken, wie man will, aber vom Handball und wie man sich verkauft, versteht er was. Ich muss jetzt aber wirklich langsam anfangen, mit der Erweiterung, sonst wird´s schwer, über die volle Zeit sein grinsen ertragen zu können.
-
obo- schon getippt?
-
Lass ihn grinsen. Der ist halt dann doch irgendwo Profi durch und durch. Sowas würde ich mir hier ja auch wünschen. Aber hier freuen sie sich wahrscheinlich noch über Kretzsches warme Worte, während ich davon hörte, dass in manch ambitionierten Club lobende Worte der Gegnerschaft als sicheres Indiz dafür gewertet werden, dass man sich auf nem falschen Weg befindet.
-
obo- schon getippt?
Natürlich und heute sichere ich mir das 1. Trikot und dann geht´s so weiter und weiter, bis ich 10 mein eigen nennen darf. Dann stelle ich ne Truppe auf und blase zum Großangriff. Dann endlich werden Visionen war und alles noch, bevor Micha für den Oberrang ne Zughilfe braucht.

-
Wenn der TW 60 Minuten keinen Ball zu fassen bekommt, muss ich den von der Platte nehmen
Ich hatte immer geglaubt, nach 60 Minuten gehen alle von der Platte ...
-
Die Schieri-Ansetzung hat schon vor dem Spiel ein Geschmäckle das geht so nicht!
-