Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Wen interessiert aktuell die Gesamtbilanz?
    Offensichtlich nur Dich.

In Börlin ist immer noch Funkstille, die Macher schweigen

Wen interessiert dein Geschwätz???????????????? Mich nicht. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Anscheinend doch.
    Man könnte meinen, Du hättest lieber die Niederlage gesehen, damit die Gesamtbilanz keinen Schaden stimmt.
    Und tschüß, mei Gudster!

• Der Heini kann ja noch sein eigenes Desaster erleben :lol:

Wie sagt der Franzen Kaiser, schaun mer mal. Wenns soweit ist, werden wir sehen ob der Heini dann als Torwächter zugange ist. Wenn er aber Simo so stark puscht wie zuletzt, ja denn wirds weder was mit Desaster von Heini noch Desaster für die MT und Benno bekommt ne ahle Worscht :P :D

• Wie sagt der Franzen Kaiser, schaun mer mal. Wenns soweit ist, werden wir sehen ob der Heini dann als Torwächter zugange ist. Wenn er aber Simo so stark puscht wie zuletzt, ja denn wirds weder was mit Desaster von Heini noch Desaster für die MT und Benno bekommt ne ahle Worscht :P :D

Das Desaster muss ja nicht gegen den SCM kommen. Knappe Siege gegen die MT reichen völlig aus. Dann wird Benno die ahle Worscht sicher schmecken. Denn lecker ist sie :hi:

• Kretzsche hat sich doch geäußert auf seiner FB Seite.

Genau und zwar so:
    Ich
    will nichts schön- oder kleinreden. Das war heute eine herbe Niederlage
    für uns (mich) gegen den SC Magdeburg und fühlt sich an wie ein harter
    Schlag in die Magengrube. Hohn, Spott & Häme muss man nun aushalten
    können. Glückwunsch nach Magdeburg, Glückwunsch Benno. ...es gibt Tage
    wie diesen. So ist unser Sport. Ich weiß das. Und obwohl es heute
    verdammt schmerzt, werden wir die Nerven behalten und zusammenhalten.
    Diese Mannschaft kann was und wird die richtigen Lehren daraus ziehen.
    Sonntag geht’s schon wieder weiter. Gegen starke Leipziger. Auf geht’s
    Füchse [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t3a/1/16/1f98a.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t1b/1/16/270a_1f3fc.png]

• Das Desaster muss ja nicht gegen den SCM kommen. Knappe Siege gegen die MT reichen völlig aus. Dann wird Benno die ahle Worscht sicher schmecken. Denn lecker ist sie

Dann sei sie ihm und dem SCM auch gegönnt ;) , denn mit unserm neuen Trainer wird es kaum mehr ein Desaster wie gegen Balingen mehr geben.

• Anscheinend doch.
    Man könnte meinen, Du hättest lieber die Niederlage gesehen, damit die Gesamtbilanz keinen Schaden stimmt.
    Und tschüß, mei Gudster!

Bullshit, mei Guudster, ich finde Häme nur völlig unangebracht und ich finde alte Säcke etwas peinlich, wenn sie noch mit teenagermäßigem Ultra-Gehabe um die Ecke kommen und bei der nächsten Pleite brennt dann gleich wieder der Baum und Schmedt muss entlassen werden. Für solche Extreme bin ich nicht mehr zu haben.
    Der Sieg war und ist Balsam für die Seele, aber 1 Sieg macht die jahre der Schmach nicht wett.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (8. Oktober 2020 um 23:15)